preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 195 von 198Nächste

DK hat bei Hilde viele Positionen gespielt (6er, 8er, 10er, Flügel, Schiene). Seine Idealposition (10er) hätte er auch öfters spielen müssen, aber die gab es zeitweise nunmal nicht. Und so Sachen wie Kopf-nicht-hochnehmen, schwache Abschlüsse und blindes Verrennen bei Dribblings waren halt die Regel und die Aufblitzer seines Könnens halt nicht. Dass Hilde ihn dann öfters nicht von Anfang an ranließ, war verständlich.

Nichtsdestotrotz danke für Einsatz und Leistung, insbesondere die Tore gegen BI und in Berlin. Ich habe mir immer gewünscht, dass er das öfters auf den Platz bekommt. Alles Gute!

Aber bitte nicht auch noch bei einem des Terzetts des Horrors (OS, E, BI) unterschreiben.

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPappabart1906Eagle-Rider
Zitat von Baghira1982 am 2. Juli 2025, 16:42 Uhr

Um konstant Leistung zu bringen muss man auch konstant spielen!! Ja er hatte Wackler dabei, aber auch viel Licht!! Dazu kommt das man meiner Meinung nach seinen Platz nicht gefunden hat oder nicht besetzen wollte. (Unter Sascha)

Lorenz Aussage "bei mir würde Daniel immer spielen" sagt vieles! Die richtigen Ansätze hat er, Talent hat er, beides muss durch Spielpraxis geschärft werden. Das wurde versäumt. Ich bin mir sicher das wir noch einiges von Kywi hören und lesen werden!

Machs gut Daniel und zeig was du drauf hast.

Er hat hier in zwei Jahren über 3000 Minuten abgerissen, auf diversen Positionen und Systemen. Das jetzt auf Hildmann zu schieben ist zu billig. Selbst in den letzten drei Spielen hatte er genau soviel Licht  wie Schatten.

ich denke er wird ein ewiger solider Drittligaflemmer. Für mehr wird es eher nicht reichen

Ja er hat oft gespielt, oft unglücklich war dann aber auch oft direkt raus. Das mein ich mit Spielpraxis. Und das er auf so vielen Positionen spielen musste war bestimmt auch nicht förderlich. Ich geb Hildmann auch keine Schuld oder so er hat das optimale aus der Truppe rausgeholt und der Erfolg gab ihm Recht.

Man kann auch argumentieren dass sich Kyerewaa nicht genügend aufgedrängt hat…

Ich bleibe dabei. Es ist ein Fehler DK gehen zu lassen.
Jung, technisch sehr gut - natürlich nicht perfekt aber mit viel Potential. Auf jeden Fall ein Gesicht des Klassenerhalts und offensichtlich ein guter Charakter.
Danke und eine erfolgreiche Zukunft.

Kangoroo, hauer und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroohauerKleiniBaghira1982RelicPreussenPilgerMungolaTulpenKlockeTobias1906Gumbo

In den letzten Jahren lag der Verein immer richtig, wenn es darum ging wen man gehen lässt…von daher gehe ich davon aus dass diese Serie bestehen bleibt

Warendorf-Wemser und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMacke99

Ich bin sehr gespannt, in welcher Liga und bei welchem Verein DK unterkommen wird. Ich glaube, mehr als ein Durchschnittsclub der dritten Liga wird es nicht werden, die 2. Liga halte ich für zu ambitioniert für ihn. Der SCP wird eine passende und zweitligataugliche Alternative für ihn und vor allem auch für die dargestellte Position finden, da bin ich mir sehr sicher.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von dike77 am 2. Juli 2025, 19:49 Uhr

In den letzten Jahren lag der Verein immer richtig, wenn es darum ging wen man gehen lässt…von daher gehe ich davon aus dass diese Serie bestehen bleibt

Das gucken wir uns nächste Saison mal bei Grodowski an. 😉

Zitat von andaros am 2. Juli 2025, 20:41 Uhr
Zitat von dike77 am 2. Juli 2025, 19:49 Uhr

Das gucken wir uns nächste Saison mal bei Grodowski an. 😉

Da der peinliche Lappen offen Arbeitsverweigerung bei einem Verbleib angekündigt hat, hatte der Verein keine andere Wahl. Das war kein „gehen lassen“ wie bei Spielern mit einem auslaufenden Vertrag.

Ich1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Reisende sollte man nicht aufhalten.

DK ist ein guter aber wenn er nicht in Endes Beuteschema passt, dann alles gute.

Aber jetzt ist wieder 1 Tag vergangen ohne Neuzugang PANIK jetzt alle!!!

VorherigeSeite 195 von 198Nächste