preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 18 von 23Nächste

Ende gilt,galt in Braunschweig schon vor Wochen als Scherning Nachfolger,  angeblich hätte er bei einer Niederlage bei uns Preussen sofort übernommen.

Er hat seinem Sturmführer Lokotsch gebeten in Essen noch nicht zuzusagen da er Ihn gerne zu seinem neuen Club mitnehmen möchte.

Zorniger habe ich zuletzt auf sky reportage gesehen,  sehr sympathisch.  Er wohnt immer noch in Fürth.  Würde Zorniger auf jeden Fall vorziehen gegenüber dem Österreicher aus Liga 2. Aber auch nur wegen der Erfahrung Liga 2 Deutschland . Fachlich haben die alle was drauf. Auch ein Wöhrle oder Schweinsteiger die angeblich laut Schuth auch im Gespräch sind.

Wenn es zum Schluss dann Pavel Dotchev wird wäre auch gut. Glaube das passt von der Mischung her mit dem jetzigen Trainer marmeling ganz gut.

Entscheidend ist aber dass 4 bis 6 gestandene 2.liga Spieler geholt werden . Und noch 4 weitere mit dem gewissen Talent dieses liga 2 Niveau auch zu erreichen.  Sonst ist jeder Trainer dann machtlos.  Freue mich jetzt schon auf die Saison Vorbereitung, 🏆 Auslosung und spielplan.

Und bitte diese Saison die Testspiele mit Gegnern die nicht zu hart zur Sache gehen,  oder am besten nur Testspiele gegen die eigene 2. Also wirklich,  mit solch einem Verletzungspech sofort in die Liga 2 tu starten und dann die Klasse zu halten ist toll. Aber dafür hat man jetzt aktuell einen Hendrix im Kader und einen Mrowcza der noch mal richtig angreifen wird.  Er hat notgedrungen auf hinten rechts gespielt,  Sonntag vielleicht nicht so souverän,,aber sein pass auf amenydo hz1 zeigt wo eigentlich seine Stärken liegen.  Also pro Mrowcza

Wie wäre es eigentlich mit Markus Kauczinski? Hat eigentlich immer nen guten Job gemacht.

Pavel? Och nöö…der ist mittlerweile auch nur noch ein meckriger alter Mann.

Zitat von otte am 19. Mai 2025, 19:33 Uhr

Kittner begrüßte  bei der „Nichtabstiegs-Feier“ ganz besonders Jakob Korte, der von Lübeck jetzt zurückkommt. Scheint für unseren Kader eingeplant zu sein.

Mal schauen ob er den Sprung aus der Regio in die 2 BL schafft. Wobei der SCP im defensiven Mittelfeld ja ordentlich besetzt ist. Wird schwer für ihn.

...ich glaube eher an Tasov als an Korte, was die Wiedereingliederung in die Mannschaft anbetrifft.

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. Mai 2025, 17:14 Uhr

Marc Lorenz steht wohl vor der Vertragsverlängerung.

Ich hab gehofft das das gestern auf der Bühne verkündet wurde...

Leider nicht... Schade

Mindestens eine Vertragsverlängerung hätte man verkünden können...

Pogge sagte nur, das alle drei Torhüter bleiben

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Ich1906 am 20. Mai 2025, 07:40 Uhr

Ist alles nur Intepretation, allerdings hat Schenk auf Social Media Fotos von dem Ulmspiel gepostet mit dem Satz: "Gekommen um zu bleiben" o.Ä. Kann natürlich nur auf den Klassenerhalt bezogen sein. Er spielt damit aber zumindest auch seine persönliche Zukunft an. Ich gehe seitdem mehr davon aus, dass er bleibt. Das wäre für mich schon mal ein wichtiges Zeichen!

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniGuenter WeigandPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderDerSteinfurter

Leider nicht... Schade

Sorry, warum soll man hier Lorenz auf Händen tragen - da fühlen sich doch alle anderen Spieler übergangen, mit denen man ggf. noch garkein Gespräch geführt hat.

Man sollte zumindest mit allen ein Mal gesprochen haben, bevor man irgendwas verkündet. Sonst fühlt man sich doch völlig übergangen.

Neuer Trainer inkl. Spielidee wäre mir sowieso das liebste, was man als erstes verkünden sollte.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Ja, Kauczinski,,richtig,  ein Trainer der was vorzuweisen hat. Strahlt Ruhe aus . Könnte passen.

Zitat von SCP-Freddy am 20. Mai 2025, 09:41 Uhr

Leider nicht... Schade

Sorry, warum soll man hier Lorenz auf Händen tragen - da fühlen sich doch alle anderen Spieler übergangen, mit denen man ggf. noch garkein Gespräch geführt hat.

Man sollte zumindest mit allen ein Mal gesprochen haben, bevor man irgendwas verkündet. Sonst fühlt man sich doch völlig übergangen.

Neuer Trainer inkl. Spielidee wäre mir sowieso das liebste, was man als erstes verkünden sollte.

Kein Spieler wird sich übergangen fühlen, wenn man mit einem Spieler der aus der eigenen Stadt kommt und dazu noch Kapitän ist, zuerst spricht und verlängern würde.

Das wäre das normalste auf der Welt.

PreussenPilger und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerDerSteinfurter
VorherigeSeite 18 von 23Nächste