Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Treue Socke am 22. Mai 2025, 13:45 UhrMal abwarten. Frenkert schon wieder wechselt. Na ja, er hatte 25 Einsätze,,mit dieser Anzahl hat er es aber in die Kicker elf des Jahres geschafft, mit der Note 3,0. 1 Jahr noch bei Preussen wäre bestimmt nicht verkehrt. Aber gut, Bochum oder Kiel werden wesentlich bessere finanzielle Angebote machen. Bei Preussen hätte er jedoch seinen Stammplatz sicher falls er fit ist. Und bei Preussen tut sich einiges.
Mal abwarten. Frenkert schon wieder wechselt. Na ja, er hatte 25 Einsätze,,mit dieser Anzahl hat er es aber in die Kicker elf des Jahres geschafft, mit der Note 3,0. 1 Jahr noch bei Preussen wäre bestimmt nicht verkehrt. Aber gut, Bochum oder Kiel werden wesentlich bessere finanzielle Angebote machen. Bei Preussen hätte er jedoch seinen Stammplatz sicher falls er fit ist. Und bei Preussen tut sich einiges.
Zitat von Treue Socke am 22. Mai 2025, 13:46 UhrHendrix wäre natürlich brutal der Abgang. Solch einen Spieler, solch einen Leader zu finden wird nicht einfach.
Hendrix wäre natürlich brutal der Abgang. Solch einen Spieler, solch einen Leader zu finden wird nicht einfach.
Zitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 13:53 UhrHendrix wird mit Sicherheit gute Angebote aus der 2.Bundesliga bekommen. Da ist es dann eine Frage der Ablöse und ob er ein Stinkstiefel sein könnte.
Hendrix wird mit Sicherheit gute Angebote aus der 2.Bundesliga bekommen. Da ist es dann eine Frage der Ablöse und ob er ein Stinkstiefel sein könnte.
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 13:56 UhrBei jemandem wie Frenkert besteht ja evtl. die Möglichkeit, dass er fest zu einem anderen Verein wechselt, aber noch eine Saison auf Leihbasis hier ist.
Bei jemandem wie Frenkert besteht ja evtl. die Möglichkeit, dass er fest zu einem anderen Verein wechselt, aber noch eine Saison auf Leihbasis hier ist.
Zitat von ovi am 22. Mai 2025, 13:56 UhrZitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 13:01 UhrZitat von Ich1906 am 22. Mai 2025, 12:36 UhrEs wurden sonst andere beschimpft hier, wenn man interna raus gehauen hat ohne nähere Infos...
Warten wir es ab...
Ja, darum habe ich mit der Info gewartet bis die Saison zuende ist...Unruhe während des Abstiegskampfes wäre sicher das letzte was wir gebraucht hätten...Hier gehts um den Kader der nächsten Saison. Somit ist die Info, auch wenn Sie noch ein unbestätigtes Gerücht ist, mein Beitrag zur Diskussion. Ich hoffe das meine Info falsch ist, da ich ein grosser Hendrix-Fan bin, und glaube das er gut in die Raute passen könnte.
Unbestätigte Gerüchte sind aber auch nach der Saison unbestätigte Gerüchte. Daran ändert sich nix. Wie soll über ein unbestätigtes Gerücht diskutiert werden?. Über was diskutieren wir da? Das Frenkert geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das ter Horst geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das Schenk geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das Bazzoli geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das Schad geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht ist, etc. .
Merkste was? Macht keinen Sinn über solche Sachen zu diskutieren weil es alles unbestätigte Gerüchte sind zu denen niemand auch nur ansatzweise die kleinste Info hat. Also alles nur wilde Spekulation und an wilden Spekulationen sollte man sich nicht beteiigen... Und besonders skeptisch werde ich immer wenn sich jemand neu in einem Forum anmeldet und als erstes solche Gerüchte und Spekulationen streut....
Zitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 13:01 UhrZitat von Ich1906 am 22. Mai 2025, 12:36 UhrEs wurden sonst andere beschimpft hier, wenn man interna raus gehauen hat ohne nähere Infos...
Warten wir es ab...
Ja, darum habe ich mit der Info gewartet bis die Saison zuende ist...Unruhe während des Abstiegskampfes wäre sicher das letzte was wir gebraucht hätten...Hier gehts um den Kader der nächsten Saison. Somit ist die Info, auch wenn Sie noch ein unbestätigtes Gerücht ist, mein Beitrag zur Diskussion. Ich hoffe das meine Info falsch ist, da ich ein grosser Hendrix-Fan bin, und glaube das er gut in die Raute passen könnte.
Unbestätigte Gerüchte sind aber auch nach der Saison unbestätigte Gerüchte. Daran ändert sich nix. Wie soll über ein unbestätigtes Gerücht diskutiert werden?. Über was diskutieren wir da? Das Frenkert geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das ter Horst geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das Schenk geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das Bazzoli geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht, das Schad geht ist auch ein unbestätigtes Gerücht ist, etc. .
Merkste was? Macht keinen Sinn über solche Sachen zu diskutieren weil es alles unbestätigte Gerüchte sind zu denen niemand auch nur ansatzweise die kleinste Info hat. Also alles nur wilde Spekulation und an wilden Spekulationen sollte man sich nicht beteiigen... Und besonders skeptisch werde ich immer wenn sich jemand neu in einem Forum anmeldet und als erstes solche Gerüchte und Spekulationen streut....
Zitat von ovi am 22. Mai 2025, 14:03 Uhr@udo-lohmeier
Siehste, da geht es gleich los. Du streust hier Gerüchte und spekulierst herum und gleich springen die ersten darauf an und nehmen das glatt für bare Münze. Ziel erreicht und das gleich mit dem ersten Post...
Siehste, da geht es gleich los. Du streust hier Gerüchte und spekulierst herum und gleich springen die ersten darauf an und nehmen das glatt für bare Münze. Ziel erreicht und das gleich mit dem ersten Post...
Zitat von Baghira1982 am 22. Mai 2025, 14:37 UhrWenn man uns das Herz der Mannschaft rausreißt, auch nur Gerüchteweise, logisch das da die Leute drauf anspringen.
Abwarten was passiert.
Wenn man uns das Herz der Mannschaft rausreißt, auch nur Gerüchteweise, logisch das da die Leute drauf anspringen.
Abwarten was passiert.
Zitat von olli am 22. Mai 2025, 16:25 UhrAlso, ich sach mal so: bei Ole Kittner hatte ich so meine Zweifel(vielleicht wegen der Gockel-Episode). Denn wenn ein Verein auf Zusammenhalt setzt, stellt sich natürlich immer die Frage, ob sich hier die Vereinsführung gegen Kritik immunisieren will. Kittner hat eine maximal harte Entscheidung getroffen, die sicherlich wesentlich zum Klassenerhalt beigetragen hat. Daher vertraue ich ihm in den weiteren Entscheidungen. Die schnelle (und gute!) Entscheidung in der Trainerfrage bestätigt das. Natürlich wird sich die Mannschaft für die neue Saison verändern (müssen). Das sind einfach die Konsequenzen aus der letzten Saison. Ich habe die Hoffnung, das wir mit dem schnellen Stadionbau und Ruhe im Verein den SC Preußen in der zweiten Liga etablieren können. Und dass sich einzelne Spieler für einen anderen Verein entscheiden, ist normal. Wenn es nicht so wäre, würden wir ja auch keine neuen Spieler kriegen. Also bei aller Neugierde bleibe ich jetzt erstmal ruhig. Ich laufe nicht jedem Gerücht hinterher. Der SCP weiß jetzt wirklich, was in der zweiten Liga erforderlich ist.
Also, ich sach mal so: bei Ole Kittner hatte ich so meine Zweifel(vielleicht wegen der Gockel-Episode). Denn wenn ein Verein auf Zusammenhalt setzt, stellt sich natürlich immer die Frage, ob sich hier die Vereinsführung gegen Kritik immunisieren will. Kittner hat eine maximal harte Entscheidung getroffen, die sicherlich wesentlich zum Klassenerhalt beigetragen hat. Daher vertraue ich ihm in den weiteren Entscheidungen. Die schnelle (und gute!) Entscheidung in der Trainerfrage bestätigt das. Natürlich wird sich die Mannschaft für die neue Saison verändern (müssen). Das sind einfach die Konsequenzen aus der letzten Saison. Ich habe die Hoffnung, das wir mit dem schnellen Stadionbau und Ruhe im Verein den SC Preußen in der zweiten Liga etablieren können. Und dass sich einzelne Spieler für einen anderen Verein entscheiden, ist normal. Wenn es nicht so wäre, würden wir ja auch keine neuen Spieler kriegen. Also bei aller Neugierde bleibe ich jetzt erstmal ruhig. Ich laufe nicht jedem Gerücht hinterher. Der SCP weiß jetzt wirklich, was in der zweiten Liga erforderlich ist.
Zitat von Kleini am 22. Mai 2025, 16:40 UhrZitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 13:39 UhrDann ist es aber keine Info, sondern wie Du ja schreibst, ein Gerücht.
Eben!
Und wenn es dann jemand Unbekanntes mit seinem ersten Beitrag postet, dann sollte man sowieso mit solchen "Neuigkeiten" vorsichtig umgehen.
Zitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 13:39 UhrDann ist es aber keine Info, sondern wie Du ja schreibst, ein Gerücht.
Eben!
Und wenn es dann jemand Unbekanntes mit seinem ersten Beitrag postet, dann sollte man sowieso mit solchen "Neuigkeiten" vorsichtig umgehen.
Zitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 17:57 UhrZitat von Kleini am 22. Mai 2025, 16:40 UhrZitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 13:39 UhrDann ist es aber keine Info, sondern wie Du ja schreibst, ein Gerücht.
Eben!
Ja, ist angekommen! Ich hätte ja ein halbes Jahr über das wachsen von Gänseblümchen schreiben können um dein Vertrauen zu gewinnen. Wenn die beiden am 01. August noch unserem Kader angehören, das darfst Du mich steinigen. Versprochen!
Um die Wogen zu glätten, gebe ich zu ich würde auch erst einmal skeptisch auf meinen ersten Beitrag reagieren. Also warten wir es einfach ab und hoffen das Hendrix die Raute mit Leben füllen wird. Frenkert halte ich für ersetzbar. Das haben die letzen drei Spiele ja gezeigt.
Zitat von Kleini am 22. Mai 2025, 16:40 UhrZitat von Standfussballer am 22. Mai 2025, 13:39 UhrDann ist es aber keine Info, sondern wie Du ja schreibst, ein Gerücht.
Eben!
Ja, ist angekommen! Ich hätte ja ein halbes Jahr über das wachsen von Gänseblümchen schreiben können um dein Vertrauen zu gewinnen. Wenn die beiden am 01. August noch unserem Kader angehören, das darfst Du mich steinigen. Versprochen!
Um die Wogen zu glätten, gebe ich zu ich würde auch erst einmal skeptisch auf meinen ersten Beitrag reagieren. Also warten wir es einfach ab und hoffen das Hendrix die Raute mit Leben füllen wird. Frenkert halte ich für ersetzbar. Das haben die letzen drei Spiele ja gezeigt.