Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Gumbo am 25. Juli 2025, 12:43 UhrZitat von C7K8T9M10 am 25. Juli 2025, 12:41 UhrThen I use Chinese to describe some aspects I mainly concerned about him. Maybe you guys can use the translator. 抱歉了。
数据来自于上赛季他在奥地利的表现。基本上,Tikvic的数据看上去不是最差。但部分数据非常不能接受,比如只有一半的空中对抗成功率,不到一半的长传精确度。除了是左脚中后卫,我找不到任何他值得被购入的理由。这还只是奥地利联赛的数据。
过去一年的时间里我从没注册这个论坛账号,但一直定期查看这里的动态,但是这次的转会传闻让我忍不住想说几句话了。
Entschuldigung.
Die Daten stammen aus seiner Leistung in der letzten Saison in Österreich. Tikvics Daten sehen grundsätzlich nicht schlecht aus. Einige Daten sind jedoch sehr inakzeptabel, wie beispielsweise die nur halb so hohe Erfolgsquote bei Kopfballzweikämpfen und die weniger als halb so hohe Präzision bei langen Pässen. Abgesehen davon, dass er ein linksfüßiger Innenverteidiger ist, sehe ich keinen Grund, warum er einen Kauf wert wäre. Dies sind nur die Daten der österreichischen Liga.
Ich habe mich im letzten Jahr nie in diesem Forum registriert, verfolge die Dynamik hier aber regelmäßig, aber dieses Transfergerücht veranlasst mich, ein paar Worte zu verlieren.
das wäre dann wohl die Übersetzung
Zitat von C7K8T9M10 am 25. Juli 2025, 12:41 UhrThen I use Chinese to describe some aspects I mainly concerned about him. Maybe you guys can use the translator. 抱歉了。
数据来自于上赛季他在奥地利的表现。基本上,Tikvic的数据看上去不是最差。但部分数据非常不能接受,比如只有一半的空中对抗成功率,不到一半的长传精确度。除了是左脚中后卫,我找不到任何他值得被购入的理由。这还只是奥地利联赛的数据。
过去一年的时间里我从没注册这个论坛账号,但一直定期查看这里的动态,但是这次的转会传闻让我忍不住想说几句话了。
Entschuldigung.
Die Daten stammen aus seiner Leistung in der letzten Saison in Österreich. Tikvics Daten sehen grundsätzlich nicht schlecht aus. Einige Daten sind jedoch sehr inakzeptabel, wie beispielsweise die nur halb so hohe Erfolgsquote bei Kopfballzweikämpfen und die weniger als halb so hohe Präzision bei langen Pässen. Abgesehen davon, dass er ein linksfüßiger Innenverteidiger ist, sehe ich keinen Grund, warum er einen Kauf wert wäre. Dies sind nur die Daten der österreichischen Liga.
Ich habe mich im letzten Jahr nie in diesem Forum registriert, verfolge die Dynamik hier aber regelmäßig, aber dieses Transfergerücht veranlasst mich, ein paar Worte zu verlieren.
das wäre dann wohl die Übersetzung
Zitat von Treue Socke am 25. Juli 2025, 12:44 UhrBin mal gespannt. Guter Mann, so hoffe ich. Bin aber schon echt baff dass man bereit ist für 1 innenverteidiger 700.000 Euro zu zahlen. Hoffentlich hat man bei weiterverkauf alleinige Rechte und muss sich nicht dann ablöse noch teilen. Die pokerei von Frenkert war wirklich ärgerlich. Ich finde es aber richtig noch 1 IV zu holen. Jetzt muss noch eigentlich 1 klassischer links Verteidiger geholt werden. Eigentlich wollte Ende ja noch 1 offensiv Akteur holen. Mal sehen was bis Ende August noch passiert.
Paetow und Scherder werden nun noch mehr Konkurrenz haben
Bin mal gespannt. Guter Mann, so hoffe ich. Bin aber schon echt baff dass man bereit ist für 1 innenverteidiger 700.000 Euro zu zahlen. Hoffentlich hat man bei weiterverkauf alleinige Rechte und muss sich nicht dann ablöse noch teilen. Die pokerei von Frenkert war wirklich ärgerlich. Ich finde es aber richtig noch 1 IV zu holen. Jetzt muss noch eigentlich 1 klassischer links Verteidiger geholt werden. Eigentlich wollte Ende ja noch 1 offensiv Akteur holen. Mal sehen was bis Ende August noch passiert.
Paetow und Scherder werden nun noch mehr Konkurrenz haben
Zitat von wow am 25. Juli 2025, 12:45 UhrHömma, Du Chinese: Meine Antwort lautete Guten Tag Horst. Danke für das Like.
@admin : Der nächste Fake-Account von Horst.
Hömma, Du Chinese: Meine Antwort lautete Guten Tag Horst. Danke für das Like.
@admin : Der nächste Fake-Account von Horst.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 12:55 UhrIn seinem Profil steht der Name Eddie und ein Link zu der Webseite von jemandem namens Eddie Wong.
In seinem Profil steht der Name Eddie und ein Link zu der Webseite von jemandem namens Eddie Wong.
Zitat von wow am 25. Juli 2025, 12:58 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 12:55 UhrIn seinem Profil steht der Name Eddie und ein Link zu der Webseite von jemandem namens Eddie Wong.
Wird ja immer absurder hier. Soll selbst die Übersetzung von Google bemühen, wenn er kein Fake ist.
So ein Quatsch, mit dem man sich hier rumschlägt.
Kinderkram alles.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 12:55 UhrIn seinem Profil steht der Name Eddie und ein Link zu der Webseite von jemandem namens Eddie Wong.
Wird ja immer absurder hier. Soll selbst die Übersetzung von Google bemühen, wenn er kein Fake ist.
So ein Quatsch, mit dem man sich hier rumschlägt.
Kinderkram alles.
Zitat von Kleini am 25. Juli 2025, 13:10 UhrAuf den Scheiss und all die Fake Accounts hab ich kein Bock. Ich bin dann mal weg. Tschüß und viel Spaß noch.
Auf den Scheiss und all die Fake Accounts hab ich kein Bock. Ich bin dann mal weg. Tschüß und viel Spaß noch.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 13:15 UhrNeben der 9 fehlt übrigens auch noch die 7
Neben der 9 fehlt übrigens auch noch die 7
Zitat von wow am 25. Juli 2025, 13:36 UhrZitat von C7K8T9M10 am 25. Juli 2025, 13:24 UhrIch habe 1000 Möglichkeiten, mich zu beweisen, zum Beispiel können Sie mich unter dem gleichen Namen auf Instagram finden.
Es gibt auch Fragen, die ich vorher nicht in Deutsch verwendet habe. Wenn ich mir dieses Forum ansehe, kann ich nicht ohne einen Übersetzer auskommen. Warum kann ich dich nicht zwingen, es einmal zu benutzen? Es ist interessant zu vermuten, dass eine Person kein Chinese ist, weil sie Chinesisch spricht.
Ich bin ein Chinese, der in Hangzhou lebt. Ich habe in der Geschichte Ihres Forums gefälschter Konten gehört, aber ich interessiere mich nicht für sie. Ich bin definitiv keine gefälschten Konten. Sie können mich finden, indem Sie allen Kontaktinformationen auf meiner Homepage folgen.
Ich werde meine Wahrheit nicht verbergen, ich war in meinem ganzen Leben nicht in Münster (aber wahrscheinlich in ein paar Jahren), ich habe das Team durch Football Manager kennen gelernt und habe es seit drei Jahren verfolgt, und langsam habe ich erfahren, dass es dieses Forum gibt, ich bin nichts im Vergleich zu euch, aber ich glaube, ich kann immer noch ein paar Dinge besprechen.
Du ahnst es nicht.
Na dann ...
Zitat von C7K8T9M10 am 25. Juli 2025, 13:24 UhrIch habe 1000 Möglichkeiten, mich zu beweisen, zum Beispiel können Sie mich unter dem gleichen Namen auf Instagram finden.
Es gibt auch Fragen, die ich vorher nicht in Deutsch verwendet habe. Wenn ich mir dieses Forum ansehe, kann ich nicht ohne einen Übersetzer auskommen. Warum kann ich dich nicht zwingen, es einmal zu benutzen? Es ist interessant zu vermuten, dass eine Person kein Chinese ist, weil sie Chinesisch spricht.
Ich bin ein Chinese, der in Hangzhou lebt. Ich habe in der Geschichte Ihres Forums gefälschter Konten gehört, aber ich interessiere mich nicht für sie. Ich bin definitiv keine gefälschten Konten. Sie können mich finden, indem Sie allen Kontaktinformationen auf meiner Homepage folgen.
Ich werde meine Wahrheit nicht verbergen, ich war in meinem ganzen Leben nicht in Münster (aber wahrscheinlich in ein paar Jahren), ich habe das Team durch Football Manager kennen gelernt und habe es seit drei Jahren verfolgt, und langsam habe ich erfahren, dass es dieses Forum gibt, ich bin nichts im Vergleich zu euch, aber ich glaube, ich kann immer noch ein paar Dinge besprechen.
Du ahnst es nicht.
Na dann ...
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 25. Juli 2025, 14:02 UhrJetzt wird es international. Wie heißt es doch so schön: "Preußen Münster bald weltbekannt" 😜
Jetzt wird es international. Wie heißt es doch so schön: "Preußen Münster bald weltbekannt" 😜
Zitat von Westfalen Jo am 25. Juli 2025, 14:06 UhrZitat von Kleini am 25. Juli 2025, 13:10 UhrAuf den Scheiss und all die Fake Accounts hab ich kein Bock. Ich bin dann mal weg. Tschüß und viel Spaß noch.
Schade, ich würde mich freuen, wenn die alte Garde bleibt und Horst mit seinen ganzen Accounts ignoriert wird.
Zitat von Kleini am 25. Juli 2025, 13:10 UhrAuf den Scheiss und all die Fake Accounts hab ich kein Bock. Ich bin dann mal weg. Tschüß und viel Spaß noch.
Schade, ich würde mich freuen, wenn die alte Garde bleibt und Horst mit seinen ganzen Accounts ignoriert wird.