Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Treue Socke am 25. August 2025, 15:49 UhrPreissinger ist herausragend. Trotzdem gut wenn benger fit,,als 6er kann man schnell gelb rot gefährdet sein.
Ich finde, das hängt aber von vilhelmson ab, dass man noch einen schnellen Stürmer holen sollte. So ein lakenmacher aber auch auch vor allem ein Lobinger wären nicht verkehrt.
Aber vielleicht nicht dringend nötig. Aktuell würde ich versuchen hauptsächlich Personalie taz anzugehen. Mees kann ja auch vorne spielen.
Und den makridis würde ich auch gerne mal ganz vorne als einwechsler dann sehen
Preissinger ist herausragend. Trotzdem gut wenn benger fit,,als 6er kann man schnell gelb rot gefährdet sein.
Ich finde, das hängt aber von vilhelmson ab, dass man noch einen schnellen Stürmer holen sollte. So ein lakenmacher aber auch auch vor allem ein Lobinger wären nicht verkehrt.
Aber vielleicht nicht dringend nötig. Aktuell würde ich versuchen hauptsächlich Personalie taz anzugehen. Mees kann ja auch vorne spielen.
Und den makridis würde ich auch gerne mal ganz vorne als einwechsler dann sehen
Zitat von otte am 25. August 2025, 17:02 UhrZitat von Treue Socke am 25. August 2025, 15:49 …….So ein lakenmacher aber auch auch vor allem ein Lobinger wären nicht verkehrt.
Ich halte Lobinger für einen soliden Drittliga-Knipser.
In Liga zwei oft nur Einwechselspieler, über die Jahre hinweg bei 60 Einsätzen 2 Tore…glaube nicht, das er uns weiterhelfen könnte.
Lakenmachers Entwicklung stagniert inLiga 2. Für mich sind die beiden Spieler in etwa mit Lokotsch zu vergleichen, der aber den Vorteil hat, dass Ende ihn kannte und einschätzen konnte und ihn nicht ohne Grund zu Preußen geholt haben wird.
Ich warte ebenfalls weiter sehnsüchtig auf unseren Schweden!
Zitat von Treue Socke am 25. August 2025, 15:49 …….So ein lakenmacher aber auch auch vor allem ein Lobinger wären nicht verkehrt.
Ich halte Lobinger für einen soliden Drittliga-Knipser.
In Liga zwei oft nur Einwechselspieler, über die Jahre hinweg bei 60 Einsätzen 2 Tore…glaube nicht, das er uns weiterhelfen könnte.
Lakenmachers Entwicklung stagniert inLiga 2. Für mich sind die beiden Spieler in etwa mit Lokotsch zu vergleichen, der aber den Vorteil hat, dass Ende ihn kannte und einschätzen konnte und ihn nicht ohne Grund zu Preußen geholt haben wird.
Ich warte ebenfalls weiter sehnsüchtig auf unseren Schweden!
Zitat von Kleini am 25. August 2025, 18:24 UhrZitat von heiopei am 25. August 2025, 12:26 UhrWahrscheinlich erstmal nur als Einwechselspieler, stimmt schon! Hoffentlich wird es zum Luxusproblem.
Es ist ja nicht so, als hätten wir jetzt keine Verletzungsprobleme. Dann zeigt sich sehr schnell, wie wichtig ein ausgewogener Kader ist. Spieler, die derzeit noch hinten dran sind, können im Laufe der Saison noch zu wichtigen Stützen werden. Bolay ist ein gutes Beispiel, der wurde rein geworfen und hat sich prima präsentiert.
Zitat von heiopei am 25. August 2025, 12:26 UhrWahrscheinlich erstmal nur als Einwechselspieler, stimmt schon! Hoffentlich wird es zum Luxusproblem.
Es ist ja nicht so, als hätten wir jetzt keine Verletzungsprobleme. Dann zeigt sich sehr schnell, wie wichtig ein ausgewogener Kader ist. Spieler, die derzeit noch hinten dran sind, können im Laufe der Saison noch zu wichtigen Stützen werden. Bolay ist ein gutes Beispiel, der wurde rein geworfen und hat sich prima präsentiert.
Zitat von Tobias1906 am 25. August 2025, 18:28 UhrTransfers: Preußen könnte noch nachlegen – und ein Talent verleihen
Wenige Tage noch hat Sportchef Ole Kittner Zeit: Der 1. September markiert den letzten Tag des Transferfensters. Die ganz große Betriebsamkeit wird bei Preußen Münster nicht mehr ausbrechen - doch es könnte schon noch etwas passieren.https://www.wn.de/article/transfers-neuzugaenge-kader-deadline-day-tasov-kittner-3378711
Benjamins soll anscheinend nicht verliehen oder abgegeben werden. ( bin gespannt auf wie viel spielpraxis er kommt…)
Vielleicht werden wir nochmal aktiv. Position wollte Kittner nicht verraten, die WN geht aber von einem Mittelfeld Spieler aus als Ersatz für Lorenz.
Tasov soll wahrscheinlich noch verliehen werden.
Transfers: Preußen könnte noch nachlegen – und ein Talent verleihen
Wenige Tage noch hat Sportchef Ole Kittner Zeit: Der 1. September markiert den letzten Tag des Transferfensters. Die ganz große Betriebsamkeit wird bei Preußen Münster nicht mehr ausbrechen - doch es könnte schon noch etwas passieren.
https://www.wn.de/article/transfers-neuzugaenge-kader-deadline-day-tasov-kittner-3378711
Benjamins soll anscheinend nicht verliehen oder abgegeben werden. ( bin gespannt auf wie viel spielpraxis er kommt…)
Vielleicht werden wir nochmal aktiv. Position wollte Kittner nicht verraten, die WN geht aber von einem Mittelfeld Spieler aus als Ersatz für Lorenz.
Tasov soll wahrscheinlich noch verliehen werden.
Zitat von Treue Socke am 25. August 2025, 20:29 UhrWahrscheinlich würden es viele hier nicht verstehen, bezüglich vilhelmson,,,ich würde sogar den Dominik martinovic, aktuell unzufrieden bei rwe, da Ersatz, als Backup verpflichten. Habe einfach zuviel gute Spiele gesehen von dem, und das wesentliche, pfeilschnell für Konter,,,wenn er richtig eingesetzt wird um zum System passt könnte das Eine Win Win Situation sein
Wahrscheinlich würden es viele hier nicht verstehen, bezüglich vilhelmson,,,ich würde sogar den Dominik martinovic, aktuell unzufrieden bei rwe, da Ersatz, als Backup verpflichten. Habe einfach zuviel gute Spiele gesehen von dem, und das wesentliche, pfeilschnell für Konter,,,wenn er richtig eingesetzt wird um zum System passt könnte das Eine Win Win Situation sein