preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 24 von 25Nächste
Zitat von Ingo am 21. Mai 2025, 18:13 Uhr

Mir fehlen hier so Posts wie:

Die anderen haben schon X Y verpflichtet….

Wieso tut sich bei uns nix…

Viel zu spät, die können die Laufwege gar nicht trainieren

Wenn dann die ersten Neuen da sind:

Viel zu wenig Tore…

Kann nix…

OK noch etwas zu früh, aber ein :

mindestes 8 gestandene 2.Liga Profis müssen schon kommen …

lese ich auch noch nicht 😳

😉

Du vergisst das "die Spieler sind vieeel zu klein" Argument. 😉

Ich bin schon zufrieden, wenn unser Profikader auch weiterhin von unseren Profis zusammengestellt wird … und auch zukünftig auf die Expertise von freischaffenden Spieleranbieter aus der großen weiten Welt verzichtet wird…

Zitat von otte am 21. Mai 2025, 18:59 Uhr

Ich bin schon zufrieden, wenn unser Profikader auch weiterhin von unseren Profis zusammengestellt wird … und auch zukünftig auf die Expertise von freischaffenden Spieleranbieter aus der großen weiten Welt verzichtet wird…

Auch auf die georgischen Nationalspieler?

Zitat von Ingo am 21. Mai 2025, 18:13 Uhr

Mir fehlen hier so Posts wie:

Die anderen haben schon X Y verpflichtet….

Wieso tut sich bei uns nix…

Viel zu spät, die können die Laufwege gar nicht trainieren

Wenn dann die ersten Neuen da sind:

Viel zu wenig Tore…

Kann nix…

OK noch etwas zu früh, aber ein :

mindestes 8 gestandene 2.Liga Profis müssen schon kommen …

lese ich auch noch nicht 😳

😉

„Mit der Frisur und den Klamotten kann das ja schon nix werden“

Saisonziel für nächstes Jahr ganz klar Top 10!!! Mit etwas Glück und abgewichstheit wäre dies dieses Jahr schon möglich gewesen!! 🤪😉

Und nein, ich will dem Alex keinen Druck machen. 🤤

Zitat von Baghira1982 am 21. Mai 2025, 19:48 Uhr

Saisonziel für nächstes Jahr ganz klar Top 10!!! Mit etwas Glück und abgewichstheit wäre dies dieses Jahr schon möglich gewesen!! 🤪😉