preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 17 von 22Nächste
Zitat von dike77 am 19. Mai 2025, 17:52 Uhr

Der Kramer mit dem Blödefelder Tittentattoo wäre doch einer…hatte eine glückliche Saison da und konnte zig Vereine zehn Jahre lang  verarschen von wegen er wäre ein guter Trainer. Genau wie Walpurgis.

Krämer Stefan, Kramer Frank ist nen anderer. Der ist aktuell Sportdirektor in Hoffenheim. Der Krämer Stefan ist seit seinem Rauswurf in Meppen (2023) frei und kümmert sich seitdem um seinen Krefelder Schrebergarten....Kann er auch gerne weiterhin machen.... Walpurgis kann auch seit 2019 seinen Garten pflegen und hegen.

Zitat von dike77 am 19. Mai 2025, 17:34 Uhr
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. Mai 2025, 17:14 Uhr

Marc Lorenz steht wohl vor der Vertragsverlängerung.

Keine Überraschung, da will er selber schnell mit Ole verlängern bevor ein neuer Trainer/Sportdirektor evt sagt man habe da andere Pläne..

Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre eine Überraschung. Lorenz war eine absolut tragende Säule in dieser Saison. Das Alter ist kein Hindernis.

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke
Zitat von ovi am 19. Mai 2025, 16:56 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Mai 2025, 16:52 Uhr
Zitat von ovi am 19. Mai 2025, 16:28 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Mai 2025, 16:12 Uhr

Freie Trainer:

Roger Schmidt ( hat seine ersten Schritte in Münster gemacht)

Alexander Zorniger, weiß wie man Angriffspressing spielt und in Fürth gute Arbeit geleistet.

Pellegrino Matarazzo ,auch er hat Münsteraner Vergangenheit.

Alexander Ende. Spieler in der grausamsten Zeit. Könnte jetzt was zurückgeben.

Roger Schmidt wäre nett, glaube aber nicht das er sich in die 2 Liga begibt, auch dürften seine Konditionen ein wenig über den Vorstellungen des SCP liegen.

Alexander Ende hat sein Aus in Verl ja schon vor der Entlassung Hildmanns kundgetan und dürfte daher nicht mehr in der Lostrommel sein...

Alexander Zorniger...hatte mich gewundert das er in Fürth Station gemacht hat. Hat ansonsten andere Kaliber trainiert. Dürfte nicht in Frage kommen.

Bei Pellegrino Matarazzo dürfte die Lage ähnlich aussehen wie bei Roger Schmidt...Obendrein finanziell von Hoffenheim und Stuttgart versaut.

Ich hätte noch Maik Walpurgis im Angebot, Ralf Hasenhüttel, Dominik Tedesco, usw

Jetzt driftet es aber in die Richtung gruselig ab, oder?

Das war mein Gedanke dabei, hast ja alle guten abgelehnt

Zitat von szenekenna 1906 am 19. Mai 2025, 19:13 Uhr

Freie Trainer:

Alexander Zorniger, weiß wie man Angriffspressing spielt und in Fürth gute Arbeit geleistet.

Roger Schmidt wäre nett, glaube aber nicht das er sich in die 2 Liga begibt, auch dürften seine Konditionen ein wenig über den Vorstellungen des SCP liegen.

Alexander Ende hat sein Aus in Verl ja schon vor der Entlassung Hildmanns kundgetan und dürfte daher nicht mehr in der Lostrommel sein...

Alexander Zorniger...hatte mich gewundert das er in Fürth Station gemacht hat. Hat ansonsten andere Kaliber trainiert. Dürfte nicht in Frage kommen.

Bei Pellegrino Matarazzo dürfte die Lage ähnlich aussehen wie bei Roger Schmidt...Obendrein finanziell von Hoffenheim und Stuttgart versaut.

Ich hätte noch Maik Walpurgis im Angebot, Ralf Hasenhüttel, Dominik Tedesco, usw

NeNe, Schmidt habe ich ja nicht abgelehnt, nur halt als unrealistisch eingestuft. Alexander Ende kann ich mir auch gut vorstellen, aber wie angeführt glaube ich nicht das er noch frei ist. Tippe mal das er in Kürze in Paderborn präsentiert wird.

Aber wie du schon angeführt hast....es wird wohl ein ganz anderer. Bald wissen wir mehr.

Kittner begrüßte  bei der „Nichtabstiegs-Feier“ ganz besonders Jakob Korte, der von Lübeck jetzt zurückkommt. Scheint für unseren Kader eingeplant zu sein.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von ovi am 19. Mai 2025, 19:32 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Mai 2025, 19:13 Uhr

Freie Trainer:

NeNe, Schmidt habe ich ja nicht abgelehnt, nur halt als unrealistisch eingestuft. Alexander Ende kann ich mir auch gut vorstellen, aber wie angeführt glaube ich nicht das er noch frei ist. Tippe mal das er in Kürze in Paderborn präsentiert wird.

Aber wie du schon angeführt hast....es wird wohl ein ganz anderer. Bald wissen wir mehr.

Der Ende wirds in Paderborn schon mal nicht 😉

@scp-fan1906

Wie meinen??

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von SCP-Fan1906 am 19. Mai 2025, 20:44 Uhr

https://www.liga2-online.de/kwasniok-nachfolge-gefunden-kettemann-uebernimmt-scp-traineramt/

Jau, das kommt überraschend.Mutig, mutig. Noch kein Profiteam trainiert. Nachwuchs in Hoffenheim, zuletzt KSC U19. Wiederhole mich, mutig, mutig.

Jetzt die Preisfrage....Welcher Verein aus der 2 oder 3 Liga sucht aktuell einen neuen Trainer?? Vom SCP abgesehen natürlich.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Hatte zuerst gedacht die Spanplatten haben sich gegen Ende entschieden, weil der immer fix Viererkette spielen lässt und Paderborn ja eigentlich seit Jahren die Dreierkette spielt und das entsprechende Personal hat…aber der Kettemann hat in der U19 auch Viererkette gespielt…

VorherigeSeite 17 von 22Nächste