preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 24 von 25Nächste
Zitat von Ingo am 21. Mai 2025, 18:13 Uhr

Mir fehlen hier so Posts wie:

Die anderen haben schon X Y verpflichtet….

Wieso tut sich bei uns nix…

Viel zu spät, die können die Laufwege gar nicht trainieren

Wenn dann die ersten Neuen da sind:

Viel zu wenig Tore…

Kann nix…

OK noch etwas zu früh, aber ein :

mindestes 8 gestandene 2.Liga Profis müssen schon kommen …

lese ich auch noch nicht 😳

😉

Du vergisst das "die Spieler sind vieeel zu klein" Argument. 😉

Ich bin schon zufrieden, wenn unser Profikader auch weiterhin von unseren Profis zusammengestellt wird … und auch zukünftig auf die Expertise von freischaffenden Spieleranbieter aus der großen weiten Welt verzichtet wird…

Zitat von otte am 21. Mai 2025, 18:59 Uhr

Ich bin schon zufrieden, wenn unser Profikader auch weiterhin von unseren Profis zusammengestellt wird … und auch zukünftig auf die Expertise von freischaffenden Spieleranbieter aus der großen weiten Welt verzichtet wird…

Auch auf die georgischen Nationalspieler?

Zitat von Ingo am 21. Mai 2025, 18:13 Uhr

Mir fehlen hier so Posts wie:

Die anderen haben schon X Y verpflichtet….

Wieso tut sich bei uns nix…

Viel zu spät, die können die Laufwege gar nicht trainieren

Wenn dann die ersten Neuen da sind:

Viel zu wenig Tore…

Kann nix…

OK noch etwas zu früh, aber ein :

mindestes 8 gestandene 2.Liga Profis müssen schon kommen …

lese ich auch noch nicht 😳

😉

„Mit der Frisur und den Klamotten kann das ja schon nix werden“

Saisonziel für nächstes Jahr ganz klar Top 10!!! Mit etwas Glück und abgewichstheit wäre dies dieses Jahr schon möglich gewesen!! 🤪😉

Und nein, ich will dem Alex keinen Druck machen. 🤤

Zitat von Baghira1982 am 21. Mai 2025, 19:48 Uhr

Saisonziel für nächstes Jahr ganz klar Top 10!!! Mit etwas Glück und abgewichstheit wäre dies dieses Jahr schon möglich gewesen!! 🤪😉

Das wäre auch der Anfang vom Ende....😉

Laut Carsten wäre Ende auch bei Abstieg gekommen, ich denke daher kommen die Lokotsch-Gerüchte. Bei Abstieg hätte der Verein da sofort zugeschlagen, jetzt glaube ich es eher weniger. Zu alt und zweite Liga komplett Neuland. Zumal man mit Amenyido eh schon einen Typ Arbeitspferd hat.

ich denke mal für den nominellen dritten Platz im Sturm versucht man in das höchstmögliche Regal zu greifen.

Denke ich auch, und hoffe es. Jedoch müssen mindestens 2 nominelle Stürmer geholt werden.  Mindestens.  Wahrscheinlich kommen die namhaften transfers erst kurz vor transferschluss.  Hat alles vor und Nachteile.  Ich würde mal gucken was Simakala von Osnabrück vor hat.  Einer der nach solch einer Saison eher zu kriegen ist.

Zitat von Baghira1982 am 21. Mai 2025, 19:48 Uhr

Vor Schalke stehen sollte das absolut realistische Minimal-Ziel sein

Warendorf-Wemser und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserheiopei
Zitat von Treue Socke am 21. Mai 2025, 20:49 Uhr

Denke ich auch, und hoffe es. Jedoch müssen mindestens 2 nominelle Stürmer geholt werden.  Mindestens.  Wahrscheinlich kommen die namhaften transfers erst kurz vor transferschluss.  Hat alles vor und Nachteile.  Ich würde mal gucken was Simakala von Osnabrück vor hat.  Einer der nach solch einer Saison eher zu kriegen ist.

Simakala ist ein Schönwetterspieler, deshalb war er unter Anti im knallharten Abstiegskampf fast komplett außen vor

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
VorherigeSeite 24 von 25Nächste