preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 26 von 30Nächste

Also wie beim Schach, wo die Kontrolle über das Zentrum ebenso eine sehr wichtige Rolle spielt! 😎

Auf Chess.com kann man mich gerne unter MG1906 zu einer Partie herausfordern! 😁

Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 08:57 Uhr

Kleine Spielerei mit dem derzeitigen Kader ohne die Leihspieler:

Schenk

ter Horst - Koulis - Bazzoli - Kirkeskov

Preissinger

Hendrix - Mrowca

Kyerewaa

Amenyido - Mees

Alternativ Frenkert/Scherder/Koulis als IV, Makridis/Lorenz/Schad als AV, Bouchama und Deters irgendwo in der Raute, Berti/Batman vorne. Die klassischen offensiven Außenbahnspieler wie Lorenz und Pick müssten sich schon umstellen können, um da zu funktionieren. So jemanden wie Mees kannst du wiederum extrem flexibel einsetzen (8er, 10er, MS).

Ende bevorzugt auch spiel- und offensivstarke Außenverteidiger. Das trifft auf ter Horst wohl zu, leider auf Kirkeskov eher gar nicht. Daher könnte er, obwohl sehr defensivstark, "ein Opfer" des neuen Trainers werden. Lese gerade das an Berkan Taz mehrere Vereine aus der 2 BL interessiert seien. Hoffe der SCP gehört dazu....

Berkan Taz würde mir sehr gefallen, erst recht in diesem System!

Bei Transfermarkt.de steht als Interessierter Verein nur Münster

Wir werden in unserem Team eine grössere Anzahl neuer Leute sehen. Wenn meine Info's korrekt sind, wird Frenkert (Bochum) und Hendrix (persönliche Gründe) nicht mehr zur Verfügung stehen...sorry, das mein erster Beitrag im Forum gleich so negativ ist....

Maddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maddy

Ter Horst ist offensiv sicher stärker als z.B. auch Schad. Dafür defensiv deutlich schwächer. Da muss der Trainer halt abwägen.

Aber für mich spielt bei einem Abwehrspieler die Defensive die größere Rolle.

Zitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr

Wir werden in unserem Team eine grössere Anzahl neuer Leute sehen. Wenn meine Info's korrekt sind, wird Frenkert (Bochum) und Hendrix (persönliche Gründe) nicht mehr zur Verfügung stehen...sorry, das mein erster Beitrag im Forum gleich so negativ ist....

Hendrix überrascht mich jetzt völlig. Das wäre ein riesiger Verlust für uns.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Es wurden sonst andere beschimpft hier, wenn man interna raus gehauen hat ohne nähere Infos...

Warten wir es ab...

Zitat von Udo Lohmeier am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr

Hendrix hat zumindest noch nen Vertrag, er wird ja wohl kaum nach so einer Saison komplett aufhören. Wenn er also wechseln sollte, dann muss schon bisschen was an Geld fließen.

Zitat von Ich1906 am 22. Mai 2025, 12:36 Uhr

Es wurden sonst andere beschimpft hier, wenn man interna raus gehauen hat ohne nähere Infos...

Warten wir es ab...

Ja, darum habe ich mit der Info gewartet bis die Saison zuende ist...Unruhe während des Abstiegskampfes wäre sicher das letzte was wir gebraucht hätten...Hier gehts um den Kader der nächsten Saison. Somit ist die Info, auch wenn Sie noch ein unbestätigtes Gerücht ist, mein Beitrag zur Diskussion. Ich hoffe das meine Info falsch ist, da ich ein grosser Hendrix-Fan bin, und glaube das er gut in die Raute passen könnte.

Dann ist es aber keine Info, sondern wie Du ja schreibst, ein Gerücht.

Mikered, Kangoroo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroooviFlounder
VorherigeSeite 26 von 30Nächste