preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 173 von 181Nächste
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 29. Juni 2025, 13:48 Uhr

Das mit Vilhelmsso

Zitat von Tobias1906 am 29. Juni 2025, 13:02 Uhr

Auf Der Insta Seite von Ulm wurden Bilder vom Testspiel gepostet, dort war auch Batista Meier zusehen. Ein Fan hat drunter geschrieben: “sehe ich richtig Meier jetzt mit der 10”

Habe dann nachgeschaut ob die Aussage stimmt. Letztes Jahr hatte er die 21 und jetzt die 10.

Jetzt frage ich mich nur würde ein Wechselwilliger Spieler sich die Mühe machen und zum Manager zu gehen und die Trikotnummer zu ändern?

Meine Meinung dazu: Nein würde er nicht wenn er nicht bei Ulm bleiben will 😅

Was sagt ihr dazu ?

Sag mal, kennst du Hellseher? Ich für meinen Teil warte darauf, dass von Preußens Seite Fakten geschaffen werden oder in den Medien zuverlässige Infos auftauchen... Man, man...

Deine Fakten sind nur oft falsch also komm mir nicht mit Hellseher.

Kleini, Westfalen Jo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserWersepreusseIch1906Eagle-RiderAdler-2000nischkowsky

Ist doch eine super Diskussionsgrundlage. Keine Ahnung, was es daran zu meckern gibt. Ich bin dankbar für die Recherche und Info hier im Forum. Damit fühlt sich ein Wechsel tatsächlich weiter weg an. Was am Ende passiert, wird man dann sehen. Nur auf Meldungen zu warten, ist aber langweilig.

Kleini, Wersepreusse und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWersepreusseoviEagle-Rider
Zitat von Broeker am 29. Juni 2025, 13:53 Uhr

Auf Der Insta Seite von Ulm wurden Bilder vom Testspiel gepostet, dort war auch Batista Meier zusehen. Ein Fan hat drunter geschrieben: “sehe ich richtig Meier jetzt mit der 10”

Habe dann nachgeschaut ob die Aussage stimmt. Letztes Jahr hatte er die 21 und jetzt die 10.

Jetzt frage ich mich nur würde ein Wechselwilliger Spieler sich die Mühe machen und zum Manager zu gehen und die Trikotnummer zu ändern?

Was sagt ihr dazu ?

Ich srhe es auch so. Schuth  schrieb auch, dass es sehr knspp wird

Bis morgen muss er untetschreiben.

Das wird nix mehr

Er möchte nicht nach Münster. Er hätte ja schon im Januar hier unterschreiben können. Hat er aber nicht. Ich denke, dass er in Süddeutschland bleiben möchte.

Vielleicht möchte Taz da nicht hin und untetschreibt doch noch hier.

Nein, bis zum Stichtag muss die Klausel gezogen werden. Das reicht. Die Unterschrift unter einem neuen Vertrag hat nichts mit dem Klauselstichtag zu tun, die kann später erfolgen. Und das OBM gestern eine andere Trikotnummer trug lag lediglich daran das die Ulmer in alten Ausweichtrikots gespielt haben weil die neuen noch nicht verfügbar waren und bei diesen Ausweichtrikots gab es die Nummer 25 nicht. So einfach ist des Rätsels Lösung...

Zitat von ovi am 29. Juni 2025, 15:12 Uhr

Was sagt ihr dazu ?

Das wird nix mehr

Er möchte nicht nach Münster. Er hätte ja schon im Januar hier unterschreiben können. Hat er aber nicht. Ich denke, dass er in Süddeutschland bleiben möchte.

Nein, bis zum Stichtag muss die Klausel gezogen werden. Das reicht. Die Unterschrift unter einem neuen Vertrag hat nichts mit dem Klauselstichtag zu tun, die kann später erfolgen. Und das OBM gestern eine andere Trikotnummer trug lag lediglich daran das die Ulmer in Ausweichtrikots gespielt haben weil die neuen noch nicht verfügbar waren und bei diesen Ausweichtrikots gab es die Nummer 25 nicht. So einfach ist des Rätsels Lösung...

Das Trikot war schon mit Namen beflockt, also wird das nicht rein zufällig sein. Es kann aber natürlich trotzdem sein, dass ihm das letztes Jahr schon für den Sommer versprochen wurde (da die 10 ja bereits vergeben war), aber ein gutes Zeichen ist das erstmal nicht.

Zitat von weg am 29. Juni 2025, 15:30 Uhr

Was sagt ihr dazu ?

Das wird nix mehr

Nein, bis zum Stichtag muss die Klausel gezogen werden. Das reicht. Die Unterschrift unter einem neuen Vertrag hat nichts mit dem Klauselstichtag zu tun, die kann später erfolgen. Und das OBM gestern eine andere Trikotnummer trug lag lediglich daran das die Ulmer in Ausweichtrikots gespielt haben weil die neuen noch nicht verfügbar waren und bei diesen Ausweichtrikots gab es die Nummer 25 nicht. So einfach ist des Rätsels Lösung...

Das Trikot war schon mit Namen beflockt, also wird das nicht rein zufällig sein. Es kann aber natürlich trotzdem sein, dass ihm das letztes Jahr schon für den Sommer versprochen wurde (da die 10 ja bereits vergeben war), aber ein gutes Zeichen ist das erstmal nicht.

Wenn es alte Ausweichtrikots waren dürften die kaum neu beflockt worden sein, oder? Und laut Info waren es alte Ausweichtrikots. Vielleicht hat es vor der letzten Saison irgendwelche Änderungen bzgl. der Nummern gegeben? Weiß nicht wer da die 10 in der Saison trug. Ich bin da nicht im Thema. Glaube auch eh nicht das OBM ein Wechselthema ist, ansonsten wäre da sicherlich schon irgendetwas durchgesickert, aber diesbezgl. ist da in den letzten Wochen nichts zu hören gewesen. Mit Ausnahme der Aussage das er nicht ins Ausland wechseln möchte...

Gradivus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gradivus

Man sollte den Vertrag von Kyerewaa verlängern, denn er kann auch die 10 spielen.

Die aktuelle WN-Schlagzeile lässt vermuten, dass Kyerewaa weg ist.

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/johannes-schenk-karslruhe-daniel-kyerewaa-transfer-wechsel-3338440

Zitat von ovi am 29. Juni 2025, 15:38 Uhr
Zitat von weg am 29. Juni 2025, 15:30 Uhr

Was sagt ihr dazu ?

Das wird nix mehr

Wenn es alte Ausweichtrikots waren dürften die kaum neu beflockt worden sein, oder? Und laut Info waren es alte Ausweichtrikots. Vielleicht hat es vor der letzten Saison irgendwelche Änderungen bzgl. der Nummern gegeben? Weiß nicht wer da die 10 in der Saison trug. Ich bin da nicht im Thema. Glaube auch eh nicht das OBM ein Wechselthema ist, ansonsten wäre da sicherlich schon irgendetwas durchgesickert, aber diesbezgl. ist da in den letzten Wochen nichts zu hören gewesen. Mit Ausnahme der Aussage das er nicht ins Ausland wechseln möchte...

Auf der Website von Ulm sit auf dem ersten Bild zu dem Test OBM im beflockten Trikot mit der 10 von hinten zu sehen. Ob das was zu sagen hat weiß ich nicht.

Zu Kyerewah spekuliert die WN, dass der SCP ihn inzwischen nicht mehr verlängern möchte. Mehr steht da nicht drin

Danke @weg

Ja, Fehlen beim Trainingsauftakt sowie beim Test in Kinderhaus lassen das schon stark vermuten.

Seit einiger Zeit sind manche unserer Spieler etwas seltsam unterwegs...

ovi hat auf diesen Beitrag reagiert.
ovi

Naja.

Kein Training aber trotzdem Teamabend sieht genauso strange aus.

Aber klar. Der Beraterwechsel weist natürlich daraufhin das er wechselt. Nicht nachvollziehbar das Ole den einfach gehen lässt, obwohl man Kyrewaa Lt Medien locker hätte halten können. Hoffe man hat mindestens gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand. Bin gespannt

VorherigeSeite 173 von 181Nächste