preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 163 von 167Nächste
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 16:13 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 15:08 Uhr
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 Uhr

Ich wollte nicht mehr reagieren aber:

Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!

Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.

Du kennst dich nur noch nicht so gut aus. Wenn du mal länger angemeldet bist, verstehst du das. Das wird schon! Keine Sorge, Bruder!

Ich war schon bei Westline unterwegs, da bist du noch deinen Dortmunder Borussen hinterhergedackelt "Bruder".

Hier dann auch nochmal bildlich illustriert (https://taz.de/Die-Wahrheit/!5009145/)

Macke99, Adama und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Adamanischkowsky
Zitat von r.o.x.E.l. am 24. Juni 2025, 17:12 Uhr
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 16:13 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 15:08 Uhr
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 Uhr

Ich wollte nicht mehr reagieren aber:

Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!

Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.

Du kennst dich nur noch nicht so gut aus. Wenn du mal länger angemeldet bist, verstehst du das. Das wird schon! Keine Sorge, Bruder!

Ich war schon bei Westline unterwegs, da bist du noch deinen Dortmunder Borussen hinterhergedackelt "Bruder".

Hier dann auch nochmal bildlich illustriert (https://taz.de/Die-Wahrheit/!5009145/)

Danke. 🙂 Den zeitlichen Faktor per Anmeldedauer habe nicht ich eingebracht, daher hier für dich:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Lesekompetenz%3famp

Adama hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adama

24. Juni: Die Ungewissheit über die Zukunft von Johannes Schenk setzt sich fort. Zwar gab es am Montagabend Meldungen, nach denen der Karlsruher SC die Verpflichtung des rumänischen U-21-Keepers Otto Hindrich(CFR Cluj) bevorzugt, doch die waren offenbar verfrüht. Die Nummer eins der Preußen steht also weiter auf der Liste der Badener, hat aber definitiv noch weitere Optionen im In- und Ausland. Sollte der SCP sein einem Wechsel nicht abgeneigten Talent abgeben, dürfte sich die Ablöse deutlich über der Millionengrenzebewegen. Denn weil Schenk in einem deutschen LZ (Bayern München) ausgebildet wurde und noch U-23-Akteur ist, spielt er seinem Verein über den Fördertopf der DFL als zu erwartender Stammspieler eine höhere sechsstellige Summe ein. Da diese dem Vorjahresneuling im Falle eines Verkaufs wegbrechen würde, müsste ein Interessent wohl einen Ausgleichsbetrag draufpacken. „Nach meinem Kenntnisstand passiert da nichts“, sagte SCP-Trainer Alexander Ende zu den Gerüchten.

Das sind die aktuellen Fakten! Und ich glaube das Schenk Thema wurde jetzt genug diskutiert auch von mir.

Also abwarten.

Quelle: WN Transferticker

Wat is denn nu mit’m Schenk-Jupp? Weiß kein Mensch! Montagabend ging das Gerücht um, der KSC wollt’ lieber so’n rumän’schen Jungkeeper, der Hindrich heißt, verpflichten. Aber – hoppala – war wohl en bissken zu früh gebrüllt, der Kerl steht wohl doch net schon vor’m Wildpark. Und unser Schenk? Der hängt weiterhin bei den Badenern uff’m Zettel, aber der hat auch noch andre Eisen im Feuer – hier wie drüben.

Wenn de SCP den Schenk ziehen lässt (und der guckt ja schon so'n bissken in Richtung Ausgang), dann muss der neue Klub aber tief in de Portokass’ greife. Da geht nix unter ner Mille, eher mit Schmackes drüber! Der Jupp is nämlich beim Bayern großgezogen worden und zählt noch als 'nen talente U23-Bub!

Und was sagt der Trainer? Der Alex Ende bleibt locker wie ne alte Joggingbuchs’: "Nach meinem Kenntnisstand passiert da nix.“ – Na denn, erstmal Füße stillhalten un Kaffeekränzchen abwarten!

Baghira1982, Ich1906 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906Peter PanAdler-2000Alaskan MalamuteAdamaaurelnischkowskyKurvensteher
Zitat von Tobias1906 am 24. Juni 2025, 17:26 Uhr

.Das sind die aktuellen Fakten! Und ich glaube das Schenk Thema wurde jetzt genug diskutiert auch von mir.

So sieht's. Ich sage es ja immer wieder.  Sollen sie mich ruhig haten, aber bitte bei den Fakten bleiben.

Manchmal fühlt es sich an wie die ganze Welt auf den Schultern, wenn man recht hat und einfach nicht mit den Fakten durchdringen kann. Es ist kein einfaches Los, dass ich hier habe. Aber ich gebe nicht auf! Klare Kante, ihr kennt mich, Schwestern und Brüder!

Adler1906, Baghira1982 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Baghira1982Warendorf-WemserFredomanIch1906Adler-2000AdamaaurelnischkowskyKurvensteherTobias1906

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ende-legt-in-muenster-los-eine-riesige-chance/13388054/34904

Jetzt interessiert sich schon Sky für unseren Trainingsauftakt und schickt da seine Leutchen hin. Kann man kaum glauben, wo der Verein mittlerweile steht.

Mikered, Eagle-Rider und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderPeter Pan
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Juni 2025, 19:31 Uhr

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ende-legt-in-muenster-los-eine-riesige-chance/13388054/34904

Jetzt interessiert sich schon Sky für unseren Trainingsauftakt und schickt da seine Leutchen hin. Kann man kaum glauben, wo der Verein mittlerweile steht.

Tja, wir ziehen ja mittlerweile schon irgendwelche Eventies an, die bei Schwattgelb.de rausgeflogen sind.

Der Preis des Ruhmes, schwer auszuhalten....

Adler1906, Spaetberufener und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerKangorooKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserWersepreusseMariusMacke99PreussenPilgerFredomanIch1906Adler-2000aurelFloundernischkowsky

Er ist Verstärkung Nummer 4 - und definitiv nicht die Letzte. So kündigt Ende mindestens vier bis fünf weitere Verpflichtungen an: „Da wird noch was kommen!“

Womöglich auch Oliver Batista Meier (24). Der offensive Mittelfeld-Regisseur vom SSV Ulm soll weiter ganz oben auf der schwarzen-weiß-grünen Wunschliste stehen. Aber die Zeit drängt. Der gebürtige Pfälzer (Kaiserslautern), der ebenfalls schon mit Ende in Verl (2023) zusammengearbeitet hat, verfügt über eine festgeschriebene Ablöse, die nur noch bis zum 30. Juni gültig ist. Danach geht nix mehr.

BILD weiß: Batista Meier hat zwar auch noch ein konkretes Angebot aus dem Ausland vorliegen, will aber am liebsten – weil er gerade erstmals Papa geworden ist – in Deutschland bleiben. Preußen würde perfekt passen.“

quelle: Schuth

das wäre natürlich mega wenn Batista Meier bis zum 30 Juni zu uns wechseln würde 🙏🏻🙏🏻

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Und Schulz wurde wohl als RV getestet. Auf den Fotos von den Taktiktafeln (Homepage) konnte man das 4-4-2 mit Raute erkennen.

Dass immer wiederkehrende Gerücht, Preußens Torhüter-Talent (Vertrag bis 2027) könnte vor dem Absprung zu Liga-Konkurrent Karlsruher SC stehn, wollten weder Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (37) noch Adler-Coach Ende bestätigen. Im Gegenteil. Beide unisono: „Uns liegen keine Anfragen vor. Wir planen voll ihm!“

Alles klar in der Kiste – oder?!

und noch was von Schuth zu Schenk.

Mikered und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredaurel
VorherigeSeite 163 von 167Nächste