preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 300 von 331Nächste

Paetow wird uns wohl bei einem passenden Angebot verlassen.

https://www.bild.de/sport/fussball/bye-bye-preussen-darum-plant-paetow-seinen-abflug-68a08f150d8bfa15e5acad2a

Schuthi ist ein Zauberer. Der telofoniert und spricht mit den Spielern, die aktuell offene Themen haben und im Zentrum des Interesse der Fans stehen - siehe aktuell Benger und Paetow.

Damit ist ist er den drei "Wie-bitte-?!?-Jungs" mit der Mütze von der WN natürlich um einiges an Professionalität voraus.

Echt fies von den Ballsport Seegers immer auf der WN rumzuhacken und  ähnlichen Aufwand zur Informationsgewinnung zu erwarten!

Denn bringt Schuthi so tolle zwei Minuten Videoclips mit abschließendem "Brother-Cool-Handshake"? Nein! Das gibt es nur bei WN+!

Was habe ich überhaupt zu meckern?

*Ironie Ende

Mal wieder ein Bild-Artikel ohne Neuigkeiten. Ärgerlich nur, dass ich ihn auch noch angeklickt habe.

Zitat von Tobias1906 am 16. August 2025, 19:13 Uhr

https://www.bild.de/sport/fussball/bye-bye-preussen-darum-plant-paetow-seinen-abflug-68a08f150d8bfa15e5acad2a

Ohne den Artikel anzusehen möchte ich darauf wetten das da bzgl. Paetow im Grunde nichts neues steht. Das Paetow weg will, oder es ihm nahe gelegt wird zu wechseln ist ja seit Wochen bekannt. Der Schuth wärmt auch immer nur alten Käse auf, ändert hier und da ein Wort, streut ein Sätzlein neu ein und schon ist die neue Schlagzeile fertig.....Klick, Klick, klick....bringt alles Kohle in die Bild Mühle....

Zitat von ovi am 17. August 2025, 14:43 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 16. August 2025, 19:13 Uhr

Ohne den Artikel anzusehen möchte ich darauf wetten das da bzgl. Paetow im Grunde nichts neues steht. Das Paetow weg will, oder es ihm nahe gelegt wird zu wechseln ist ja seit Wochen bekannt. Der Schuth wärmt auch immer nur alten Käse auf, ändert hier und da ein Wort, streut ein Sätzlein neu ein und schon ist die neue Schlagzeile fertig.....Klick, Klick, klick....bringt alles Kohle in die Bild Mühle....

Erwähnt er denn wenigstens wieder seine 700.000 Ablöse Lüge von Tikvic?

Nur was würde das dann wieder bedeuten, das Ende 5 Verteidiger haben möchte... Dann müsste man ja wieder Ersatz holen....

Klar, wenn man bei einer Viererkette bleibt, reichen schon 4 IV´s aber der O-Ton war ja ein anderer...

Zitat von Ich1906 am 18. August 2025, 08:09 Uhr

Nur was würde das dann wieder bedeuten, das Ende 5 Verteidiger haben möchte... Dann müsste man ja wieder Ersatz holen....

Klar, wenn man bei einer Viererkette bleibt, reichen schon 4 IV´s aber der O-Ton war ja ein anderer...

Denke eher das Ter Horst und Schulz die diese Position auch spielen können dann den 5 IV geben, Hinter Jaeckel, Heuer, Scherder und Koulis man will wahrscheinlich 4 offizielle IV haben und wenn der 5 IV dann das als neben Rolle spielen kann, denke ich reicht das.

Eagle-Rider, DerSteinfurter und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderDerSteinfurterGumbo

Bei Batmatz habe ich irgendwie das Gefühl, dass er auf dem Abstellgleis steht. Würde mich nicht wundern, wenn er noch geht…

Keine Ahnung ob das bisher nicht so mit einer Einwechslung passte, aber mit den 120 Minuten von heute und das Chancenverballere würde ich Batmaz gerne am Freitag sehen. Er hat ja gezeigt dass er knipsen kann

Adler1906, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Er hat gezeigt, dass er in der 3.Liga knipsen kann.

VorherigeSeite 300 von 331Nächste