Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Kleini am 15. Juli 2025, 09:23 UhrWie meinst du das mit dem Abgang von Frenkert @warendorf-wemser ? Frenkert wollte den Vertrag nicht unterschreiben, hat den Verein immer wieder hin gehalten. Ich find es nur richtig und nachvollziehbar, dass man von Vereinsseite dann so reagiert hat. Man kann sich nicht alles bieten lassen.
Wie meinst du das mit dem Abgang von Frenkert @warendorf-wemser ? Frenkert wollte den Vertrag nicht unterschreiben, hat den Verein immer wieder hin gehalten. Ich find es nur richtig und nachvollziehbar, dass man von Vereinsseite dann so reagiert hat. Man kann sich nicht alles bieten lassen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Juli 2025, 09:33 UhrJa, meine Wertung bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten der Frenkert-Seite. Der Verein musste da ein deutliches Zeichen setzen, dass man sich nicht verarschen lässt.
Ja, meine Wertung bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten der Frenkert-Seite. Der Verein musste da ein deutliches Zeichen setzen, dass man sich nicht verarschen lässt.
Zitat von Kleini am 15. Juli 2025, 09:52 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 15. Juli 2025, 09:33 UhrJa, meine Wertung bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten der Frenkert-Seite. Der Verein musste da ein deutliches Zeichen setzen, dass man sich nicht verarschen lässt.
Ach so. Ja, der Meinung bin ich ja auch.
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Juli 2025, 09:33 UhrJa, meine Wertung bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten der Frenkert-Seite. Der Verein musste da ein deutliches Zeichen setzen, dass man sich nicht verarschen lässt.
Ach so. Ja, der Meinung bin ich ja auch.
Zitat von Tobias1906 am 15. Juli 2025, 12:57 UhrPaul Jaeckel steht hier kurz vor der Unterschrift laut Schuth.
letzte Saison an Braunschweig ausgeliehen.
machen wir also ein Innenverteidiger Tausch mit Braunschweig😅
Paul Jaeckel steht hier kurz vor der Unterschrift laut Schuth.
letzte Saison an Braunschweig ausgeliehen.
machen wir also ein Innenverteidiger Tausch mit Braunschweig😅
Zitat von andaros am 15. Juli 2025, 12:59 UhrWäre ja wieder ein sehr starker Transfer. Immerhin noch 1 Million MW lt Tranfermarkt. Wird das ne Leihe?
Wäre ja wieder ein sehr starker Transfer. Immerhin noch 1 Million MW lt Tranfermarkt. Wird das ne Leihe?
Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2025, 13:01 UhrZitat von andaros am 15. Juli 2025, 12:59 UhrWäre ja wieder ein sehr starker Transfer. Immerhin noch 1 Million MW lt Tranfermarkt. Wird das ne Leihe?
Angeblich nur bis 2026 Vertrag also wäre so Leihe nicht möglich...
Zitat von andaros am 15. Juli 2025, 12:59 UhrWäre ja wieder ein sehr starker Transfer. Immerhin noch 1 Million MW lt Tranfermarkt. Wird das ne Leihe?
Angeblich nur bis 2026 Vertrag also wäre so Leihe nicht möglich...
Zitat von Tobias1906 am 15. Juli 2025, 13:01 UhrZitat von andaros am 15. Juli 2025, 12:59 UhrWäre ja wieder ein sehr starker Transfer. Immerhin noch 1 Million MW lt Tranfermarkt. Wird das ne Leihe?
Ich fande die Braunschweig Innenverteidigung nicht so stark letztes Jahr aber lasse mich gerne überraschen.
Ich fande die Braunschweig Innenverteidigung nicht so stark letztes Jahr aber lasse mich gerne überraschen.
Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2025, 13:03 UhrAlso Union Berlin gibt die Meldung schon selbst raus das er nach Münster wechselt
Ohne Angabe wie der wechsel stattfindet...
https://www.fc-union-berlin.de/de/meldungen/mehr-spielzeit-im-blick-paul-jaeckel-zieht-es-zu-preussen-muenster-YBEbLy
Also Union Berlin gibt die Meldung schon selbst raus das er nach Münster wechselt
Ohne Angabe wie der wechsel stattfindet...
Zitat von DerSteinfurter am 15. Juli 2025, 13:08 UhrZitat von Tobias1906 am 15. Juli 2025, 12:57 UhrPaul Jaeckel steht hier kurz vor der Unterschrift laut Schuth.
Das könnte eine echte Verstärkung sein für die IV. Dabei stellt sich mir nur die Frage, ob er von Union per Ablöse gekauft wird oder ob Union Berlin ihn wie zuletzt in die 2. Bundesliga verleiht. Paul Jaeckel hat immerhin 90 Zweitligaspiele, 49 in der Bundesliga, 4 in der Conference Leaque und jeweils 3 in der Euro und Champions Leaque auf dem Buckel. Er ist 26 Jahre alt.
Zitat von Tobias1906 am 15. Juli 2025, 12:57 UhrPaul Jaeckel steht hier kurz vor der Unterschrift laut Schuth.
Das könnte eine echte Verstärkung sein für die IV. Dabei stellt sich mir nur die Frage, ob er von Union per Ablöse gekauft wird oder ob Union Berlin ihn wie zuletzt in die 2. Bundesliga verleiht. Paul Jaeckel hat immerhin 90 Zweitligaspiele, 49 in der Bundesliga, 4 in der Conference Leaque und jeweils 3 in der Euro und Champions Leaque auf dem Buckel. Er ist 26 Jahre alt.
Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2025, 13:09 UhrDer SCP gibt es nun auch bekannt!
Herzlich Willkommen!
https://scpreussen-muenster.de/news/aus-der-hauptstadt-nach-muenster-paul-jaeckel-kommt-von-union-berlin/
Der SCP gibt es nun auch bekannt!
Herzlich Willkommen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.