Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2025, 08:54 UhrSoviel auch nochmal zum Thema, ob es ein Problem ist, dass Schuth ganz bewusst Müll verbreitet (700k). Der ganze Artikel basiert auf seinem Luftschlösschen, das er durch sein eigenes (!) und veröffentlichtes Interview mit Kittner eingerissen hat.
Warum macht man sich so zum Affen. Am traurigsten ist, dass sich durch seinen permanenten 700k-Spam genau diese Summe in den Medien und Köpfen festsetzt und den Verein falsch darstellt.
Soviel auch nochmal zum Thema, ob es ein Problem ist, dass Schuth ganz bewusst Müll verbreitet (700k). Der ganze Artikel basiert auf seinem Luftschlösschen, das er durch sein eigenes (!) und veröffentlichtes Interview mit Kittner eingerissen hat.
Warum macht man sich so zum Affen. Am traurigsten ist, dass sich durch seinen permanenten 700k-Spam genau diese Summe in den Medien und Köpfen festsetzt und den Verein falsch darstellt.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 14. August 2025, 09:09 UhrDie Wahrheit werden wir wohl erst bei der nächsten Jahreshauptversammlung erfahren. Zwar nicht einzeln aufgeschlüsselt, aber in der Summe.
Die Wahrheit werden wir wohl erst bei der nächsten Jahreshauptversammlung erfahren. Zwar nicht einzeln aufgeschlüsselt, aber in der Summe.
Zitat von Olli23 am 14. August 2025, 09:45 UhrZitat von Ich1906 am 14. August 2025, 08:51 UhrZitat von Standfussballer am 14. August 2025, 08:45 UhrWieder einmal ein schlechter und reißerischer Artikel des Schmierblattes. Ein Transferminus ist ja kein generelles Minus.
Aber bei den Bild lesenden Dummies bleibt vermutlich nur Minus haften.Ui, bitte sachlich bleiben. Danke
Selbst wenn die Transferausgaben einkalkuliert sind und kein Problem da stehen, versuchen schon die Vereine ja kein großes TRANSFERminus zu erzielen. Nur wir konnten/wollten leider keinen verkaufen für ne Ablöse (keine Kritik!)
Viele Vereine erzielen ein Transfer Minus, können es aber durch andere Einkünfte ausgleichen. Da mache ich mir erstmal keine Sorgen. Natürlich wäre es besser, wenn das nicht passiert, aber wenn es im Rahmen bleibt kein Problem. Oder man hat SAP, Bayer, RB oder VW als Sponsor 😉
Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 08:51 UhrZitat von Standfussballer am 14. August 2025, 08:45 UhrWieder einmal ein schlechter und reißerischer Artikel des Schmierblattes. Ein Transferminus ist ja kein generelles Minus.
Aber bei den Bild lesenden Dummies bleibt vermutlich nur Minus haften.Ui, bitte sachlich bleiben. Danke
Selbst wenn die Transferausgaben einkalkuliert sind und kein Problem da stehen, versuchen schon die Vereine ja kein großes TRANSFERminus zu erzielen. Nur wir konnten/wollten leider keinen verkaufen für ne Ablöse (keine Kritik!)
Viele Vereine erzielen ein Transfer Minus, können es aber durch andere Einkünfte ausgleichen. Da mache ich mir erstmal keine Sorgen. Natürlich wäre es besser, wenn das nicht passiert, aber wenn es im Rahmen bleibt kein Problem. Oder man hat SAP, Bayer, RB oder VW als Sponsor 😉
Zitat von Ich1906 am 14. August 2025, 09:48 UhrZitat von Olli23 am 14. August 2025, 09:45 UhrOder man hat SAP, Bayer, RB oder VW als Sponsor
Bitte nicht mit solchen Themen anfangen, erstens nichts mit dem Thread zu tun und auch zu viele Meinungen.
Zitat von Olli23 am 14. August 2025, 09:45 UhrOder man hat SAP, Bayer, RB oder VW als Sponsor
Bitte nicht mit solchen Themen anfangen, erstens nichts mit dem Thread zu tun und auch zu viele Meinungen.
Zitat von Standfussballer am 14. August 2025, 09:50 UhrViele Meinungen sind ja nichts schlechtes. Aber Du hast Recht, dass hat in diesem Thread nix verloren.
Viele Meinungen sind ja nichts schlechtes. Aber Du hast Recht, dass hat in diesem Thread nix verloren.
Zitat von Kleini am 14. August 2025, 10:49 UhrZitat von dike77 am 13. August 2025, 20:53 UhrZitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrBei einem Derby! Das sagt doch alles.
Gegen die Möbelheinis zu spielen ist maximal penetrant, aber sicher kein Derby
Aber die ARD... 🤷🏻♂️ Sprachen Freitag sogar vom "Ostwestfalenderby"
Zitat von dike77 am 13. August 2025, 20:53 UhrZitat von Kleini am 13. August 2025, 17:37 UhrBei einem Derby! Das sagt doch alles.
Gegen die Möbelheinis zu spielen ist maximal penetrant, aber sicher kein Derby
Aber die ARD... 🤷🏻♂️ Sprachen Freitag sogar vom "Ostwestfalenderby"
Zitat von Kleini am 14. August 2025, 10:54 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2025, 08:54 UhrSoviel auch nochmal zum Thema, ob es ein Problem ist, dass Schuth ganz bewusst Müll verbreitet (700k). Der ganze Artikel basiert auf seinem Luftschlösschen, das er durch sein eigenes (!) und veröffentlichtes Interview mit Kittner eingerissen hat.
Und das von jemandem, von dem hier behauptet wird er wäre doch großer Fan des SC Preußen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2025, 08:54 UhrSoviel auch nochmal zum Thema, ob es ein Problem ist, dass Schuth ganz bewusst Müll verbreitet (700k). Der ganze Artikel basiert auf seinem Luftschlösschen, das er durch sein eigenes (!) und veröffentlichtes Interview mit Kittner eingerissen hat.
Und das von jemandem, von dem hier behauptet wird er wäre doch großer Fan des SC Preußen.
Zitat von Mungo am 14. August 2025, 13:18 UhrVor der Transferperiode hieß es doch, dass uns rund 2 - 2,5 Mio. mehr in dieser Saison für den Kader zur Verfügung steht. Damit relativiert sich die Summe doch wohl ziemlich, denn damit sind ja nicht 2 bis 2,5 Mio. Schulden gemeint. Zudem werden ja, wie hier bereits geschrieben die Summen von OK relativiert.
Zu den Ablösesummen kommen dann natürlich auch noch verbesserte Verträge, zum Beispiel für Jojo.
Insgesamt liest sich das für mich eher so, dass noch was da sein könnte von den Geldern für den Kader.
Vor der Transferperiode hieß es doch, dass uns rund 2 - 2,5 Mio. mehr in dieser Saison für den Kader zur Verfügung steht. Damit relativiert sich die Summe doch wohl ziemlich, denn damit sind ja nicht 2 bis 2,5 Mio. Schulden gemeint. Zudem werden ja, wie hier bereits geschrieben die Summen von OK relativiert.
Zu den Ablösesummen kommen dann natürlich auch noch verbesserte Verträge, zum Beispiel für Jojo.
Insgesamt liest sich das für mich eher so, dass noch was da sein könnte von den Geldern für den Kader.
Zitat von Aasee-Paddler am 14. August 2025, 20:17 UhrDarf ich mir einen Artikel aussuchen bezgl. der Entwicklung der Verletzten?
Bild oder WN?
Ich möchte, dass Benger nicht zu den Verletzten zählt. Aber vermutlich hatte Schuthi etwas später am Abend frische Infos, die der WN noch nicht vorlagen - gut eine Stunde vorher. So eine Scheisse!
Darf ich mir einen Artikel aussuchen bezgl. der Entwicklung der Verletzten?
Bild oder WN?
Ich möchte, dass Benger nicht zu den Verletzten zählt. Aber vermutlich hatte Schuthi etwas später am Abend frische Infos, die der WN noch nicht vorlagen - gut eine Stunde vorher. So eine Scheisse!