preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 253 von 277Nächste

Der Twitter‑Account @LucaBendoni lässt sich tatsächlich mit dem Transferjournalisten Luca Bendoni in Verbindung bringen, da er auf Gianluca Di Marzio tätig ist und regelmäßig von ihm als "englischer Schreiber" referiert wird. Er hat solide Transfers und Insiderinfos berichtet – zum Beispiel über Manchester‑United-Verhandlungen, aber: ....

nischkowsky und Kurvensteher haben auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowskyKurvensteher

Ich kenne den Spieler nicht, aber eine Million ist für uns sehr teuer und dafür hat er im Seniorenbereich leider noch nicht viel gerissen. Sowohl bei Udine, als auch bei Watford hat er kaum gespielt. In Graz dann schon, aber die sind Drittletzter geworden und die Österreichische Bundesliga ist in der Tabellenregion sicherlich nicht besser als die zweite Liga.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wenn der Leichtmatrose von der Aasee-Flotte und der Ich mit Punkt kommentieren, weiß man doch, aus welcher Ecke das kommt.

Unser Rekordtransfer soll doch um die 350000€ liegen, wurde hier noch letztens diskutiert. Und jetzt verdreifachen wir die Summe, für ein Talent aus der österreichischen Liga. Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil es komplett von der bisherigen Linie abweichen würde. In der Regel lassen sich solche Spitzentransfers auch spitzenmäßig bezahlen.

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniaurelnischkowsky

Ein junger Ergänzungsspieler.
Viel gespielt hat er noch nicht im Seniorenbreich.
Aber vielleicht eine Überraschung.

Zitat von Westfalen Jo am 24. Juli 2025, 20:10 Uhr

Wenn der Leichtmatrose von der Aasee-Flotte und der Ich mit Punkt kommentieren, weiß man doch, aus welcher Ecke das kommt.

Unser Rekordtransfer soll doch um die 350000€ liegen, wurde hier noch letztens diskutiert. Und jetzt verdreifachen wir die Summe, für ein Talent aus der österreichischen Liga. Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil es komplett von der bisherigen Linie abweichen würde. In der Regel lassen sich solche Spitzentransfers auch spitzenmäßig bezahlen.

???

Nach BTM und Schenk nun der dritte aus Bayerns Prime Talenteschmiede. Da ist doch ein klares Muster zu erkennen!

Willst du lieber Talente aus der Knappenschmiede oder von ⚫🙃 ausleihen?

Der Junge ist auch stark auf der 6 und hat gerade erst den Durchbruch geschafft. Eine Mio wird es nicht sein. Eher deutlich weniger + Transferbeteiligung. Die Medien schätzen doch aktuell auch nur. Dsrauf kann man sich nicht verlassen.

Kleini und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleininischkowsky

195cm groß. Fast so groß wie ich 🤣

Kommt aus dem Pauli, HSV, Bayern Nachwuchs und ist viel rumgekommen. Deutschsprachig ist der ganz sicher.

Viel Potenzial sonst wäre der nicht in Watford gelandet. Aber sportlich schon eine Wundertüte. Ganz klar

Sport 1 springt jetzt auch schon drauf an.

Zitat von Keuner am 24. Juli 2025, 20:18 Uhr

195cm groß. Fast so groß wie ich 🤣

Kommt aus dem Pauli, HSV, Bayern Nachwuchs und ist viel rumgekommen. Deutschsprachig ist der ganz sicher.

Viel Potenzial sonst wäre der nicht in Watford gelandet. Aber sportlich schon eine Wundertüte. Ganz klar

Und hat den Durchbruch jüngst im Abstiegskampf beim GAK (8 Mio. Kader) in der Bundesliga gepackt. Also auch darin bereits erprobt. Die hätten ihn sixher  gerne gehabt, aber jetzt kommt in Münster der nächste Schritte eine Stufe höher.

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky
Zitat von Eagle-Rider am 24. Juli 2025, 20:04 Uhr

Ich kenne den Spieler nicht, aber eine Million ist für uns sehr teuer und dafür hat er im Seniorenbereich leider noch nicht viel gerissen. Sowohl bei Udine, als auch bei Watford hat er kaum gespielt. In Graz dann schon, aber die sind Drittletzter geworden und die Österreichische Bundesliga ist in der Tabellenregion sicherlich nicht besser als die zweite Liga.

Exakt. Kann mir auch nicht vorstellen das der SCP für diesen Spieler bis zu eine Million auf den Tisch legen will. Rechtfertigt seine sportliche Vita auch nicht. Ist noch sehr jung, daher nicht so verwunderlich das es in Udine in der Serie A nicht geklappt hat, bei Watford in Liga 2 auch nicht, erst in Graz kam er dann in der Rückrunde besser in die Spur.

Wenn ich das richtig verstehe ist der Spieler aber immer noch bei Udinese unter Vertrag. Watford gab bei seiner Verpflichtung 2024 an das der Spieler für eine Saison in Watford spielen wird. Daher dürfte Tikvic von Udinese nur ausgeliehen worden sein. Im Winter ist der Spieler dann offensichtlich nochmals weiterverliehen worden.

Daher kann die Bendoni Aussage bei X eigentlich nicht stimmen, denn wie kann Watford Geld für den Spieler verlangen wenn er nur ausgeliehen ist? Und die Mio wären ja weit mehr wie Udinese 2023 an Bayern bezahlt hat (650.000). Für einen Spieler der sich nicht wirklich durchsetzen konnte plötzlich 350.000 mehr zu verlangen klingt völlig unlogisch. Daher kann ich mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Da passt einiges nicht zusammen. Das es da einen Kontakt gibt kann ja sein weil der Spieler wie OBM, Rummenigge als Berater hat. Aber der Rest??? Auch glaube ich nicht das der SCP 1 Mio auf den Tisch legt. Niemals. Woher sollen die auch kommen?

Mikered und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikerednischkowsky
Zitat von ovi am 24. Juli 2025, 20:32 Uhr
.

Exakt. Kann mir auch nicht vorstellen das der SCP für diesen Spieler bis zu eine Million auf den Tisch legen will. Rechtfertigt seine sportliche Vita auch nicht. Ist noch sehr jung, daher nicht so verwunderlich das es in Udine in der Serie A nicht geklappt hat, bei Watford in Liga 2 auch nicht, erst in Graz kam er dann in der Rückrunde besser in die Spur.

Wenn ich das richtig verstehe ist der Spieler aber immer noch bei Udinese unter Vertrag. Watford gab bei seiner Verpflichtung 2024 an das der Spieler für eine Saison in Watford spielen wird. Daher dürfte Tikvic von Udinese nur ausgeliehen worden sein. Im Winter ist der Spieler dann offensichtlich nochmals weiterverliehen worden.

Daher kann die Bendoni Aussage bei X eigentlich nicht stimmen, denn wie kann Watford Geld für den Spieler verlangen wenn er nur ausgeliehen ist? Und die Mio wären ja weit mehr wie Udinese 2023 an Bayern bezahlt hat (650.000). Für einen Spieler der sich nicht wirklich durchsetzen konnte plötzlich 350.000 mehr zu verlangen klingt völlig unlogisch. Daher kann ich mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Da passt einiges nicht zusammen. Das es da einen Kontakt gibt kann ja sein weil der Spieler wie OBM, Rummenigge als Berater hat. Aber der Rest??? Auch glaube ich nicht das der SCP 1 Mio auf den Tisch legt. Niemals. Woher sollen die auch kommen?

Da kannst du auch über zwei Seiten einen Aufsatz schreiben. Der Spieler war am 01.08.2024 von Udine nach Watford transferiert worden und am 22.01.2025 zum GAK verliehen worden.

Sport1 schreibt 700K Ablöse. Das ist doch alles nur Raterei anhand des Marktwerts. Die haben ihre Quellen rund um und in den Vereinen, aber keinen aus der Führungsetage, der bei der Verhandlung  am Tisch sitzt.

Es sei denn, du bist Journalist in Essen. Da bekommst du Transfernews  aus erster Hand weitergereicht und kannst anderen NRW Vereinen in die Supoe spucken.

heiopei und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
heiopeinischkowsky
VorherigeSeite 253 von 277Nächste