Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von weg am 26. Juni 2025, 11:16 UhrNaja, bei uns werden Fridjonsson und Schad als gewechselt geführt. Ob die wohl nach Cagliari wechseln??
Bei Transfermarkt, also Horsts Quelle, steht nichts drin. Und dass eine Seite zu Lokalfussball in Franken Infos hat, die wir nicht haben scheint mir auch unrealistisch. Zumindest, wenn es um irgendeinen Jugendspieler aus Italien geht. Da wird dann einfach der Fehler von Transfermarkt direkt übernommen worden sein.
Naja, bei uns werden Fridjonsson und Schad als gewechselt geführt. Ob die wohl nach Cagliari wechseln??
Bei Transfermarkt, also Horsts Quelle, steht nichts drin. Und dass eine Seite zu Lokalfussball in Franken Infos hat, die wir nicht haben scheint mir auch unrealistisch. Zumindest, wenn es um irgendeinen Jugendspieler aus Italien geht. Da wird dann einfach der Fehler von Transfermarkt direkt übernommen worden sein.
Zitat von dike77 am 26. Juni 2025, 14:06 UhrFinde es bei Schad interessant dass man schon vor so 2-3 Wochen verkündigt hat dass er als Vertragsloser beim Trainingsbeginn dabei ist bzw. sein darf…da frage ich mich ob er nicht wirklich auf Vereinssuche ist oder OK ihm gesagt hat dass wenn alle Stricke reißen er doch einen neuen Vertrag kriegt
Finde es bei Schad interessant dass man schon vor so 2-3 Wochen verkündigt hat dass er als Vertragsloser beim Trainingsbeginn dabei ist bzw. sein darf…da frage ich mich ob er nicht wirklich auf Vereinssuche ist oder OK ihm gesagt hat dass wenn alle Stricke reißen er doch einen neuen Vertrag kriegt