Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Keuner am 4. August 2025, 22:09 UhrKirkeskov als Linken IV fänd ich ok aufgrund seiner Zweikampfhärte. Schnell ist er nicht und dann hat man ein Loch auf LV und nur Makridis und Bolay. So oder so ein neuer IV/LV muss kommen. Tikvic wurde ja auch nicht ohne Grund verpflichtet
Bin gespannt was aus Batmaz wird. Aktuell Stürmer Nr. 5
Kirkeskov als Linken IV fänd ich ok aufgrund seiner Zweikampfhärte. Schnell ist er nicht und dann hat man ein Loch auf LV und nur Makridis und Bolay. So oder so ein neuer IV/LV muss kommen. Tikvic wurde ja auch nicht ohne Grund verpflichtet
Zitat von immer06 am 4. August 2025, 22:21 UhrGehe auch davon aus, dass noch ein Innenverteidiger verpflichtet wird. Hoffentlich dann so eine erfolgreiche Nachverpflichtung wie letztes Jahr bei Hendrix ...
Gehe auch davon aus, dass noch ein Innenverteidiger verpflichtet wird. Hoffentlich dann so eine erfolgreiche Nachverpflichtung wie letztes Jahr bei Hendrix ...
Zitat von heiopei am 4. August 2025, 23:36 UhrEs muss ein weiterer IV her. Anders wird es nicht funktionieren. Schade, ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass man ohne Druck noch einen Mann für das Offensivspiel bekommt, der einfach passt. So muss das gute Geld für eine Verstärkung ausgegeben werden, die man eigentlich schon im Kader hatte.
Es muss ein weiterer IV her. Anders wird es nicht funktionieren. Schade, ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass man ohne Druck noch einen Mann für das Offensivspiel bekommt, der einfach passt. So muss das gute Geld für eine Verstärkung ausgegeben werden, die man eigentlich schon im Kader hatte.
Zitat von Tribun06 am 5. August 2025, 06:35 UhrJetzt wäre eine Partnerschaft mit einem Bundesligisten gut. Bremen hat doch bestimmt ein paar junge (Abwehr)Spieler, die Spielpraxis bekommen sollen...
OK bekommt mit PN bestimmt ne gute Übereinkunft hin.
Jetzt wäre eine Partnerschaft mit einem Bundesligisten gut. Bremen hat doch bestimmt ein paar junge (Abwehr)Spieler, die Spielpraxis bekommen sollen...
OK bekommt mit PN bestimmt ne gute Übereinkunft hin.
Zitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 07:10 UhrLasst das mal den Simon machen. Der Mann ist an allen seinen Aufgaben gewachsen, hat sich stetig verbessert und einen Weg gefunden Defizite zu kaschieren bzw abzustellen. Nach 2 Kreuzbandrissen so zurück zu kommen war eine extreme Aufgabe, was bitte ist das im Vergleich zu Liga 2? Der packt das. Gebt ihm nur Spielzeit!!
Lasst das mal den Simon machen. Der Mann ist an allen seinen Aufgaben gewachsen, hat sich stetig verbessert und einen Weg gefunden Defizite zu kaschieren bzw abzustellen. Nach 2 Kreuzbandrissen so zurück zu kommen war eine extreme Aufgabe, was bitte ist das im Vergleich zu Liga 2? Der packt das. Gebt ihm nur Spielzeit!!
Zitat von Standfussballer am 5. August 2025, 08:41 UhrZitat von Keuner am 4. August 2025, 22:09 Uhr...
Wieso Stürmer Nr 5? Das siehst Du nach einem Spiel?
Zitat von Keuner am 4. August 2025, 22:09 Uhr...
Wieso Stürmer Nr 5? Das siehst Du nach einem Spiel?
Zitat von Kleini am 5. August 2025, 10:42 UhrZitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 07:10 UhrLasst das mal den Simon machen. Der Mann ist an allen seinen Aufgaben gewachsen, hat sich stetig verbessert und einen Weg gefunden Defizite zu kaschieren bzw abzustellen. Nach 2 Kreuzbandrissen so zurück zu kommen war eine extreme Aufgabe, was bitte ist das im Vergleich zu Liga 2? Der packt das. Gebt ihm nur Spielzeit!!
Simon hat bewiesen, dass er zweite Liga kann.
Zitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 07:10 UhrLasst das mal den Simon machen. Der Mann ist an allen seinen Aufgaben gewachsen, hat sich stetig verbessert und einen Weg gefunden Defizite zu kaschieren bzw abzustellen. Nach 2 Kreuzbandrissen so zurück zu kommen war eine extreme Aufgabe, was bitte ist das im Vergleich zu Liga 2? Der packt das. Gebt ihm nur Spielzeit!!
Zitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 11:41 UhrZitat von Kleini am 5. August 2025, 10:42 UhrZitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 07:10 UhrLasst das mal den Simon machen. Der Mann ist an allen seinen Aufgaben gewachsen, hat sich stetig verbessert und einen Weg gefunden Defizite zu kaschieren bzw abzustellen. Nach 2 Kreuzbandrissen so zurück zu kommen war eine extreme Aufgabe, was bitte ist das im Vergleich zu Liga 2? Der packt das. Gebt ihm nur Spielzeit!!
Ja zum großen Teil. Trotzdem gibt es immer noch was zu verbessern und das genau das Simon drauf hat durften wir über Jahre hinweg sehen. Da gab es keinen Stillstand, keinen Rückschritt - es ging immer voran. Er hat es verstanden sich stetig weiterzuentwickeln, hart an sich zu arbeiten und somit IMMER mehr als eine Alternative darstellte. Natürlich mag es IV's geben die technisch stärker sind, schneller an ihre maximale Geschwindigkeit kommen, vielleicht auch robuster sind aber dann sprechen wir von anderen Kalibern. Ich würde mir auf jedenfall keine Sorgen machen wenn Simon spielt.
Zitat von Kleini am 5. August 2025, 10:42 UhrZitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 07:10 UhrLasst das mal den Simon machen. Der Mann ist an allen seinen Aufgaben gewachsen, hat sich stetig verbessert und einen Weg gefunden Defizite zu kaschieren bzw abzustellen. Nach 2 Kreuzbandrissen so zurück zu kommen war eine extreme Aufgabe, was bitte ist das im Vergleich zu Liga 2? Der packt das. Gebt ihm nur Spielzeit!!
Ja zum großen Teil. Trotzdem gibt es immer noch was zu verbessern und das genau das Simon drauf hat durften wir über Jahre hinweg sehen. Da gab es keinen Stillstand, keinen Rückschritt - es ging immer voran. Er hat es verstanden sich stetig weiterzuentwickeln, hart an sich zu arbeiten und somit IMMER mehr als eine Alternative darstellte. Natürlich mag es IV's geben die technisch stärker sind, schneller an ihre maximale Geschwindigkeit kommen, vielleicht auch robuster sind aber dann sprechen wir von anderen Kalibern. Ich würde mir auf jedenfall keine Sorgen machen wenn Simon spielt.
Zitat von Tobias1906 am 5. August 2025, 12:24 UhrAlso ich sehe eher das Problem in einem passenden Ersatz für Benger.
Preißinger ist eher die Brechstange der sich in alles reinwirft aber nicht der Dreh und Angelpunkt der Benger ist und die Position ist halt ein wichtiger Teil der Raute, wenn der ausfällt so wie jetzt gegen Karlsruhe ist es schwieriger mit der Raute zu spielen. Bei der IV mit Simon sehe ich auch kein Problem der passt sich immer wieder an. Nicht ohne Grund der Fußballgott!
Offensive eine Alternative wäre auch wünschenswert. Nicht unbedingt ein Stürmer aber ein flexiblen Offensiv Allrounder wäre aufjedenfall eine gute Alternative zu dem was wir jetzt haben oder man setzt auf Gueye.
Also ich sehe eher das Problem in einem passenden Ersatz für Benger.
Preißinger ist eher die Brechstange der sich in alles reinwirft aber nicht der Dreh und Angelpunkt der Benger ist und die Position ist halt ein wichtiger Teil der Raute, wenn der ausfällt so wie jetzt gegen Karlsruhe ist es schwieriger mit der Raute zu spielen. Bei der IV mit Simon sehe ich auch kein Problem der passt sich immer wieder an. Nicht ohne Grund der Fußballgott!
Offensive eine Alternative wäre auch wünschenswert. Nicht unbedingt ein Stürmer aber ein flexiblen Offensiv Allrounder wäre aufjedenfall eine gute Alternative zu dem was wir jetzt haben oder man setzt auf Gueye.
Zitat von Treue Socke am 5. August 2025, 17:02 UhrPreissinger, bin froh dass er dabei ist. Der überrascht mich mehr und mehr, und das meine ich vom fussballerischen Ansatz. Vielleicht ist Benger noch etwas spielstärker. Ich glaube sogar allmählich dass Preissinger sogar hinten rechts spielen kann und gar Vielleicht Innenverteidigung. Dem traue ich das auf jeden Fall zu.
Preissinger, bin froh dass er dabei ist. Der überrascht mich mehr und mehr, und das meine ich vom fussballerischen Ansatz. Vielleicht ist Benger noch etwas spielstärker. Ich glaube sogar allmählich dass Preissinger sogar hinten rechts spielen kann und gar Vielleicht Innenverteidigung. Dem traue ich das auf jeden Fall zu.