preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 223 von 330Nächste

Interessant ist auch das Thema "wenn der erste Dominostein umfällt..."

Aktuell gut bei den Torwarten zu sehen.

Zieler nach Köln, dafür Noll nach Hannover, Grill nach DD, Lotka (hier schon als Ersatz für Jojo gesehen) nach Düsseldorf....

Gut, dass wir mit Jojo verlängert haben. Sonst könnte plötzlich einem anderen Club auffallen, dass dort im Kader noch ein guter Torwart fehlt...

Wobei Lotka in Düsseldorf den zweiten Mann hinter Kastenmeier geben soll.

Gibt es was neues an der Motekstrehle ?

Wir sind aber so oder so schon gut 👍 Aufgestellt. Was macht Daniel Kyerewaa jetzt ?

Zitat von szenekenna 1906 am 10. Juli 2025, 18:25 Uhr

Wir sind aber so oder so schon gut 👍 Aufgestellt.

Ja, das kann man sagen. Überraschend gut sogar. Ich hätte nach den Ereignissen (Beurlaubung von Hildmann -  Interimscombo - Installation von Ende als neuer Trainer) mit mehr Stress und einer langwierigeren Kaderzusammenstellung gerechnet. Das es so läuft, belegt wie gut im Verein gearbeitet wird. Da muss natürlich Kittner gelobt werden.

Kangoroo, Pappabart1906 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPappabart1906Westfalen JooviEagle-RiderwowMungoSCP-Freddyheiopeidrumer

Wer ist denn Benger? Den kenne ich überhaupt nicht?

...die Offensive ist zwar ordentlich besetzt, aber man darf auch nicht vergessen, dass gerade Vilhelmsson, aber auch Mees verletzungsanfällig sind.

Zudem weiß keiner, ob Batmaz so schnell seine alte Stärke wiederfindet.

Und Amenyido sollte seinem Treffer im Testspiel endlich weitere in der Meisterschaft folgen lassen.

Lokotsch braucht wahrscheinlich auch einige Partien, um sich an die Zweitliga-Luft zu gewöhnen.

Fazit: Noch einen für vorne, der schon auf "Betriebstemperatur" ist und uns rasch weiterhelfen kann.

Kurvensteher und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KurvensteherEagle-Rider

Bei uns war Mees ja nicht verletzungsanfällig. Letzte Saison zwei Spiele wegen grippalem Effekt ausgefallen und dann seine Verletzung im vorletzten Spiel.

Mikered, Ich1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906Gumbo

Aus der Billd:

„….Manchmal sind’s gerade die kleinen Gesten, die das Gefühl vermitteln, am richtigen Ort zu sein. Marco Meyerhöfer (29) hat‘s jetzt selbst erfahren. Am Abend nach seiner Vertragsunterschrift bei den „Adlerträgern“ (bis 2027 plus Option) war der Neuzugang von Greuther Fürth noch kurz in einem Lebensmittelmarkt. Und wurde gleich von Fans angesprochen.

Meyerhöfer: „Ich war echt überrascht, dass sie direkt wussten, wer ich bin. Schließlich war ich noch nie zuvor in Münster. Sie haben mir nur das Beste und viel Erfolg bei Preußen gewünscht. Ein richtig netter Empfang.“…“

So muss das sein!

Sollte sich Münster tatsächlich langsam zu einer „Fußball-Stadt“ entwickeln? Die Richtung stimmt jedenfalls.

Vor ein paar Jahren wurde in Münster doch höchstens Alwin Schockemöhle und sein Pferd erkannt….😎

Mikered, Kangoroo und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniPappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserIch1906Eagle-RiderDerSteinfurterAdler-2000heiopeiGumbo

Mees hat letzte Saison nur 28 Ligaspiele gemacht. Hinrunde war noch konstant, aber nach dem 96 Spiel in der RR hat er ein paar Spiele wg Grippe verpasst . Ja, ein ausgewiesener 9er mit  nachgewiesener Trefferquote fehlt. Aber den sucht jeder. Ein Back Up im OM der auch RM spielen kann fehlt mir . Hoffe Bouchama wächst in die Rolle rein. Aber da muss mehr kommen als letzte Saison

Braunschweig holt Louis Breunig aus Regensburg. Ich könnte mir vorstellen, dass Preußen auch an ihm dran war. Mal schauen, ob das nun vielleicht schon Bewegung in die Innenverteidigersuche bringt und man demnächst selbst jemanden vorstellen wird.

VorherigeSeite 223 von 330Nächste