Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von weg am 26. Juni 2025, 11:16 UhrNaja, bei uns werden Fridjonsson und Schad als gewechselt geführt. Ob die wohl nach Cagliari wechseln??
Bei Transfermarkt, also Horsts Quelle, steht nichts drin. Und dass eine Seite zu Lokalfussball in Franken Infos hat, die wir nicht haben scheint mir auch unrealistisch. Zumindest, wenn es um irgendeinen Jugendspieler aus Italien geht. Da wird dann einfach der Fehler von Transfermarkt direkt übernommen worden sein.
Naja, bei uns werden Fridjonsson und Schad als gewechselt geführt. Ob die wohl nach Cagliari wechseln??
Bei Transfermarkt, also Horsts Quelle, steht nichts drin. Und dass eine Seite zu Lokalfussball in Franken Infos hat, die wir nicht haben scheint mir auch unrealistisch. Zumindest, wenn es um irgendeinen Jugendspieler aus Italien geht. Da wird dann einfach der Fehler von Transfermarkt direkt übernommen worden sein.
Zitat von dike77 am 26. Juni 2025, 14:06 UhrFinde es bei Schad interessant dass man schon vor so 2-3 Wochen verkündigt hat dass er als Vertragsloser beim Trainingsbeginn dabei ist bzw. sein darf…da frage ich mich ob er nicht wirklich auf Vereinssuche ist oder OK ihm gesagt hat dass wenn alle Stricke reißen er doch einen neuen Vertrag kriegt
Finde es bei Schad interessant dass man schon vor so 2-3 Wochen verkündigt hat dass er als Vertragsloser beim Trainingsbeginn dabei ist bzw. sein darf…da frage ich mich ob er nicht wirklich auf Vereinssuche ist oder OK ihm gesagt hat dass wenn alle Stricke reißen er doch einen neuen Vertrag kriegt
Zitat von SCP-Freddy am 26. Juni 2025, 17:15 UhrWürde ich extrem unpässlich finden, bei Frenkert/Kyerewaa (?) die Gespräche wegen der Dauer bzw. Unentschlossenheit dann zu beenden und bei Domme Schad dann doch noch irgendein "Mitleidsvertrag" o.ä. anzubieten, weil wir dann doch keinen besseren gefunden haben.
Würde ich extrem unpässlich finden, bei Frenkert/Kyerewaa (?) die Gespräche wegen der Dauer bzw. Unentschlossenheit dann zu beenden und bei Domme Schad dann doch noch irgendein "Mitleidsvertrag" o.ä. anzubieten, weil wir dann doch keinen besseren gefunden haben.
Zitat von Kleini am 26. Juni 2025, 17:48 UhrZitat von SCP-Freddy am 26. Juni 2025, 17:15 UhrWürde ich extrem unpässlich finden, bei Frenkert/Kyerewaa (?) die Gespräche wegen der Dauer bzw. Unentschlossenheit dann zu beenden und bei Domme Schad dann doch noch irgendein "Mitleidsvertrag" o.ä. anzubieten, weil wir dann doch keinen besseren gefunden haben.
Kann man diese Personalien denn überhaupt vergleichen? Es kommt ja auf viele Faktoren an, u.a. auch wie sich da die Spielerseite verhält. Frenkert hat ja offenbar gepokert (und sich verpokert), ob das auch Kyerewaa/Schaad machen?
Zitat von SCP-Freddy am 26. Juni 2025, 17:15 UhrWürde ich extrem unpässlich finden, bei Frenkert/Kyerewaa (?) die Gespräche wegen der Dauer bzw. Unentschlossenheit dann zu beenden und bei Domme Schad dann doch noch irgendein "Mitleidsvertrag" o.ä. anzubieten, weil wir dann doch keinen besseren gefunden haben.
Kann man diese Personalien denn überhaupt vergleichen? Es kommt ja auf viele Faktoren an, u.a. auch wie sich da die Spielerseite verhält. Frenkert hat ja offenbar gepokert (und sich verpokert), ob das auch Kyerewaa/Schaad machen?
Zitat von dike77 am 26. Juni 2025, 18:01 UhrZitat von SCP-Freddy am 26. Juni 2025, 17:15 UhrWürde ich extrem unpässlich finden, bei Frenkert/Kyerewaa (?) die Gespräche wegen der Dauer bzw. Unentschlossenheit dann zu beenden und bei Domme Schad dann doch noch irgendein "Mitleidsvertrag" o.ä. anzubieten, weil wir dann doch keinen besseren gefunden haben.
Äpfel und Birnen
Mit Frenkerts Berater hatte man sich beidseitig geeinigt, den Vertrag aufgesetzt und dann meinte der Berater „nee, unterschreiben wir erstmal doch nicht“
Kyerewaa scheint auch mittlerweile ein wenig zu überzocken
Äpfel und Birnen
Mit Frenkerts Berater hatte man sich beidseitig geeinigt, den Vertrag aufgesetzt und dann meinte der Berater „nee, unterschreiben wir erstmal doch nicht“
Kyerewaa scheint auch mittlerweile ein wenig zu überzocken
Zitat von ovi am 26. Juni 2025, 18:12 UhrZitat von SCP-Freddy am 26. Juni 2025, 17:15 UhrWürde ich extrem unpässlich finden, bei Frenkert/Kyerewaa (?) die Gespräche wegen der Dauer bzw. Unentschlossenheit dann zu beenden und bei Domme Schad dann doch noch irgendein "Mitleidsvertrag" o.ä. anzubieten, weil wir dann doch keinen besseren gefunden haben.
Du weißt doch nicht was da abgeht, besprochen wurde etc. Vielleicht trainiert er ja einfach nur mit bis er einen neuen Verein gefunden hat?? So etwas kommt ja häufiger vor. Bzgl. Frenkert und Kyerewaa sah die Situation doch anders aus. Beide hatten/haben Verträge vorliegen die sie nicht unterschrieben haben. Bei Frenkert wissen wir wie das ausgegangen ist, bei Kyerewaa nicht weil er offensichtlich glaubt den SCP so lange hinhalten zu können bis das der Himmel sich öffnet und ein SuperDuper Vertrag bei irgendeinem SuperDuper Verein herausfällt. Offen gesagt hätte ich ihm schon längst die Türe zugemacht und auf die Spielerei gar nicht mehr eingelassen. Kyerewaa mag zwar talentiert sein, aber so doll war das bislang auch nicht was er hier in MS angeboten hat. Da gibt es deutlich bessere.
Du weißt doch nicht was da abgeht, besprochen wurde etc. Vielleicht trainiert er ja einfach nur mit bis er einen neuen Verein gefunden hat?? So etwas kommt ja häufiger vor. Bzgl. Frenkert und Kyerewaa sah die Situation doch anders aus. Beide hatten/haben Verträge vorliegen die sie nicht unterschrieben haben. Bei Frenkert wissen wir wie das ausgegangen ist, bei Kyerewaa nicht weil er offensichtlich glaubt den SCP so lange hinhalten zu können bis das der Himmel sich öffnet und ein SuperDuper Vertrag bei irgendeinem SuperDuper Verein herausfällt. Offen gesagt hätte ich ihm schon längst die Türe zugemacht und auf die Spielerei gar nicht mehr eingelassen. Kyerewaa mag zwar talentiert sein, aber so doll war das bislang auch nicht was er hier in MS angeboten hat. Da gibt es deutlich bessere.
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Juni 2025, 18:18 UhrWürde mich mittlerweile auch wundern, wenn Kyerewaa hierbleibt. Das zieht sich schon so lange, die Geschichte mit Frenkert ist da eigentlich Indiz genug, worauf es hinausläuft. Dazu das Fehlen beim Trainingsauftakt.
Würde mich mittlerweile auch wundern, wenn Kyerewaa hierbleibt. Das zieht sich schon so lange, die Geschichte mit Frenkert ist da eigentlich Indiz genug, worauf es hinausläuft. Dazu das Fehlen beim Trainingsauftakt.
Zitat von Kleini am 26. Juni 2025, 18:29 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 26. Juni 2025, 18:18 UhrWürde mich mittlerweile auch wundern, wenn Kyerewaa hierbleibt. Das zieht sich schon so lange, die Geschichte mit Frenkert ist da eigentlich Indiz genug, worauf es hinausläuft. Dazu das Fehlen beim Trainingsauftakt.
Mal schauen, wo Kyerewaa dann landen würde. @ovi beschreibt es schon richtig mit der Hoffnung auf nen "Super Duper Vertrag". Man sieht ja wohin sich ein Frenkert "verbessert hat" 🤷🏻♂️
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Juni 2025, 18:18 UhrWürde mich mittlerweile auch wundern, wenn Kyerewaa hierbleibt. Das zieht sich schon so lange, die Geschichte mit Frenkert ist da eigentlich Indiz genug, worauf es hinausläuft. Dazu das Fehlen beim Trainingsauftakt.
Mal schauen, wo Kyerewaa dann landen würde. @ovi beschreibt es schon richtig mit der Hoffnung auf nen "Super Duper Vertrag". Man sieht ja wohin sich ein Frenkert "verbessert hat" 🤷🏻♂️
Zitat von otte am 26. Juni 2025, 18:47 UhrAn dem Hendrix-Gerücht war ja (zum Glück!) scheinbar nichts dran. Oder gibt es dazu noch weitere Infos?
Als ich ihn auf den Bildern beim ersten Training gesehen habe, war ich jedenfalls sehr angetan…😀
An dem Hendrix-Gerücht war ja (zum Glück!) scheinbar nichts dran. Oder gibt es dazu noch weitere Infos?
Als ich ihn auf den Bildern beim ersten Training gesehen habe, war ich jedenfalls sehr angetan…😀
Zitat von Standfussballer am 26. Juni 2025, 20:19 UhrZitat von SCP-Freddy am 26. Juni 2025, 17:15 UhrWürde ich extrem unpässlich finden, bei Frenkert/Kyerewaa (?) die Gespräche wegen der Dauer bzw. Unentschlossenheit dann zu beenden und bei Domme Schad dann doch noch irgendein "Mitleidsvertrag" o.ä. anzubieten, weil wir dann doch keinen besseren gefunden haben.
Läuft der Vertrag von Schad nicht eh noch bis zum 30.06.?
Dann wäre es doch völlig in Ordnung, wenn er mittrainiert.
Läuft der Vertrag von Schad nicht eh noch bis zum 30.06.?
Dann wäre es doch völlig in Ordnung, wenn er mittrainiert.