preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 301 von 303Nächste

Ich habe mich gefragt, warum Mees gestern Abend so lang gespielt hat, meiner Meinung nach der unauffälligste auf unserem Platz.

Mit OBM und Ameynido vorne dürfte es für Batmaz doch ideal passen, so kommt er doch auf engstem Raum deutlich besser zurecht als ein Mees?

Zitat von Standfussballer am 19. August 2025, 10:20 Uhr

Er hat gezeigt, dass er in der 3.Liga knipsen kann.

Er hat wirklich fit noch nicht die Chance bekommen es auch in Liga 2 zeigen zu können (oder eben nicht). Es schlechter machen als die Jungs gestern geht ja kaum…

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 10:29 Uhr

Ich habe mich gefragt, warum Mees gestern Abend so lang gespielt hat, meiner Meinung nach der unauffälligste auf unserem Platz.

Mit OBM und Ameynido vorne dürfte es für Batmaz doch ideal passen, so kommt er doch auf engstem Raum deutlich besser zurecht als ein Mees?

Mees war auch gestern erkennbar nicht fit. Ende ist wohl der Meinung, dass ein (sagen wir mal) 80% Mees besser ist als andere bei 100% 🤔

OBM hat bislang sein Leistungsvermögen leider noch nicht abgerufen und Ameynido agiert auch sehr unkonstant. Gestern war er eher mau. Gilt auch für Mees, er ist einfach noch nicht fit. Sieht man auch ziemlich deutlich. Bei Batmaz weiß ich eigentlich nicht wirklich was er in der 2 BL drauf hat. Seine Auftritte in der Rückrunde waren eher bescheiden, wobei man da natürlich die lange Verletzung berücksichtigen muss. Der Schwede ist ja leider immer noch, oder schon wieder verletzt....befürchte das dies, wie in Darmstadt, zum Dauerthema wird....

Die Offensivabteilung ist aktuell der absolute Schwachpunkt im Kader, muss man leider so sagen. Daher muss da eigentlich noch etwas passieren, nur woher Stürmer bekommen? Extrem schwierig. Der einzige Offensive der mir da wieder einfällt wäre Taz aus Verl. Da weiß man aber auch nicht wie er sich in der 2 Liga schlägt....

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
Zitat von ovi am 19. August 2025, 15:21 Uhr

OBM hat bislang sein Leistungsvermögen leider noch nicht abgerufen und Ameynido agiert auch sehr unkonstant. Gestern war er eher mau. Gilt auch für Mees, er ist einfach noch nicht fit. Sieht man auch ziemlich deutlich. Bei Batmaz weiß ich eigentlich nicht wirklich was er in der 2 BL drauf hat. Seine Auftritte in der Rückrunde waren eher bescheiden, wobei man da natürlich die lange Verletzung berücksichtigen muss. Der Schwede ist ja leider immer noch, oder schon wieder verletzt....befürchte das dies, wie in Darmstadt, zum Dauerthema wird....

Die Offensivabteilung ist aktuell der absolute Schwachpunkt im Kader, muss man leider so sagen. Daher muss da eigentlich noch etwas passieren, nur woher Stürmer bekommen? Extrem schwierig. Der einzige Offensive der mir da wieder einfällt wäre Taz aus Verl. Da weiß man aber auch nicht wie er sich in der 2 Liga schlägt....

Opitz wäre auch noch eine Option aber da weiß man auch nicht ob er den Sprung schafft und er wäre wahrscheinlich auch nur zu leihen.

Kann sein das zum ende des Transferfensters hin noch der ein oder andere Stürmer auf den Markt kommt

Zitat von Tobias1906 am 19. August 2025, 15:24 Uhr

Kann sein das zum ende des Transferfensters hin noch der ein oder andere Stürmer auf den Markt kommt

Aber nur wer, der woanders ausgemustert wurde und somit wo die Qualität auch fraglich ist...

Zitat von Ich1906 am 19. August 2025, 15:29 Uhr

Aber nur wer, der woanders ausgemustert wurde und somit wo die Qualität auch fraglich ist...

Hm, weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Womöglich wird bei Club A ein Spieler aussortiert, der bei Club B dann genau ins Schema passt. Es gibt genug Beispiele, wo Spieler bei einem Verein für nicht gut genug befunden würden und die dann beim neuen Verein genau rein passten.

Zitat von Kleini am 19. August 2025, 15:43 Uhr
Zitat von Ich1906 am 19. August 2025, 15:29 Uhr

Hm, weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Womöglich wird bei Club A ein Spieler aussortiert, der bei Club B dann genau ins Schema passt. Es gibt genug Beispiele, wo Spieler bei einem Verein für nicht gut genug befunden würden und die dann beim neuen Verein genau rein passten.

Batmaz und Der der nach Blödefeld gewechselt ist, sind ja die besten Beispiel die dann bei uns geklappt haben. Zwar in der 3. Liga aber so Spieler wie z.B Aslani der nicht gut genug war für Hoffenheim oder auch Selke oder Terodde die haben nie in der 1. Liga funktioniert aber für die 2. Liga waren die wieder zu gut. Die wurden ja zu dem Zeitpunkt auch aussortiert.

Kleini und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGumbo

Hertha einfach weghauen und man hätte Taz finanziert gehabt…puh und uff

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von dike77 am 19. August 2025, 15:49 Uhr

Hertha einfach weghauen und man hätte Taz finanziert gehabt…puh und uff

Also da wir mit der Pokal Kohle eh nicht geplant haben sind ja 211.886 € die wir ja trotzdem für die 1. Runde bekommen haben, zur Verfügung wenn man will.

VorherigeSeite 301 von 303Nächste