preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 221 von 221
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juli 2025, 22:40 Uhr

Vielleicht mal nen eigenen Thread dazu oder z.B. den Bad-Thread nehmen. Dann kann man versuchen, sich auf ein gemeinsames (letztendlich aber freiwilliges) Vorgehen zu einigen.

Oder dich zum Mod machen. Aufrichtig gemeint.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Vielleicht mal nen eigenen Thread dazu oder z.B. den Bad-Thread nehmen. Dann kann man versuchen, sich auf ein gemeinsames (letztendlich aber freiwilliges) Vorgehen zu einigen.

Ich glaube es würde schon helfen wenn niemand mehr auf seine Posts eingehen würde. Ich versuche das so gut es geht, manchmal platzt aber doch der Kragen. Trotzdem seh ich dies als einzige Möglichkeit ihm die Lust am schreiben zu nehmen. Mehr können WIR nicht machen.

Zitat von Jones1906 am 9. Juli 2025, 23:43 Uhr

Oder dich zum Mod machen. Aufrichtig gemeint.

Da würden mir auch ein paar User einfallen. Am besten wäre wohl jemand, den CS auch persönlich kennt (ist bei mir z.B. nicht der Fall und ich schreibe auch manchmal Blödsinn.). Im alten Forum war da mal jemand Mod, Matthes75 glaube ich, aber der war dann auch nicht so oft da.

@baghira1982 genau da liegt das Problem. Auf sowas müsste man sich erstmal versuchen, zu einigen.

Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juli 2025, 10:37 Uhr

Könnte es mal endlich wieder um Neuzugänge gehen 🚶 Es macht keinen Spaß mehr.

Dito... Allerdings kommt es mit vor wie ein endloser void. Es ist nach etwas Bewegung wieder das große Warten auf den Fall des nächsten Dominosteins angesagt.

Dabei können wir uns schon glücklich schätzen im Vergleich zu anderen Vereinen, wo bisher fast nichts passiert ist. Aber defensiv muss noch definitiv etwas passieren.

Und jedem sei gesagt, dass ein Meyerhöfer mit seinen 179cm Körpergröße nur gegen wenige Clubs in der IV sinnvoll aushelfen könnte. Ein Schulz ist offensichtlich - wie erwartet - anders eingeplant. Wir sind auf IV aktuell übelst schwach besetzt.

VorherigeSeite 221 von 221