Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 14:24 UhrZitat von Ich1906 am 11. August 2025, 14:11 UhrDer Fehlpass in Karlsruhe auf Lokotsch war auch Katastrophe... ach ne war eine geniale Torvorlage...
Schau dir den Pass nochmal an und sag mir wenn der Keeper nicht so halbherzig raus kommt ob der pass dann noch gut war bzw wie du ihn nennst „genial“. Außerdem habe ich vom Paderborn Spiel geredet . Sowas kann man von einem Profi Spieler erwarten schließlich verdienen die damit ihr Geld.
Zitat von Ich1906 am 11. August 2025, 14:11 UhrDer Fehlpass in Karlsruhe auf Lokotsch war auch Katastrophe... ach ne war eine geniale Torvorlage...
Schau dir den Pass nochmal an und sag mir wenn der Keeper nicht so halbherzig raus kommt ob der pass dann noch gut war bzw wie du ihn nennst „genial“. Außerdem habe ich vom Paderborn Spiel geredet . Sowas kann man von einem Profi Spieler erwarten schließlich verdienen die damit ihr Geld.
Zitat von Kleini am 11. August 2025, 15:27 UhrBolay steigt morgen wieder ins Training ein.
Bolay steigt morgen wieder ins Training ein.
Zitat von Olli23 am 11. August 2025, 15:28 UhrZitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 13:41 UhrDas ist doch reiner Spekulatius. Ja es sah nicht wirklich gut aus, das konnte man schon auf dem Platz erkennen. Was es aber genau ist und wie lange die womögliche Ausfallzeit sein könnte, beruht im Moment nur auf Annahmen.
Gerade meldet der Verein, das keine strukturelle Verletzt bei Bolay vorliegt, er wird morgen wieder am Training teilnehmen. Auch Schulz steigt langsam wieder ein.
Zitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 13:41 UhrDas ist doch reiner Spekulatius. Ja es sah nicht wirklich gut aus, das konnte man schon auf dem Platz erkennen. Was es aber genau ist und wie lange die womögliche Ausfallzeit sein könnte, beruht im Moment nur auf Annahmen.
Gerade meldet der Verein, das keine strukturelle Verletzt bei Bolay vorliegt, er wird morgen wieder am Training teilnehmen. Auch Schulz steigt langsam wieder ein.
Zitat von Olli23 am 11. August 2025, 15:42 UhrZitat von Kleini am 11. August 2025, 15:30 Uhr@olli23 ich war schneller 😝
Den Schulz haste aber nicht erwähnt 😁
Zitat von Kleini am 11. August 2025, 15:30 Uhr@olli23 ich war schneller 😝
Zitat von Kleini am 11. August 2025, 16:01 UhrZitat von Olli23 am 11. August 2025, 15:42 UhrZitat von Kleini am 11. August 2025, 15:30 Uhr@olli23 ich war schneller 😝
Okay, der Punkt geht an dich. 😅
Zitat von Olli23 am 11. August 2025, 15:42 UhrZitat von Kleini am 11. August 2025, 15:30 Uhr@olli23 ich war schneller 😝
Okay, der Punkt geht an dich. 😅
Zitat von ovi am 11. August 2025, 19:41 UhrZitat von Olli23 am 11. August 2025, 15:28 UhrZitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 13:41 UhrDas ist doch reiner Spekulatius. Ja es sah nicht wirklich gut aus, das konnte man schon auf dem Platz erkennen. Was es aber genau ist und wie lange die womögliche Ausfallzeit sein könnte, beruht im Moment nur auf Annahmen.
Wie und wo hat sich Schulz denn verletzt? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Zitat von Olli23 am 11. August 2025, 15:28 UhrZitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 13:41 UhrDas ist doch reiner Spekulatius. Ja es sah nicht wirklich gut aus, das konnte man schon auf dem Platz erkennen. Was es aber genau ist und wie lange die womögliche Ausfallzeit sein könnte, beruht im Moment nur auf Annahmen.
Zitat von immer06 am 11. August 2025, 22:28 UhrZitat von ovi am 11. August 2025, 19:41
Muskuläre Probleme. Hört sich eher nach einer Vorsichtsmaßnahme an ...
Zitat von ovi am 11. August 2025, 19:41
Muskuläre Probleme. Hört sich eher nach einer Vorsichtsmaßnahme an ...
Zitat von Aasee-Paddler am 12. August 2025, 08:24 UhrZitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 14:24 UhrZitat von Ich1906 am 11. August 2025, 14:11 UhrDer Fehlpass in Karlsruhe auf Lokotsch war auch Katastrophe... ach ne war eine geniale Torvorlage...
Langsam nervt es. Dein Bolay Bashing ist inhaltlich mittlerweile absurd.
Dem Jungen seine größte Stärke, den linke Fuß abzusprechen, ist doch krampfhaft. Er hat seine Schwächen, muss wie zuletzt pressingresistenter und dabei dauerhaft fehlerfrei bleiben.
Und dass auch Ende seinen linken Fuß als "Gabe" (OT) bezeichnete, so dass er sogar die Ecken schießen darf, zur Halbzeit kommt, um das Spiel mutig zu drehen?
Vielleicht solltest du Ende mal anrufen und ihm von Bolay abraten, der hat es noch nicht verstanden!
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 14:24 UhrZitat von Ich1906 am 11. August 2025, 14:11 UhrDer Fehlpass in Karlsruhe auf Lokotsch war auch Katastrophe... ach ne war eine geniale Torvorlage...
Langsam nervt es. Dein Bolay Bashing ist inhaltlich mittlerweile absurd.
Dem Jungen seine größte Stärke, den linke Fuß abzusprechen, ist doch krampfhaft. Er hat seine Schwächen, muss wie zuletzt pressingresistenter und dabei dauerhaft fehlerfrei bleiben.
Und dass auch Ende seinen linken Fuß als "Gabe" (OT) bezeichnete, so dass er sogar die Ecken schießen darf, zur Halbzeit kommt, um das Spiel mutig zu drehen?
Vielleicht solltest du Ende mal anrufen und ihm von Bolay abraten, der hat es noch nicht verstanden!