preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 23 von 24Nächste

Gut, das es so schnell ging mit dem Trainer 🙂

Dann können Ole und Ende bis morgen den aktuellen Kader besprechen, ab Freitag, wenn die Jungs von Malle wieder kommen, direkt dem Lorenz, Bazzoli und so neuen Vertrag hin legen und dann nach externen Neuzugängen aus schau halten 🙂

DerSteinfurter und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurterheiopei
Zitat von Ich1906 am 21. Mai 2025, 11:24 Uhr

Dann können Ole und Ende bis morgen den aktuellen Kader besprechen, ab Freitag, wenn die Jungs von Malle wieder kommen, direkt dem Lorenz, Bazzoli und so neuen Vertrag hin legen und dann nach externen Neuzugängen aus schau halten 🙂

Ja, so würde es laufen, wenn wir bei Fussball Manager 2025 wären.

Tatsächlich werden wir mit Schritt 3 (Transfers) und teilweise Schritt 2 (Verhandlungen mit Kaderspielern) warten müssen, bis die ersten höher gelegenen Dominosteine fallen.

In England werden die Spieler erst spät transferiert. Bevor diese Gelder frei werden, kommt nicht viel Bewegung in den kontinentalen Transfermarkt.

Das wurde in den letzten Tagen eigentlich wie jedes Jahr in WN, Bild, Kicker usw. erläutert.

Alexander Ende!!

Ich hoffe es wird kein Capretti,Atalan, ...

Preußen Münster erneut seine erste Profi Stelle in einem Haifischbecken .

Trotzdem ❤ LICH WILLKOMMEN IN MÜNSTER,

PLATZ 14 wäre toll

Johannes Schenk wurde ins Trainingslager der U21 für die Europameisterschaft berufen. Damit wird er für seine herausragenden Leistungen in der 2. Bundesliga gewürdigt. Ob er tatsächlich bei der EM der U21 mit dabei sein wird, enscheidet sich in Blankenheim. Dort wird noch ein Torhüter wieder abreisen müssen, da aktuell vier Keeper eingeladen sind. Ich würde es ihm gönnen, mit zur EM zu fahren.

U21-Nationalmannschaft: Ex-Bayern-Talent soll mit Deutschland zur EM | Sport | BILD.de

knauerpauer, Kangoroo und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKangoroohauerotteWarendorf-WemseroviPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderAdler-2000MungoheiopeilaTulpenKlockeFlounder

Zuerst muss der Kapitän bestimmt werden.  😉

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Standfussballer am 21. Mai 2025, 13:09 Uhr

Zum Glück ist da ein Emoji hinter 🙂

Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, wo ich das hinposten soll, deshalb hier: Unser Schenk wurde in den vorläufigen Kader der U21-EM von Di Salvo nominiert und kämpft um den Platz als Nummer 3. Glückwunsch!

Schenk muss als Nr.2 klar mit, der ist besser als der olle Ernst oder Noll. Hat er gezeigt

Zitat von Ich1906 am 21. Mai 2025, 13:10 Uhr
Zitat von Standfussballer am 21. Mai 2025, 13:09 Uhr

Zum Glück ist da ein Emoji hinter 🙂

Und sogar der richtige E.

Mir fehlen hier so Posts wie:

Die anderen haben schon X Y verpflichtet….

Wieso tut sich bei uns nix…

Viel zu spät, die können die Laufwege gar nicht trainieren

Wenn dann die ersten Neuen da sind:

Viel zu wenig Tore…

Kann nix…

OK noch etwas zu früh, aber ein :

mindestes 8 gestandene 2.Liga Profis müssen schon kommen …

lese ich auch noch nicht 😳

😉

VorherigeSeite 23 von 24Nächste