preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 222 von 223Nächste

Man kann auch alles kaputtschreiben.

Wann ging es eigentlich das letzte Mal um das Thread-Thema?

Spoiler

Ich1906, DerSteinfurter und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906DerSteinfurterr.o.x.E.l.szenekenna 1906MungoGumbo

Danke für die Aufklärung, Jones1906!
Ich Dummchen bin da voll drauf reingefallen und hatte mich schon gewundert…das passte irgendwie alles nicht zusammen. 😅

(Wie viele Nicks darf ich denn hier haben? Gibt es da eine Obergrenze? Oder ist das abhängig vom Alter? Kann ich mich einfach so z.B. „Martin“ nennen und dann Selbstgespräche mit mir führen? Sehr verlockend…😉)

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini

Ich überlege aktuell auch, ob ich hier in Zukunft nur noch zwei oder drei meiner KI-Agenten schreiben lasse. Das kann dann auf jeden Fall lustig werden. Jeder von denen hat eine ganz spezielle Persönlichkeit. Da ist Horst dann gar nichts gegen

Kleini und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniszenekenna 1906

Zurück zum Thema Kader.

Wenn man sich den aktuellen mal ansieht, dann empfinde ich ihn jetzt schon stärker als zu Beginn der letzten Saison. Bisher wirklich gute Arbeit erledigt. Die gestrige Aufstellung in Halbzeit ein konnte sich schon sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt das da zum Beispiel ein Mees noch komplett fehlte.

Bei den letzten Neuzugängen wurde auch hier und da erwähnt das sie auch sehr flexibel sind, sowohl Recht hinten als auch links hinten spielen könnten (als Beispiel).

Aber bei den nächsten Zugänge würde ich mir persönlich eher quasi Experten auf der jeweiligen Position wünschen! Klar ist es immer gut wenn man, als nicht zwingend finanzielle herausragender Verein, Spieler hat die auch hier und dort eingesetzt werden können, aber jede Position hat nun mal andere Herausforderungen.

Würde wirklich gerne mindestens noch einen Innenverteidiger hier sehen, der schon klar als Stammspieler geholt wird.

Im Sturm wurde ja schon angemerkt das die Nummer 9 noch nicht vergeben wurde, ein Fingerzeig?! Da könnte ich mir durchaus vorstellen noch abwarten zu wollen. Vorbereitung und erste Testspiele abwarten und dann schaut man vielleicht ob man da noch einen leihspieler bekommen könnte?!

Alles in allem, spannende Phase immer wieder diese Transferfenster 😅

Freue mich das es bald wieder losgeht und habe schon ein gutes Gefühl was das Thema Klassenerhalt angeht 👍

Kleini, Wersepreusse und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWersepreusseIch1906Eagle-Riderszenekenna 1906SCP-Freddyaurel
Zitat von Jones1906 am 10. Juli 2025, 12:01 Uhr
Zitat von ovi am 10. Juli 2025, 11:28 Uhr
Zitat von Kleini am 10. Juli 2025, 10:53 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Juli 2025, 06:53 Uhr
Zitat von Jones1906 am 9. Juli 2025, 23:43 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juli 2025, 22:40 Uhr

Vielleicht mal nen eigenen Thread dazu oder z.B. den Bad-Thread nehmen. Dann kann man versuchen, sich auf ein gemeinsames (letztendlich aber freiwilliges) Vorgehen zu einigen.

Oder dich zum Mod machen. Aufrichtig gemeint.

Da würden mir auch ein paar User einfallen. Am besten wäre wohl jemand, den CS auch persönlich kennt (ist bei mir z.B. nicht der Fall und ich schreibe auch manchmal Blödsinn.). Im alten Forum war da mal jemand Mod, Matthes75 glaube ich, aber der war dann auch nicht so oft da.

@baghira1982 genau da liegt das Problem. Auf sowas müsste man sich erstmal versuchen, zu einigen.

Ich vergleiche das Ganze hier immer mit einer Kneipe. Da kommt ein neuer Gast rein, beleidigt ständig andere Gäste, vergrault langjährige Stammgäste und was macht der Wirt? Er schaut zu, toleriert es, hofft durch die aggressive Stimmung auf mehr Umsatz. Und dann sollen es die Gäste sein, die sich um dieses Problem kümmern, während der Wirt weiterhin nichts unternimmt?

Ist der Account "Ich1906" nicht auch ein Fake Account von Horst ?

Wohl bewusst so gewählt zum diskreditieren. "Ich 1906" schreibt hier schon lange. "Ich.1906" ist der Fakeaccount.

Dann sorry. Habe den Punkt übersehen. Ist aber auch echt link sich dann noch einen Fake Account anzulegen der dem eines anderen Users so ähnelt.

Kleini, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906SCP-Freddyaurel
Zitat von Ich1906 am 10. Juli 2025, 11:48 Uhr
Zitat von ovi am 10. Juli 2025, 11:28 Uhr
Zitat von Kleini am 10. Juli 2025, 10:53 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Juli 2025, 06:53 Uhr
Zitat von Jones1906 am 9. Juli 2025, 23:43 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juli 2025, 22:40 Uhr

Vielleicht mal nen eigenen Thread dazu oder z.B. den Bad-Thread nehmen. Dann kann man versuchen, sich auf ein gemeinsames (letztendlich aber freiwilliges) Vorgehen zu einigen.

Oder dich zum Mod machen. Aufrichtig gemeint.

Da würden mir auch ein paar User einfallen. Am besten wäre wohl jemand, den CS auch persönlich kennt (ist bei mir z.B. nicht der Fall und ich schreibe auch manchmal Blödsinn.). Im alten Forum war da mal jemand Mod, Matthes75 glaube ich, aber der war dann auch nicht so oft da.

@baghira1982 genau da liegt das Problem. Auf sowas müsste man sich erstmal versuchen, zu einigen.

Ich vergleiche das Ganze hier immer mit einer Kneipe. Da kommt ein neuer Gast rein, beleidigt ständig andere Gäste, vergrault langjährige Stammgäste und was macht der Wirt? Er schaut zu, toleriert es, hofft durch die aggressive Stimmung auf mehr Umsatz. Und dann sollen es die Gäste sein, die sich um dieses Problem kümmern, während der Wirt weiterhin nichts unternimmt?

Ist der Account "Ich1906" nicht auch ein Fake Account von Horst ?

Falls du mich meinst, empfinde ich es hochgradige Beleidigung. Vielen Dank

Ja sorry, ich wurde gerade beleehrt das der Fake Account den Punkt dazwischen hat. Das war mir nicht aufgefallen.

Ich1906 und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906aurel
Zitat von SportClubPreussen am 10. Juli 2025, 14:44 Uhr

Zurück zum Thema Kader.

Wenn man sich den aktuellen mal ansieht, dann empfinde ich ihn jetzt schon stärker als zu Beginn der letzten Saison. Bisher wirklich gute Arbeit erledigt. Die gestrige Aufstellung in Halbzeit ein konnte sich schon sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt das da zum Beispiel ein Mees noch komplett fehlte.

Bei den letzten Neuzugängen wurde auch hier und da erwähnt das sie auch sehr flexibel sind, sowohl Recht hinten als auch links hinten spielen könnten (als Beispiel).

Aber bei den nächsten Zugänge würde ich mir persönlich eher quasi Experten auf der jeweiligen Position wünschen! Klar ist es immer gut wenn man, als nicht zwingend finanzielle herausragender Verein, Spieler hat die auch hier und dort eingesetzt werden können, aber jede Position hat nun mal andere Herausforderungen.

Würde wirklich gerne mindestens noch einen Innenverteidiger hier sehen, der schon klar als Stammspieler geholt wird.

Im Sturm wurde ja schon angemerkt das die Nummer 9 noch nicht vergeben wurde, ein Fingerzeig?! Da könnte ich mir durchaus vorstellen noch abwarten zu wollen. Vorbereitung und erste Testspiele abwarten und dann schaut man vielleicht ob man da noch einen leihspieler bekommen könnte?!

Alles in allem, spannende Phase immer wieder diese Transferfenster 😅

Freue mich das es bald wieder losgeht und habe schon ein gutes Gefühl was das Thema Klassenerhalt angeht 👍

Sehe ich auch so. Vor allem in der IV sollte min. 1er kommen der etwas drauf hat. Das im Angriff noch etwas gemacht wird halte ich für unwahrscheinlich, da hat ja man mit Mees 5 Spieler und das sollte reichen. Ich hätte mich allerdings gefreut wenn man die Personalie Berkan Taz noch mal angegangen wäre, ein Spieler der im gesamten Offensivbereich flexibel einsetzbar ist und eine gute Alternative zu OBM und den Angreifern darstellen würde da er die Positionen spielen kann. Aber ich denke mal das der Zug abgefahren ist.

Nachtrag: Gerade ist die Info durchgesickert das Berkan Taz heute seinen Spind ausgeräumt hat. Offensichtlich wechselt er doch noch......

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Nicht unbedingt...

Der Verler Landfunk vermeldet, dass Taz seinen Spint geräumt hat und gehen will...

Ziel unbekannt

Für mich ist Batmaz irgendwie auch ein „halber Neuzugang“.
Immerhin stand er gestern in der Startelf.

Gutes Zeichen, er scheint jetzt wirklich fit zu sein, was im WN-Artikel ja schon angedeutet wurde.

Von mir aus könnte die Saison jetzt direkt losgehen, so freue ich mich drauf! 😀

Kleini, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906wowGumbo

Ich freue mich auch auf die Saison und zwar interessanterweise irgendwie unbeschwerter als auf die vergangene. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht war die Angst groß, nicht mithalten zu können. Mit der neuen Ausrichtung bin ich derzeit ziemlich entspannt. Ich glaube sogar, dass wir eine richtig gute Rolle spielen können.
Ja, die Nr. 9 ist noch nicht vergeben. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht so bleiben wird.
Sehr gespannt bin ich, was mit Bolay geschieht.
Zu Batmaz: Ja, er ist im Grunde ein Neuzugang. Sein Interview in der WN war übrigens super sympathisch. Genau, wie Ole im Podcast mit CS. Alles rund.
Außerdem freu ich mich geradezu kindlich über unser neues Dress. Grüne Hemden, schwarze Hosen, weiße Stutzen. Wie lange ist das bitteschön her? Hat da jemand Biskup gesagt?
Und jetzt lasst die Sonne wieder in das Forum. Ich bin zwar stinksauer auf CS, aber er stellt diese Plattform zur Verfügung, was sicherlich mit viel Arbeit verbunden ist. Insofern will ich es, wenn auch kopfschüttelnd, gut sein lassen und häng lieber mein geschundenes Forenherz in die Sonne als an irgendeinen Nagel.
Damit es hier wieder ausschließlich mit dem Kader weitergehen kann, schreib ich zur Loreley noch was im Bad Thread.

knauerpauer, otte und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerotteTribun06PreussenPilgerEagle-RiderMungoSCP-Freddy
VorherigeSeite 222 von 223Nächste