preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 254 von 277Nächste
Zitat von Aasee-Paddler am 24. Juli 2025, 20:39 Uhr
Zitat von ovi am 24. Juli 2025, 20:32 Uhr
.

Exakt. Kann mir auch nicht vorstellen das der SCP für diesen Spieler bis zu eine Million auf den Tisch legen will. Rechtfertigt seine sportliche Vita auch nicht. Ist noch sehr jung, daher nicht so verwunderlich das es in Udine in der Serie A nicht geklappt hat, bei Watford in Liga 2 auch nicht, erst in Graz kam er dann in der Rückrunde besser in die Spur.

Wenn ich das richtig verstehe ist der Spieler aber immer noch bei Udinese unter Vertrag. Watford gab bei seiner Verpflichtung 2024 an das der Spieler für eine Saison in Watford spielen wird. Daher dürfte Tikvic von Udinese nur ausgeliehen worden sein. Im Winter ist der Spieler dann offensichtlich nochmals weiterverliehen worden.

Daher kann die Bendoni Aussage bei X eigentlich nicht stimmen, denn wie kann Watford Geld für den Spieler verlangen wenn er nur ausgeliehen ist? Und die Mio wären ja weit mehr wie Udinese 2023 an Bayern bezahlt hat (650.000). Für einen Spieler der sich nicht wirklich durchsetzen konnte plötzlich 350.000 mehr zu verlangen klingt völlig unlogisch. Daher kann ich mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Da passt einiges nicht zusammen. Das es da einen Kontakt gibt kann ja sein weil der Spieler wie OBM, Rummenigge als Berater hat. Aber der Rest??? Auch glaube ich nicht das der SCP 1 Mio auf den Tisch legt. Niemals. Woher sollen die auch kommen?

Da kannst du auch über zwei Seiten einen Aufsatz schreiben. Der Spieler war am 01.08.2024 von Udine nach Watford transferiert worden und am 22.01.2025 zum GAK verliehen worden.

Ich dachte du und deine vielen Accounts wären endlich gesperrt, stattdessen lümmelst du ja schon wieder hier herum und pöbelst die Leute an...

knauerpauer, Mikered und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredKangorooKleiniWestfalen JoIch1906Peter Panszenekenna 1906heiopeiaurelnischkowskyAasee-Paddler

Ist übrigens nen Linksfuß.

Zitat von ovi am 24. Juli 2025, 20:49 Uhr
Zitat von Aasee-Paddler am 24. Juli 2025, 20:39 Uhr
Zitat von ovi am 24. Juli 2025, 20:32 Uhr
.

Exakt. Kann mir auch nicht vorstellen das der SCP für diesen Spieler bis zu eine Million auf den Tisch legen will. Rechtfertigt seine sportliche Vita auch nicht. Ist noch sehr jung, daher nicht so verwunderlich das es in Udine in der Serie A nicht geklappt hat, bei Watford in Liga 2 auch nicht, erst in Graz kam er dann in der Rückrunde besser in die Spur.

Wenn ich das richtig verstehe ist der Spieler aber immer noch bei Udinese unter Vertrag. Watford gab bei seiner Verpflichtung 2024 an das der Spieler für eine Saison in Watford spielen wird. Daher dürfte Tikvic von Udinese nur ausgeliehen worden sein. Im Winter ist der Spieler dann offensichtlich nochmals weiterverliehen worden.

Daher kann die Bendoni Aussage bei X eigentlich nicht stimmen, denn wie kann Watford Geld für den Spieler verlangen wenn er nur ausgeliehen ist? Und die Mio wären ja weit mehr wie Udinese 2023 an Bayern bezahlt hat (650.000). Für einen Spieler der sich nicht wirklich durchsetzen konnte plötzlich 350.000 mehr zu verlangen klingt völlig unlogisch. Daher kann ich mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Da passt einiges nicht zusammen. Das es da einen Kontakt gibt kann ja sein weil der Spieler wie OBM, Rummenigge als Berater hat. Aber der Rest??? Auch glaube ich nicht das der SCP 1 Mio auf den Tisch legt. Niemals. Woher sollen die auch kommen?

Da kannst du auch über zwei Seiten einen Aufsatz schreiben. Der Spieler war am 01.08.2024 von Udine nach Watford transferiert worden und am 22.01.2025 zum GAK verliehen worden.

Ich dachte du und deine vielen Accounts wären endlich gesperrt, stattdessen lümmelst du ja schon wieder hier herum und pöbelst die Leute an...

Herr, ich bin ein Sünder. Ich kann nicht anders!

Worum geht's?

Kleini, Ich1906 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906Peter Panszenekenna 1906heiopeinischkowskyKurvensteherTobias1906Gumbo

https://www.bild.de/sport/fussball/kommt-tikvic-aus-watford-preussen-vor-koenigs-transfer-68827a5b86cdbb24296e19eb

Aasee-Paddler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-Paddler

Sollte es so kommen, hätten wir folgende IV (Rangfolge nach Einschätzung der Qualität):

Jaeckel, Koulis, Tikvic, Paetow, Scherder

Würde für mich bedeuten, man sollte einen abgeben. Ich sehe Paetow minimal stärker als Scherder und passender für das System.

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider
Zitat von olli am 24. Juli 2025, 17:09 Uhr

...

Und noch eins:  ich hoffe, dass der Aufbau der Ost jetzt zügig beginnt.  Auch wenn novh keine Zuschauer drauf dürfen, dann würde schon der Rohbau einschüchternd auf das Gästeteam wirken.

Wer soll da denn bitte,  außer vielleicht Elversberg, eingeschüchtert werden?

Mikered, Ich1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906Eagle-RiderFlounderAasee-Paddler
Zitat von Standfussballer am 24. Juli 2025, 21:48 Uhr

...

Und noch eins:  ich hoffe, dass der Aufbau der Ost jetzt zügig beginnt.  Auch wenn novh keine Zuschauer drauf dürfen, dann würde schon der Rohbau einschüchternd auf das Gästeteam wirken.

Zitat von Schweini am 24. Juli 2025, 21:38 Uhr

https://www.bild.de/sport/fussball/kommt-tikvic-aus-watford-preussen-vor-koenigs-transfer-68827a5b86cdbb24296e19eb

WN noch mit dem sinnvollen Hinweis, dass sein Berater ebenfalls wie bei OBM Michael Rummenigge ist... Einer von Kalles Sprösslingen wohlgemerkt. Also die werden schon wissen, wen sie unter Vertrag nehmen und wem sie schon jungen Jahren eine spätere Profikarriere in den Profiligen zutrauen.

Einfach ein geiles Netzwerk, dass sich Kittner mitlerweile aufgebaut hat.

Zitat von Aasee-Paddler am 24. Juli 2025, 21:58 Uhr
Zitat von Standfussballer am 24. Juli 2025, 21:48 Uhr

...

Zitat von Schweini am 24. Juli 2025, 21:38 Uhr

WN noch mit dem sinnvollen Hinweis, dass sein Berater ebenfalls wie bei OBM Michael Rummenigge ist... Einer von Kalles Sprösslingen wohlgemerkt. Also die werden schon wissen, wen sie unter Vertrag nehmen und wem sie schon jungen Jahren eine spätere Profikarriere in den Profiligen zutrauen.

Einfach ein geiles Netzwerk, dass sich Kittner mitlerweile aufgebaut hat.

Nicht Michael, Kalles Bruder, sondern Roman ist sein Sohn.

Mikered und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredGuenter Weigand

Hey Aaseepaddler, was ist eigentlich mit Cabral?

Marius und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusTobias1906

Tikvic steht beim FC Watfort noch auf der Homepage in deren Kader.

Ich frage mich jetzt jedoch, woher die finanziellen Mittel für eine derartige kolportierte Ablösesumme herkommen soll. Gibt es neuerdings ein Füllhorn, welches ausgeschüttet werden kann oder geht man in der Chefetage plötzlich auf ein monetäres Risiko.  Wirklich vorstellen vermag ich letzteres eigentlich nicht.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 254 von 277Nächste