preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 162 von 167Nächste
Zitat von Tobias1906 am 24. Juni 2025, 13:35 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 13:23 Uhr

Holy Shit... BVB verpflichtet Keeper Drewes vom Vfl Bochum. Ich poste es mal hier, da jetzt Schenks Absage an den KSC in ein anderes Licht rücken könnte.... Nicht muss, aber wir werden zittern müssen!

Er hatte am Ende der Saison den Platz im Tor an Timo Horn verloren. Vielleicbt nur weil sein Abgang intern schon Thema war? Wäre Schenk die klare Nr. 1 vor Horn? Oder reicht denen Horn als Nr. 1? Who knows....

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Du glaubst doch nicht wirklich das Bochum 2 Mio für einen Keeper ausgibt, wenn die Horn haben.

absoluter Schwachsinn!

Ergänzung: Das mit Thiede hatte ich nicht mal auf dem Schirm 😅 das macht die Aussage noch dümmer als sie eh schon ist.

Welche Aussage?

TM, 24.Juni un 11.20 (vor 3 Stunden)

Wird der KSC auch Schenk noch verpflichten? Konkurrenzkampf belebt bekanntlich das Geschäft! Das Gerücht ist (wieder) offen!

"Wenn Schenk etwa 850k in der Ablöse teurer sein sollte als Hindrich, dann sollte der KSC Schenk verpflichten, finde ich. Die Ablöse hat er durch die Punkte für die TV-Gelder 24/25 reingeholt."

https://www.transfermarkt.de/wechselt-johannes-schenk-zu-karlsruher-sc-/thread/forum/154/thread_id/1084065/page/2#anchor_2946661

Ich1906, Flounder und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Floundernischkowsky

Ich wollte nicht mehr reagieren aber:

Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!

Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.

Adler1906, Mikered und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniBaghira1982Westfalen JoIch1906Eagle-RiderAlaskan MalamuteAdamaFlounderSchweiniGumbo
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 Uhr

Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!

Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.

DANKE, durch Deinen Post konnte ich mir sparen, genau dasselbe zu schreiben!!!

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooKleiniBaghira1982Ich1906Alaskan MalamuteAdamaandarosnischkowsky

Du kennst dich nur noch nicht so gut aus. Wenn du mal länger angemeldet bist, verstehst du das. Das wird schon! Keine Sorge, Bruder!

Adler1906, Kangoroo und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooKleiniBaghira1982Warendorf-Wemserimmer06Ich1906Adler-2000heiopeiAlaskan MalamuteAdamaFloundernischkowskyGradivusKurvensteherTobias1906

Da du so schnell schreibst, dass du nicht mal die Zeit hast, deine eigenen Posts zu lesen, hier eine wichtige Info, die dir vielleicht entgangen ist: die Schläge deiner Lehrerin auf den Hinterkopf zeigen Wirkung!

Adler1906, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniMariusRelicIch1906szenekenna 1906Adler-2000Alaskan MalamuteAdama

Zumal der KSC sein Stadion abbezahlt und daher immer Transferüberschüsse erwirtschaften muss. Wenn die für 5 Mios einen verkaufen, können sie max 2 für einen neuen ausgeben. Hätte für Schenk reichen können. Da die Position aber nun besetzt ist, werden sie keinen mit ähnlichem Profil holen, der auch insgesamt noch teurer wäre.
Ja, Schenk hat bei einigen KSC Fans Phantasien geweckt, gerade weil er kurz davor ist eine Qualität zu erreichen die für die obere Hälfte der BL reichen kann. aber gerade aus seiner Sicht ist es daher sehr wichtig noch mit Stammplatz zu spielen.
In einem Jahr ist er trotzdem weg, er hat dann noch ein Jahr Vertrag und wenn er sich weiter so entwickelt, haben wir nen guten Schnitt gemacht. Dass er verlängert, ist derzeit ja nicht realistisch.

Mikered und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikerednischkowsky
Zitat von Ballweg am 24. Juni 2025, 15:34 Uhr

Da du so schnell schreibst, dass du nicht mal die Zeit hast, deine eigenen Posts zu lesen, hier eine wichtige Info, die dir vielleicht entgangen ist: die Schläge deiner Lehrerin auf den Hinterkopf zeigen Wirkung!

Bro... Ich verstehe, dass du mit durchaus provokativen Beiträge Probleme hast. Aber dich  hier jetzt mit dem dritten Account binnen 10 Minuten einzuloggen, ist mit Sicherheit nicht gesund.

Denk mal drüber nach, ob so ein Arsch aus dem Internet den Aufwand wert ist. Aber das musst du wissen. Ich meine das jetzt nur gut....

Adler1906, Kangoroo und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooKleiniBaghira1982Warendorf-WemserIch1906Peter PanAdler-2000heiopeiAlaskan MalamuteAdamaFloundernischkowskyGradivusKurvensteherTobias1906

Du, bisher fand ich das mit dir ja sogar noch halbwegs amüsant, aber überleg dir mal ernsthaft, woher deine Schenk-Fixierung stammen mag…

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 15:08 Uhr

Du kennst dich nur noch nicht so gut aus. Wenn du mal länger angemeldet bist, verstehst du das. Das wird schon! Keine Sorge, Bruder!

Ich war schon bei Westline unterwegs, da bist du noch deinen Dortmunder Borussen hinterhergedackelt "Bruder".

Adler1906, Kangoroo und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooKleiniWestfalen JoPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderAdler-2000AdamaKurvensteherTobias1906
VorherigeSeite 162 von 167Nächste