Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 18:38 UhrDann würde ich mal sagen, Willkommen im Forum, Udo 🙂
Dann würde ich mal sagen, Willkommen im Forum, Udo 🙂
Zitat von Kleini am 22. Mai 2025, 18:52 UhrZitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 17:57 UhrZitat von Kleini am 22. Mai 2025, 16:40 UhrZitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 13:39 UhrDann ist es aber keine Info, sondern wie Du ja schreibst, ein Gerücht.
Eben!
Und wenn es dann jemand Unbekanntes mit seinem ersten Beitrag postet, dann sollte man sowieso mit solchen "Neuigkeiten" vorsichtig umgehen.
Ja, ist angekommen! Ich hätte ja ein halbes Jahr über das wachsen von Gänseblümchen schreiben können um dein Vertrauen zu gewinnen. Wenn die beiden am 01. August noch unserem Kader angehören, das darfst Du mich steinigen. Versprochen!
Um die Wogen zu glätten, gebe ich zu ich würde auch erst einmal skeptisch auf meinen ersten Beitrag reagieren. Also warten wir es einfach ab und hoffen das Hendrix die Raute mit Leben füllen wird. Frenkert halte ich für ersetzbar. Das haben die letzen drei Spiele ja gezeigt.
Ich hab mich bewusst grundsätzlich ausgedrückt.
Zitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 17:57 UhrZitat von Kleini am 22. Mai 2025, 16:40 UhrZitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 13:39 UhrDann ist es aber keine Info, sondern wie Du ja schreibst, ein Gerücht.
Eben!
Und wenn es dann jemand Unbekanntes mit seinem ersten Beitrag postet, dann sollte man sowieso mit solchen "Neuigkeiten" vorsichtig umgehen.
Ja, ist angekommen! Ich hätte ja ein halbes Jahr über das wachsen von Gänseblümchen schreiben können um dein Vertrauen zu gewinnen. Wenn die beiden am 01. August noch unserem Kader angehören, das darfst Du mich steinigen. Versprochen!
Um die Wogen zu glätten, gebe ich zu ich würde auch erst einmal skeptisch auf meinen ersten Beitrag reagieren. Also warten wir es einfach ab und hoffen das Hendrix die Raute mit Leben füllen wird. Frenkert halte ich für ersetzbar. Das haben die letzen drei Spiele ja gezeigt.
Ich hab mich bewusst grundsätzlich ausgedrückt.
Zitat von dike77 am 22. Mai 2025, 19:10 UhrFrenkert ersetzbar? Der war in der Hinrunde ein statistisches Monster, ist durch seine letzten unglücklichen Wochen etwas unter den Tisch gefallen. Dessen Verlängerung wäre mir wichtiger als die von Bazzolli und Lorenz zusammen.
und Bochum? Da kann er auch hier bleiben mit einem Zweitligavertrag mit überschaubarer Klausel für Liga 1. Bochum hatte jetzt einige Jahre Glück das eine Handvoll großer Teams einfach zu blöd waren…
Frenkert ersetzbar? Der war in der Hinrunde ein statistisches Monster, ist durch seine letzten unglücklichen Wochen etwas unter den Tisch gefallen. Dessen Verlängerung wäre mir wichtiger als die von Bazzolli und Lorenz zusammen.
und Bochum? Da kann er auch hier bleiben mit einem Zweitligavertrag mit überschaubarer Klausel für Liga 1. Bochum hatte jetzt einige Jahre Glück das eine Handvoll großer Teams einfach zu blöd waren…
Zitat von ovi am 22. Mai 2025, 19:53 UhrZitat von dike77 am 22. Mai 2025, 19:10 UhrFrenkert ersetzbar? Der war in der Hinrunde ein statistisches Monster, ist durch seine letzten unglücklichen Wochen etwas unter den Tisch gefallen. Dessen Verlängerung wäre mir wichtiger als die von Bazzolli und Lorenz zusammen.
Mal schauen was passiert. Habe im Fußball schon so viel erlebt, hätte auch nicht vermutet das der SCP mit einem neuen Trainer in die Saison 25/26 geht. Ich lass mich mal überraschen.
Zitat von dike77 am 22. Mai 2025, 19:10 UhrFrenkert ersetzbar? Der war in der Hinrunde ein statistisches Monster, ist durch seine letzten unglücklichen Wochen etwas unter den Tisch gefallen. Dessen Verlängerung wäre mir wichtiger als die von Bazzolli und Lorenz zusammen.
Mal schauen was passiert. Habe im Fußball schon so viel erlebt, hätte auch nicht vermutet das der SCP mit einem neuen Trainer in die Saison 25/26 geht. Ich lass mich mal überraschen.
Zitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2025, 20:28 UhrIch hoffe nur das wir jetzt keine Filiale von Verl werden . Ja es gibt dort einige interessante Spieler, aber auch bei anderen Vereinen laufen welche herum die sehr interessant sind.
Was wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
Ich hoffe nur das wir jetzt keine Filiale von Verl werden . Ja es gibt dort einige interessante Spieler, aber auch bei anderen Vereinen laufen welche herum die sehr interessant sind.
Was wir brauchen ist etwas mehr Erfahrung
Zitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 20:33 UhrZitat von dike77 am 22. Mai 2025, 19:10 Uhr...
Bochum hatte jetzt einige Jahre Glück das eine Handvoll großer Teams einfach zu blöd waren…
So wie wir letzte Saison Glück mit den blöden Dresdnern und Regensburgern hatten?
Zitat von dike77 am 22. Mai 2025, 19:10 Uhr...
Bochum hatte jetzt einige Jahre Glück das eine Handvoll großer Teams einfach zu blöd waren…
So wie wir letzte Saison Glück mit den blöden Dresdnern und Regensburgern hatten?
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 20:43 UhrGegen Düsseldorf die Relegation war auf jeden Fall glücklich, ansonsten war es aber auch mehr als Glück. Der erste Klassenerhalt war höchst verdient, seitdem konnten die abgehenden Leistungsträger immer weniger gut kompensiert werden, ergo dieses Jahr Abstieg.
Gegen Düsseldorf die Relegation war auf jeden Fall glücklich, ansonsten war es aber auch mehr als Glück. Der erste Klassenerhalt war höchst verdient, seitdem konnten die abgehenden Leistungsträger immer weniger gut kompensiert werden, ergo dieses Jahr Abstieg.
Zitat von SportClubPreussen am 22. Mai 2025, 20:44 UhrZitat von dike77 am 22. Mai 2025, 19:10 UhrFrenkert ersetzbar? Der war in der Hinrunde ein statistisches Monster, ist durch seine letzten unglücklichen Wochen etwas unter den Tisch gefallen. Dessen Verlängerung wäre mir wichtiger als die von Bazzolli und Lorenz zusammen.
Absolut richtig, wäre mir auch sehr lieb würde er bei uns bleiben! Da steckt ne Menge Potential und das hat man überwiegend auch sehen können und würde dann ja auch am Ende mit der Elf des Jahres honoriert.
Aber ein Vertrag in Bochum wäre sicher besser dotiert als einer bei uns. Die haben finanziell sicher andere Möglichkeiten. Darf man dann eben auch nicht außer acht lassen.
Absolut richtig, wäre mir auch sehr lieb würde er bei uns bleiben! Da steckt ne Menge Potential und das hat man überwiegend auch sehen können und würde dann ja auch am Ende mit der Elf des Jahres honoriert.
Aber ein Vertrag in Bochum wäre sicher besser dotiert als einer bei uns. Die haben finanziell sicher andere Möglichkeiten. Darf man dann eben auch nicht außer acht lassen.
Zitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 20:51 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 18:38 UhrDann würde ich mal sagen, Willkommen im Forum, Udo
Merci, ich verspeche auch nicht auf das Wachsen von Gänseblümchen einzugehen...
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 18:38 UhrDann würde ich mal sagen, Willkommen im Forum, Udo
Merci, ich verspeche auch nicht auf das Wachsen von Gänseblümchen einzugehen...
Zitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 21:00 UhrZitat von dike77 am 22. Mai 2025, 19:10 UhrFrenkert ersetzbar? Der war in der Hinrunde ein statistisches Monster, ist durch seine letzten unglücklichen Wochen etwas unter den Tisch gefallen. Dessen Verlängerung wäre mir wichtiger als die von Bazzolli und Lorenz zusammen.
Ich sage ja nicht, das wir ihn nicht gut gebrauchen könnten. Ich sehe aber einen Unterschied zwischen dem Verlust von Frenkert oder Hendrix. Hendrix zu ersetzen wird viel schwerer sein. Alleine die Routine und Antizipation die der Kerl mitbringt, findest Du nicht so einfach wieder...Solche Leute kosten richtig viel Geld, das bei den Preussen leider nicht vorhanden ist. Versuch mal einen niederländischen Ex-Nationalspieler mit Championsleague Erfahrung, fit, ehrgeizig, bodenständig mit Teamspirit und 30 Jahren zu verpflichten...Da ersetzt man einen Frenkert bedeutend einfacher. Meine Meinung..
Ich sage ja nicht, das wir ihn nicht gut gebrauchen könnten. Ich sehe aber einen Unterschied zwischen dem Verlust von Frenkert oder Hendrix. Hendrix zu ersetzen wird viel schwerer sein. Alleine die Routine und Antizipation die der Kerl mitbringt, findest Du nicht so einfach wieder...Solche Leute kosten richtig viel Geld, das bei den Preussen leider nicht vorhanden ist. Versuch mal einen niederländischen Ex-Nationalspieler mit Championsleague Erfahrung, fit, ehrgeizig, bodenständig mit Teamspirit und 30 Jahren zu verpflichten...Da ersetzt man einen Frenkert bedeutend einfacher. Meine Meinung..