preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 174 von 180Nächste

Ich würde ihn auch nicht um jeden Preis halten wollen

Ich halte von Kyerewaa sehr sehr viel.  Vor allem hat er Luft nach oben noch und ist in Liga 2 gerade sozusagen angekommen . Ein Spieler der 1 gegen 1 dann auch die Mitspieler gut in Szene setzen kann. Das kann nicht immer klappen,  er ist jedoch einer der wenigen der überhaupt in der Lage dazu ist. Wirklich schade dass er geht. Aber keine Ahnung wer wen zappeln lässt.  Denke Kyerewaa geht in Liga 3 oder vielleicht sogar ins Ausland.

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle

Kann aber auch heissen dass batista meier morgen am 30. präsentiert wird.

Zitat von Treue Socke am 29. Juni 2025, 17:39 Uhr

Nein.... das muss es nicht heissen. Die Verantwortlichen haben einige gute Spieler, denen wir den Klassenerhalt erst zu verdanken haben, abgegeben.

Ich hoffe, es rächt sich nicht.

Zitat von Treue Socke am 29. Juni 2025, 17:38 Uhr

Ich halte von Kyerewaa sehr sehr viel.  Vor allem hat er Luft nach oben noch und ist in Liga 2 gerade sozusagen angekommen . Ein Spieler der 1 gegen 1 dann auch die Mitspieler gut in Szene setzen kann. Das kann nicht immer klappen,  er ist jedoch einer der wenigen der überhaupt in der Lage dazu ist. Wirklich schade dass er geht. Aber keine Ahnung wer wen zappeln lässt.  Denke Kyerewaa geht in Liga 3 oder vielleicht sogar ins Ausland.

Er hat sich aber nicht weiterentwickelt.

Macht die gleichen Fehler immer wieder

Mikered, ovi und Gurkentruppe haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredoviGurkentruppe
Zitat von Broeker am 29. Juni 2025, 17:52 Uhr

Nein.... das muss es nicht heissen. Die Verantwortlichen haben einige gute Spieler, denen wir den Klassenerhalt erst zu verdanken haben, abgegeben.

Na dann erzähl doch mal welche diese "einige gute Spieler" sind. Unter den Abgängen war nur Frenkert in der letzten Saison ein Leistungsträger und Stammspieler. Bazzoli und Mrowca waren, aus diversen Gründen, nur in ein paar Spielen eine Stütze. Die anderen Abgänge sind keine Schwächung.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von hauer am 29. Juni 2025, 18:02 Uhr
Zitat von Treue Socke am 29. Juni 2025, 17:38 Uhr

Er hat sich aber nicht weiterentwickelt.

Macht die gleichen Fehler immer wieder

Eben. Der hat sich leider nicht weiter entwickelt.

Was Kyrewaa drauf hat wen man ihn mal von der Kette lässt und richtig einsetzt hat man in den letzten 3 Spielen gesehen.

Hildmann hat ihn falsch eingesetzt und KSM hat es dann richtig gemacht.

Nicht ohne Grund sagt Lore unser Kapitän das Kyrewaa bei ihm immer spielen würde. Ich glaube der Mann hat mehr Ahnung als wir alle zusammen.

Relic, Peter Pan und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RelicPeter PanlaTulpenKlockeGumbo
Zitat von Kleini am 29. Juni 2025, 18:09 Uhr

Na dann erzähl doch mal welche diese "einige gute Spieler" sind. Unter den Abgängen war nur Frenkert in der letzten Saison ein Leistungsträger und Stammspieler. Bazzoli und Mrowca waren, aus diversen Gründen, nur in ein paar Spielen eine Stütze. Die anderen Abgänge sind keine Schwächung.

Bazzoli war Stammspieler im letzten Saisondrittel weil er einfach gut war in der IV. Den hätte ich niemals gehen lassen. Wenn Ende´s System in Liga 2 nicht funktioniert haben wir ein Problem.

Zitat von Keuner am 29. Juni 2025, 18:31 Uhr
Zitat von Kleini am 29. Juni 2025, 18:09 Uhr

Bazzoli war Stammspieler im letzten Saisondrittel weil er einfach gut war in der IV. Den hätte ich niemals gehen lassen. Wenn Ende´s System in Liga 2 nicht funktioniert haben wir ein Problem.

Vielleicht sollte man einfach mal abwarten welche IV geholt werden? Bazzoli hatte Schwächen im Umschaltspiel, war recht langsam und nicht der Kopfballstärkste. Das sind halt Punkte die für einen guten IV sprechen. Der Einsatz alleine, den er zweifelsohne gezeigt hat, reicht da eben nicht mehr aus wenn man weiter oben landen will. Aber wie angeführt warte ich ab bis ich weiß welche IV`s denn nun geholt werden. Was soll ich mich da vorher aufregen???

Mikered, Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleini
VorherigeSeite 174 von 180Nächste