preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 22 von 22

Tippe da auf Ende,  so hoffe ich.  Ende hatte zu lokotsch gesagt  er solle mit der Unterschrift in Essen warten weil er Ihn zu seinem neuen Verein mitnehmen möchte.  Benger und Baack sind gute , für Liga 3. In Liga 2 können Sie sich dann beweisen . Trotzdem muss der scp auch gestandene Liga 2 Spieler holen.

Taz hat 28 scorerpunkte diese Saison.  Wäre natürlich ein klasse Transfer.  Die Grodowski Kohle würde ich da schon als Ablöse einsetzen um Ihn zu kriegen.

Zitat von nischkowsky am 20. Mai 2025, 22:22 Uhr

Kinsombi ist weg, kommt drauf an, wie man mit Beppo plant. Geht es weiter? Als Innenverteidiger?

Korte hat/hatte eine Schambeinentzündung, sowas kann aber langwierig sein und man muss schauen, wie er in Tritt kommt.

Bedarf ist schon da und wenn man die Baustelle schnell und sauber hinbekommt, kann man sich ja den größeren widmen.

Mal abwarten wer jetzt letztendlich bleibt, erst dann kann man entsprechend planen.

Verl wäre nach expected Points Meister geworden, die haben schon eine sackstarke Saison gespielt. Benger wäre ok, würde mir aber lieber ein klares Upgrade zu Preißinger wünschen.

Lokotsch ist für mich maximal der dritte MS für die Brechstange

In der jetzigen Saison hätte lokotsch schob weitergeholfen.  Jetzt hoffe ich das es mit Ende auch klappt.  Aber als Stammspieler sehe ich lokotsch aber nicht,,aber man kann sich ja irren,  wie so oft in dieser Saison.  Preissinger hat es ja gezeigt

Jetzt ist es raus.  Ende wird neuer preussen Coach,  plettenberg von sky bestätigt,,Gespräche in endzüge,,,auch Schweinsteiger war heiss im Rennen

Jetzt ist es raus.  Ende wird neuer preussen Coach,  plettenberg von sky bestätigt,,Gespräche in endzüge,,,auch Schweinsteiger war heiss im Rennen

Plettenberg soll das Schnitzel halten, vor 2 Stunden war noch Galm der Topkandidat. Bestätigen tut der gar nix. Der Typ macht einen auf deutschen Fabrizio Romano aber wäre beim zurückrudern im Deutschland Achter besser aufgehoben.

Adama hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adama
VorherigeSeite 22 von 22