preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 194 von 198Nächste

Hatte die WN gerade im Ticker, paywall

Auch verzockt...?

sportsworldghana meldet auch das Kyerewaa  nun offiziell ein "Free Agent" sei und er mit dem VFL Bochum in Verhandlungen wäre. Wobei das mit Bochum ja eigentlich schon durch war und wahrscheinlich nur "aufgewärmt" ist. Die schreiben z.B. auch das er in der letzten Saison eine "Schlüsselrolle eingenommen hätte". Naja.... Free Agent bedeutet einfach nur das er jetzt vertragslos ist.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Juli 2025, 15:49 Uhr

Auch verzockt...?

... vielleicht!

Trotz alledem wünsche ich dir Daniel für die Zukunft das Beste. Leider konntest du, hier bei uns, nur selten zeigen was du drauf hast. Allerdings wirst du für alle Zeiten mit zu unseren Aufstiegshelden gehören.

andaros hat auf diesen Beitrag reagiert.
andaros

Danke vor allem für die Leistung in den letzten drei Spielen und das Tor in Berlin und gegen Bielefeld in der Aufstiegssaison. Ich hätte es spannend gefunden, ob sich ein Kyerewaa unter Ende in der Kontinuität entwickelt hätte, aber scheinbar passt es nicht ganz. Mach’s gut (außer in Essen und Osna).

Ich glaube eher, dass er gar kein Angebot bekommen hat. Jetzt ist OBM da und Kyerewaa kann endgültig gehen. Ich glaube nicht, dass er ein Angebot ausgeschlagen hätte. Irgendwie schade, aber er war halt nicht konstant genug.

hauer, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniIch1906

Danke Daniel.

Du hattest großen Anteil daran, das wir uns zum Schluß noch gerettet haben. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

hauer und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerGumbo

Um konstant Leistung zu bringen muss man auch konstant spielen!! Ja er hatte Wackler dabei, aber auch viel Licht!! Dazu kommt das man meiner Meinung nach seinen Platz nicht gefunden hat oder nicht besetzen wollte. (Unter Sascha)

Lorenz Aussage "bei mir würde Daniel immer spielen" sagt vieles! Die richtigen Ansätze hat er, Talent hat er, beides muss durch Spielpraxis geschärft werden. Das wurde versäumt. Ich bin mir sicher das wir noch einiges von Kywi hören und lesen werden!

Machs gut Daniel und zeig was du drauf hast.

Gumbo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gumbo

Schade, auch ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Auch bei mir hätte er öfters gespielt! Und das, obwohl einer meiner Stadionnachbarn oft gesagt hat: "Er kann es halt nicht!".

Für mich verlässt uns bei aller fehlenden Konstanz ein Spieler, der auch mal erfolgreich ins Dribbling gehen kann und Überraschendes gemacht hat.

Und am Ende auch noch wichtige Tore erzielt hat.

Kangoroo und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooTribun06
Zitat von Mungo am 2. Juli 2025, 17:08 Uhr

Schade, auch ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Auch bei mir hätte er öfters gespielt! Und das, obwohl einer meiner Stadionnachbarn oft gesagt hat: "Er kann es halt nicht!".

Für mich verlässt uns bei aller fehlenden Konstanz ein Spieler, der auch mal erfolgreich ins Dribbling gehen kann und Überraschendes gemacht hat.

Und am Ende auch noch wichtige Tore erzielt hat.

Zuallererst ist er ein total sympathischer Typ, da dachte man halt immer, dass er irgendwann den Durchbruch schafft. Aber leider hat er solche Szenen wie in Berlin oder in Magdeburg zu selten. Warum er unter Hilde zu selten und/oder auf keiner optimalen Position gespielt hat - das ist die große Frage. Vielleicht schafft er es bei einem anderen Verein. Spielerabgänge, wo man sagte "schade dem traue ich mehr zu" hat es leider schon so viele gegeben.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute
VorherigeSeite 194 von 198Nächste