preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 299 von 331Nächste

Schade für Benger!

Grodo war m.E. der gefährlichste Stürmer von Arminia - ein Jammer, das SH ihn nicht hat spielen lassen und er so eine neue Heimat suchen musste.

Der Siegtreffer für Arminia fiel bezeichnenderweise über ein Flügelspiel - wer es sehen will, sollte Konsequenzen ziehen.

Der dem SCP angebotene Rechtsaußen aus GE kann auch den IVer spielen und ist dort derzeit bester Spieler in GE; er wird jetzt anderen Vereinen angeboten.

Eine damals mögliche Flügelzange mit ihm und Grodo und Batmaz in der Mitte muss deshalb ein Traum bleiben -so sind wir zweimal aufgestiegen.

Adler1906, Kleini und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserEagle-Riderszenekenna 1906heiopeinischkowskyKurvensteherTobias1906Ich1906

Manchmal, wenn ich mir vorstelle, Fans anderer Vereine lesen hier mit, befällt mich doch eine nicht zu leugnende Fremdscham.

Mikered, Kleini und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemsersgxMarkus579Eagle-RiderheiopeinischkowskyKurvensteherGumbo

Außerdem fand ich Grodowski gar nicht mal so gut. In der ersten Halbzeit völlig wirkungslos, wie die Armeminia insgesamt. Ansonsten viel Rennerei, eine Strafraumschwalbe, harmlose Flanken und kein Torschuss. Das Tor fiel dann auch erst nach seiner Auswechslung.

Kleini, Olli23 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Eagle-Riderszenekenna 1906Alaskan Malamute

Und außerdem ist Grodowski nicht in unserem Kader diese Saison... also wenn man schon über Grodowski schwärmen oder herziehen möchte, dann bitte bei "Ligakonkurrenten" 😉😉😉

Mikered, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906szenekenna 1906Mungo
Zitat von Tribun06 am 16. August 2025, 14:01 Uhr

Und außerdem ist Grodowski nicht in unserem Kader diese Saison... also wenn man schon über Grodowski schwärmen oder herziehen möchte, dann bitte bei "Ligakonkurrenten" 😉😉😉

Der will doch nur provozieren. Sollte einfach ignoriert werden ...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Und Grodowski wurde hier als Stammspieler eingesetzt. Dass er nicht gespielt hat ist schlicht und einfach eine Lüge

Ich1906, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906KleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerStandfussballerEagle-Riderszenekenna 1906Adler-2000
Zitat von weg am 16. August 2025, 14:27 Uhr

Und Grodowski wurde hier als Stammspieler eingesetzt. Dass er nicht gespielt hat ist schlicht und einfach eine Lüge

Zum Winter dann in Essen, weil Pudding auch nicht mehr schmeckt

Ich1906, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Warendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von immer06 am 16. August 2025, 14:13 Uhr
Zitat von Tribun06 am 16. August 2025, 14:01 Uhr

Der will doch nur provozieren. Sollte einfach ignoriert werden ...

Der sucht jede Möglichkeit. So kennt man ihn.

Man darf davon ausgehen,  das dieses kein reines Jubel-Forum ist und andere Meinungen und Auffassungen vom Spielbetrieb und Taktik möglich sind.

Nur durch dialektisches Vorgehen kommen wir zu besserer Erkenntnis.

Allez SCP !

VorherigeSeite 299 von 331Nächste