preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 167 von 168Nächste
Zitat von Broeker am 25. Juni 2025, 18:44 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 25. Juni 2025, 15:22 Uhr

Benjamins (23) wird nicht mehr verliehen

Aus dem WN-Interview von heute:

Da kann ich mich auf meiner Lieblingsposition im Halbraum zeigen. Es ist definitiv etwas anderes, als wir es in den letzten Jahren in Münster gesehen haben. Mir kommt es entgegen, und ich glaube, vielen meiner Kollegen auch.

Dann kommen nur noch dreo Neue;

Rechter Verteidiger

Innenverteidiger

Offensiver Mittelfeldspieler

Der Kader soll aus 24 Feldspieler und 3 Torhüter bestehen.

Ja, gegen einen zu großen Kader hat er sich ja ausgesprochen. Ob Benjamins, Bolay oder sonst noch wer wirklich bleibt und nicht noch verkauft oder verliehen wird?

WN gestern jedenfalls:

Ende sprach später davon, noch vier bis fünf Akteure holen zu wollen. „Die Dinge sind vorbereitet, ich hoffe, wir können einiges bald finalisieren. Je eher, desto besser – aber manchmal haben wir die Fäden eben nicht in der Hand.“ Kittner bewertet die Lage ähnlich: „Uns war klar, dass der Markt sehr träge sein kann und wir anfangs nicht vollständig sein werden.“ Andererseits zeigte sich der 37-Jährige überaus glücklich mit den vier bislang eingekauften Profis,

Gesucht werden Laut WN ein Innenverteidiger mindestens, auf der Rechtsverteidiger Position und 2 Position in der Offensive sollen noch vergeben werden (einer davon wahrscheinlich noch unser neuer 10ner)

Das würde die 4-5 Neunen erklären die Ende erwähnt hat. 4 wenn nur ein neuer IV kommt 5 wenn 2 neue IV kommen

Und dann natürlich noch schauen wer uns noch verlässt, wo es nicht reicht, lange  Verletzung(so wie bei Mrowca und Batmaz wo dann Nemeth und Hendrix für kamen) oder wo halt ein Angebot kommt was man nicht ablehnen kann.

Zitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 16:16 Uhr
Zitat von Marius am 25. Juni 2025, 15:14 Uhr
Zitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 15:05 Uhr

VFL Bochum gibt Lukas Daschner ab. OM mit einiger Erfahrung. Kennt den Jemand genauerß

Wechselt bereits zu St. Gallen.

Dann ist ihm einfach nicht zu helfen...danke für dein Feedback.

Nicht zu helfen?

Zitat von Broeker am 25. Juni 2025, 21:16 Uhr

Interessant wird es im Mai 2026, nachdem der SCP überraschend aufgestiegen ist. Ich habe da so ein Gefühl, welches ich im Jahre 2023 auch hatte.

16 Verträge laufen dann aus. Schaffen es die Verantwortlichen, ein Team zusammenzustellen, welches in der ersten Bundesöiga bestehen kann?

👍... Aber sowas kannst du hier nicht sagen 🙃😃

Sowas passiert, wenn Preußen-Verantwortliche Urlaub in * Bella 🇮🇹 Italia * machen!

Nicola Lai (ab 01.07.2025)

https://www.transfermarkt.de/nicola-lai/profil/spieler/1185951

Wenn ich das richtig sehe, hat der in der letzten Saison das erste Spiel durchgespielt und es danach nicht einmal mehr in den Kader geschafft. Auf die schnelle habe ich auch in den italienischen Medien keinen Grund dafür gefunden. Weiß jemand etwas zu dem Knaben?

Gibt es denn überhaupt irgendeinen Grund, den hier zu thematisieren oder ist das einfach irgendein random Spieler, den Horst ausgegraben hat, damit er in die Fußstapfen von Curiale tritt?

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Es wurden offenbar versehentlich diverse italienische Jugendspieler auf Transfermarkt.de zu deutschen Zweitligisten transferiert.

Gestern Abend stand dieser Transfer auf der Seite drin, heute ist er raus. Wahrscheinlich ein Fehler in deren Datenbank oder jemand hat sich einen Jux erlaubt.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Also fake... und war klar, wer darauf wieder rein fällt...

Zitat von weg am 26. Juni 2025, 10:25 Uhr

Gibt es denn überhaupt irgendeinen Grund, den hier zu thematisieren oder ist das einfach irgendein random Spieler, den Horst ausgegraben hat, damit er in die Fußstapfen von Curiale tritt?

Es gibt mehrere Seiten u.a. Skysport und Anpfiff wo Nicola Lai als SCP Zugang aufgeführt wird. Bei Cagliari Calcio wird er als "gewechselt" geführt. Wohin steht dort aber nicht. Ob da nun etwas dran ist??

VorherigeSeite 167 von 168Nächste