preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 290 von 298Nächste
Zitat von Ich1906 am 11. August 2025, 13:03 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 12:45 Uhr

Es reicht halt einfach nicht für die 2. Liga.

Und was machen wir nun?

1. Wenn wir keinen neuen Verpflichten für Links, dann betten wir das Kirkskov schnell wieder kommt und sich danach nicht mehr verletzt.

2. Falls Bolay schwerer Verletzt ist, dann wird er erstmal bis zum Winter im Kader bleiben so findet man wieder keinen Abnehmer.

3. einen neuen Linksverteidiger Verpflichten.

4. im Winter/Sommer Bolay abgeben. Je nach Verletzung.

Zitat von ovi am 11. August 2025, 12:35 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 11:39 Uhr
Zitat von hauer am 11. August 2025, 11:36 Uhr

Du glaubst doch nicht wirklich wenn Kirkeskov fit wäre das er eine Minute gespielt hätte. Und ich bin ja nicht der einzige der gesehen hat das er Fehlpässe spielt. Es reicht halt einfach nicht für die 2. Liga.
wBei Bolay sage ich es öfter ja aber wenn andere Fehler machen sage ich es genau so.

Wie schon angeführt hat sich das Thema Bolay ja vorerst, oder vielleicht sogar ganz erledigt. Brauchst dich nicht mehr zu ärgern.

Alaskan Malamute, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan MalamuteMikeredKangorooKleiniMacke99Tobias1906
Zitat von ovi am 11. August 2025, 13:12 Uhr

Du glaubst doch nicht wirklich wenn Kirkeskov fit wäre das er eine Minute gespielt hätte. Und ich bin ja nicht der einzige der gesehen hat das er Fehlpässe spielt. Es reicht halt einfach nicht für die 2. Liga.
wBei Bolay sage ich es öfter ja aber wenn andere Fehler machen sage ich es genau so.

Wie schon angeführt hat sich das Thema Bolay ja vorerst, oder vielleicht sogar ganz erledigt. Brauchst dich nicht mehr zu ärgern.

Ich hätte mir lieber gewünscht das sich das Thema Bolay nicht durch eine Verletzung erledigt hätte. Auch wenn ich ihn nicht für die 2 Liga geeignet finde, Wünsche ich keinem Spieler eine Verletzung auch nicht dem Bolay.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 13:18 Uhr
Zitat von ovi am 11. August 2025, 13:12 Uhr

Ich hätte mir lieber gewünscht das sich das Thema Bolay nicht durch eine Verletzung erledigt hätte. Auch wenn ich ihn nicht für die 2 Liga geeignet finde, Wünsche ich keinem Spieler eine Verletzung auch nicht dem Bolay.

Ist mir klar.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906

Hier reden alle schon so, als ob Luca Bolay längerfristig ausfällt. Ein offizielles Bulletin habe ich bislang aber von Seiten des SCP nicht gelesen. Irgendwie ist mir dazu immer noch ganz viel Spekulatius mit dabei.

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906Gumbo
Zitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 13:33 Uhr

Hier reden alle schon so, als ob Luca Bolay längerfristig ausfällt. Ein offizielles Bulletin habe ich bislang aber von Seiten des SCP nicht gelesen. Irgendwie ist mir dazu immer noch ganz viel Spekulatius mit dabei.

Nicht ganz Spekulatius. In der WN steht:

Dick bandagiert und mit traurigem Gesicht humpelte der 23-Jährige in die Kabine, die Diagnose steht noch aus. Aber Bolay, gerade herangerobbt an die SCP-Formation, droht eine längere Verletzungspause. Das Lazarett beim SCP wird irgendwie nicht kleiner. „Wenn es nicht ernst wäre, dann hätte Luca bei seinem Einsatzwillen die Partie zuende gespielt“, befand Trainer Alexander Ende. Vermutlich am Montag steht das MRT für Bolay an, kein schöner zweiter trainingsfreier Tag für ihn.

Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 13:36 Uhr

Dick bandagiert und mit traurigem Gesicht humpelte der 23-Jährige in die Kabine, die Diagnose steht noch aus. Aber Bolay, gerade herangerobbt an die SCP-Formation, droht eine längere Verletzungspause. Das Lazarett beim SCP wird irgendwie nicht kleiner. „Wenn es nicht ernst wäre, dann hätte Luca bei seinem Einsatzwillen die Partie zuende gespielt“, befand Trainer Alexander Ende. Vermutlich am Montag steht das MRT für Bolay an, kein schöner zweiter trainingsfreier Tag für ihn.

Eine Diagnose steht da nicht oder?

Etwas bandagiert und traurig kann auch sein, weil ihm die unwürdige Kritik mancher aufs Knie schlug...

Mikered, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooDer NatzKleiniSteveradlerGumbo

Das ist doch reiner Spekulatius. Ja es sah nicht wirklich gut aus, das konnte man schon auf dem Platz erkennen. Was es aber genau ist und wie lange die womögliche Ausfallzeit sein könnte, beruht im Moment nur auf Annahmen.

Kleini, Ich1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906Gumbo
Zitat von Ich1906 am 11. August 2025, 13:39 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. August 2025, 13:36 Uhr

Eine Diagnose steht da nicht oder?

Etwas bandagiert und traurig kann auch sein, weil ihm die unwürdige Kritik mancher aufs Knie schlug...

Meine Kritik ist nicht unwürdig sie basiert auf den Fehlpässen die er spielt. Wenn diese dir egal sind ist es okay. Mir aber nicht.

Macke99, Steveradler und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99SteveradlerAlaskan Malamute

Der Fehlpass in Karlsruhe auf Lokotsch war auch Katastrophe... ach ne war eine geniale Torvorlage...

VorherigeSeite 290 von 298Nächste