Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juni 2025, 10:22 UhrZitat von laTulpenKlocke am 25. Juni 2025, 10:18 UhrMakridis wurde auf der zehn und Lorenz auf einer der beiden zentralen MF Position eingesetzt
Danke, ich hatte dahingehend ein Gefühl. Lore ist ein offensiver Typ, der linke 8er kommt ihm da wohl noch am meisten entgegen. Und Makridis hat glaube ich bei anderen Vereinen auch schon mal den 10er gemacht. Wobei ich ihn mir wie einige andere auch gut als LV mit Zug nach vorne vorstellen kann.
Zitat von laTulpenKlocke am 25. Juni 2025, 10:18 UhrMakridis wurde auf der zehn und Lorenz auf einer der beiden zentralen MF Position eingesetzt
Danke, ich hatte dahingehend ein Gefühl. Lore ist ein offensiver Typ, der linke 8er kommt ihm da wohl noch am meisten entgegen. Und Makridis hat glaube ich bei anderen Vereinen auch schon mal den 10er gemacht. Wobei ich ihn mir wie einige andere auch gut als LV mit Zug nach vorne vorstellen kann.
Zitat von Broeker am 25. Juni 2025, 11:57 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. Juni 2025, 10:22 UhrZitat von laTulpenKlocke am 25. Juni 2025, 10:18 UhrMakridis wurde auf der zehn und Lorenz auf einer der beiden zentralen MF Position eingesetzt
https://www.transfermarkt.de/charalambos-makridis/leistungsdaten/spieler/414318/plus/0?saison=ges
https://www.transfermarkt.de/marc-lorenz/leistungsdaten/spieler/50600/plus/0?saison=ges
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juni 2025, 10:22 UhrZitat von laTulpenKlocke am 25. Juni 2025, 10:18 UhrMakridis wurde auf der zehn und Lorenz auf einer der beiden zentralen MF Position eingesetzt
https://www.transfermarkt.de/charalambos-makridis/leistungsdaten/spieler/414318/plus/0?saison=ges
https://www.transfermarkt.de/marc-lorenz/leistungsdaten/spieler/50600/plus/0?saison=ges
Zitat von Kangoroo am 25. Juni 2025, 14:35 UhrMein Gott, jetzt ist man mal für 'ne Woche nicht da. Mein Kumpel meinte noch. Ach, am langen WE passiert doch da sowieso nichts mehr. Höchstens am kommenden Montag ist mit Neuigkeiten zu rechnen. Na, Pustekuchen. Vier neue in fünf Tagen und ein neuer Analysetrainer. Das muss ich erstmal sortieren und einordnen. Vor allem, allen Neuankömmlingen Herzlich Willkommen bei den Adlern vom SC Preußen Münster. Macht uns viel Freude und bringt uns Erfolg. 🙂
Mein Gott, jetzt ist man mal für 'ne Woche nicht da. Mein Kumpel meinte noch. Ach, am langen WE passiert doch da sowieso nichts mehr. Höchstens am kommenden Montag ist mit Neuigkeiten zu rechnen. Na, Pustekuchen. Vier neue in fünf Tagen und ein neuer Analysetrainer. Das muss ich erstmal sortieren und einordnen. Vor allem, allen Neuankömmlingen Herzlich Willkommen bei den Adlern vom SC Preußen Münster. Macht uns viel Freude und bringt uns Erfolg. 🙂
Zitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 15:05 UhrVFL Bochum gibt Lukas Daschner ab. OM mit einiger Erfahrung. Kennt den Jemand genauerß
VFL Bochum gibt Lukas Daschner ab. OM mit einiger Erfahrung. Kennt den Jemand genauerß
Zitat von Marius am 25. Juni 2025, 15:14 UhrZitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 15:05 UhrVFL Bochum gibt Lukas Daschner ab. OM mit einiger Erfahrung. Kennt den Jemand genauerß
Wechselt bereits zu St. Gallen.
Zitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 15:05 UhrVFL Bochum gibt Lukas Daschner ab. OM mit einiger Erfahrung. Kennt den Jemand genauerß
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 25. Juni 2025, 15:22 UhrBenjamins (23) wird nicht mehr verliehen.
Aus dem WN-Interview von heute:
Da kann ich mich auf meiner Lieblingsposition im Halbraum zeigen. Es ist definitiv etwas anderes, als wir es in den letzten Jahren in Münster gesehen haben. Mir kommt es entgegen, und ich glaube, vielen meiner Kollegen auch.
Benjamins (23) wird nicht mehr verliehen.
Da kann ich mich auf meiner Lieblingsposition im Halbraum zeigen. Es ist definitiv etwas anderes, als wir es in den letzten Jahren in Münster gesehen haben. Mir kommt es entgegen, und ich glaube, vielen meiner Kollegen auch.
Zitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 16:16 UhrZitat von Marius am 25. Juni 2025, 15:14 UhrZitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 15:05 UhrVFL Bochum gibt Lukas Daschner ab. OM mit einiger Erfahrung. Kennt den Jemand genauerß
Dann ist ihm einfach nicht zu helfen...danke für dein Feedback.
Zitat von Marius am 25. Juni 2025, 15:14 UhrZitat von Udo Lohmeier am 25. Juni 2025, 15:05 UhrVFL Bochum gibt Lukas Daschner ab. OM mit einiger Erfahrung. Kennt den Jemand genauerß
Dann ist ihm einfach nicht zu helfen...danke für dein Feedback.
Zitat von Broeker am 25. Juni 2025, 18:44 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 25. Juni 2025, 15:22 UhrBenjamins (23) wird nicht mehr verliehen.
Dann kommen nur noch dreo Neue;
Rechter Verteidiger
Innenverteidiger
Offensiver Mittelfeldspieler
Der Kader soll aus 24 Feldspieler und 3 Torhüter bestehen.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 25. Juni 2025, 15:22 UhrBenjamins (23) wird nicht mehr verliehen.
Dann kommen nur noch dreo Neue;
Rechter Verteidiger
Innenverteidiger
Offensiver Mittelfeldspieler
Der Kader soll aus 24 Feldspieler und 3 Torhüter bestehen.
Zitat von Tobias1906 am 25. Juni 2025, 19:08 UhrDer Torwart von Karlsruhe ist jetzt offiziell nach Burnley gewechselt.
Der Torwart von Karlsruhe ist jetzt offiziell nach Burnley gewechselt.
Zitat von Broeker am 25. Juni 2025, 21:16 UhrInteressant wird es im Mai 2026, nachdem der SCP überraschend aufgestiegen ist. Ich habe da so ein Gefühl, welches ich im Jahre 2023 auch hatte.
16 Verträge laufen dann aus. Schaffen es die Verantwortlichen, ein Team zusammenzustellen, welches in der ersten Bundesöiga bestehen kann?
Interessant wird es im Mai 2026, nachdem der SCP überraschend aufgestiegen ist. Ich habe da so ein Gefühl, welches ich im Jahre 2023 auch hatte.
16 Verträge laufen dann aus. Schaffen es die Verantwortlichen, ein Team zusammenzustellen, welches in der ersten Bundesöiga bestehen kann?