Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von dike77 am 13. Juli 2025, 23:09 UhrIch erwarte offensiv keinen mehr, hat man ja auch relativ klar gesagt. Ende meinte ja er sieht Lorenz bei sich auf der 10/hängende Spitze und dann bist du bei 7 Spielern für drei Positionen. Und Makridis ist da nichtmal dabei, der ja bei Notstand nach vorne rücken kann.
Selbst wenn Mees jetzt wochenlang ausfällt, sitzt am ersten Spieltag drei aus Batmaz/Amenyido/Oscar/Lokotsch/OBM/Lore auf der Bank…
Ich erwarte offensiv keinen mehr, hat man ja auch relativ klar gesagt. Ende meinte ja er sieht Lorenz bei sich auf der 10/hängende Spitze und dann bist du bei 7 Spielern für drei Positionen. Und Makridis ist da nichtmal dabei, der ja bei Notstand nach vorne rücken kann.
Selbst wenn Mees jetzt wochenlang ausfällt, sitzt am ersten Spieltag drei aus Batmaz/Amenyido/Oscar/Lokotsch/OBM/Lore auf der Bank…
Zitat von Steveradler am 13. Juli 2025, 23:12 UhrDas glaube ich auch. Und da sind wir echt ganz gut aufgestellt.
Oh man, kann es kaum erwarten.
Das glaube ich auch. Und da sind wir echt ganz gut aufgestellt.
Oh man, kann es kaum erwarten.
Zitat von Standfussballer am 14. Juli 2025, 08:58 UhrFür Masse statt Klasse sollten wir auch kein Geld ausgeben. Und einen Kracher werden wir sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Den suchen alle anderen Vereine auch.
Für Masse statt Klasse sollten wir auch kein Geld ausgeben. Und einen Kracher werden wir sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Den suchen alle anderen Vereine auch.
Zitat von Ich1906 am 14. Juli 2025, 10:28 UhrZitat von szenekenna 1906 am 12. Juli 2025, 20:24 UhrZurück zum Spocht
Hat jemand eine Ahnung wann der nächste Adler hier landet und was ist jetzt mit D.Kyerewaa endgültig raus?
Zum Thema Kyerewaa und auch Frenkert kann man nur den Podcast von Carsten Puls1906 mit Ole Kittner empfehlen! Viele gute Aussagen und Geschichten!
Außerdem sagte Ole auch, das man den Kader nicht zu groß machen wird, daher glaube ich auch nicht, das offensiv was passiert (so lange keiner ein halbes Jahr ausfällt)
Zitat von szenekenna 1906 am 12. Juli 2025, 20:24 UhrZurück zum Spocht
Hat jemand eine Ahnung wann der nächste Adler hier landet und was ist jetzt mit D.Kyerewaa endgültig raus?
Zum Thema Kyerewaa und auch Frenkert kann man nur den Podcast von Carsten Puls1906 mit Ole Kittner empfehlen! Viele gute Aussagen und Geschichten!
Außerdem sagte Ole auch, das man den Kader nicht zu groß machen wird, daher glaube ich auch nicht, das offensiv was passiert (so lange keiner ein halbes Jahr ausfällt)
Zitat von Eagles Nest am 14. Juli 2025, 11:37 UhrScheint mit Mesis Knie nicht so schlimm zu sein
Scheint mit Mesis Knie nicht so schlimm zu sein