preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 193 von 198Nächste

Wirklich stark mit Schenk, da muss man auch Ole Kittner ein Kompliment machen. Bisschen skeptisch war ich, aber die bisherige Zusammenstellung des Kaders finde ich sehr gut. (Problem ist, dass immer wenn ich dieses Gefühl hatte, die Saison eher mau bis katastrophal verlief, aber das war auch noch der "alte SCP")

Was ich aber nicht verstehen kann, wie man hier Simon Scherder zur Disposition stellen kann?

Der Kerl wurde schon 100 mal abgeschrieben und ist 101 mal wiedergekommen.

Nach den Kreuzern? Reicht nicht mehr

Nach dem Aufstieg in Liga 3? Reicht nicht mehr

Nach dem Aufstieg in Liga 2? Niemals reicht das noch

Tja und dann geliefert und vorne zwei eminent wichtige Dinger gepottet. Simon ist unantastbar. Ende.

Eagle72, Kangoroo und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KangoroohauerottePreussens GloriaKleiniBaghira1982Warendorf-WemserTribun06immer06PreussenPilgerAdler-2000MungoSCP-FreddylaTulpenKlockeFlounderandarosTobias1906
Zitat von dike77 am 2. Juli 2025, 12:34 Uhr

Wobei der Leihabbruch in Verl und das direkte Weiterverleihen nach Zürich halt auch der größte Witz war. Da hat Dresden der Entwicklung seines Leihspielers geschadet, weil man das Überraschungsteam Verl aus dem Aufstiegsrennen kicken wollte.

….

Da kann sich OBM den 9. Spieltag schon mal merken, wenn Mitte Oktober die Dresdener hier spielen. Offene Rechnungen kann er dann endlich begleichen…uns soll es recht sein.😎

Kleini, Warendorf-Wemser und andaros haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserandaros
Zitat von Wersepreusse am 2. Juli 2025, 13:19 Uhr

Ja, der Ole mit diesen versteckten Hinweisen.... und der Mann auf dem Rasenmäher im Hintergrund, ich hätte schwören können, dass das Thomas Müller gewesen ist. (Achtung: billiger Kalauer, aber mir war gerade danach 🙂 ).

Was?!? Thomas Müller fängt bei uns als Greenkeeper an. Das er davon auch Ahnung hat!?! Ich dachte er kennt sich nur beim Fußball und mit Pferden aus.

Wersepreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wersepreusse

@nischkowsky zu Simon: Das dann auch noch geschrieben wird, dass er zu langsam wäre. Wo er doch in der vergangenen Saison mal als schnellster Akteur eines Spiels aufgelistet war. 🙄

Adler06 und Baghira1982 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06Baghira1982
Zitat von Wersepreusse am 2. Juli 2025, 13:19 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 2. Juli 2025, 13:12 Uhr

Ich hatte mich gestern übrigens schon gefragt wieso Schenk und Pogge auf der Auswechselbank saßen im Stadion, bei dem Vorstellungsvideo von Batista Meier aber jetzt macht das Sinn😅 gestern schon unterschrieben und heute Präsentiert 💪🏻🦅

Ja, der Ole mit diesen versteckten Hinweisen.... und der Mann auf dem Rasenmäher im Hintergrund, ich hätte schwören können, dass das Thomas Müller gewesen ist. (Achtung: billiger Kalauer, aber mir war gerade danach 🙂 ).

Frei nach Uli Hoeneß: Der wird nicht mal Greenkeeper bei uns im neuen Stadion.

Zu Simon:

Und wirklich jedes Jahr gibt es diese Diskussion und immer wieder grüßt das Murmeltier. Und dann kommt Simon und tritt dem possierlichen Tierchen immer wieder gehörig in der Arsxx. 😅

Mal sehen, ob es in dieser Saison nochmal klappt. Wenn nicht, ….so what? Den Heldenstatus hat er sich ohnehin schon erarbeitet. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass er den richtigen Zeitpunkt, seine Karriere in Würde zu beenden, auch sehr gut einschätzen kann.

Fußballgötter können das! 😎

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroohauerKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgernischkowsky

Ich bin echt happy, dass Ole mit Jojo ind Jojo mit Ole verlängert hat. Ein starkes Zeichen auch für andere potentiellen Neulinge, finde ich!

Und lasst mir den Fußballgott in Ruhe! Simon bleibt auf jeden Fall! Basta!🤗😎

Nach den Leistungen der letzten Saison sehe ich Samson nicht so kritisch.
Aber es wird der Tag kommen, an dem ihr euch von ihm als Spieler verabschieden müsst.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Tschüss, Daniel, und danke für dein Engagement! Alles Gute, wo auch immer👋

andaros hat auf diesen Beitrag reagiert.
andaros
Zitat von Eagle72 am 2. Juli 2025, 15:21 Uhr

Tschüss, Daniel, und danke für dein Engagement! Alles Gute, wo auch immer👋

Gibt es dazu was stichhaltiges?

VorherigeSeite 193 von 198Nächste