Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 14:04 UhrZitat von Tobias1906 am 24. Juni 2025, 13:35 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 13:23 UhrHoly Shit... BVB verpflichtet Keeper Drewes vom Vfl Bochum. Ich poste es mal hier, da jetzt Schenks Absage an den KSC in ein anderes Licht rücken könnte.... Nicht muss, aber wir werden zittern müssen!
Er hatte am Ende der Saison den Platz im Tor an Timo Horn verloren. Vielleicbt nur weil sein Abgang intern schon Thema war? Wäre Schenk die klare Nr. 1 vor Horn? Oder reicht denen Horn als Nr. 1? Who knows....
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/exklusiv-grosse-transfer-ueberraschung-beim-bvb-dortmund-holt-bundesliga-torhueter-w1046936-2001707225/
Du glaubst doch nicht wirklich das Bochum 2 Mio für einen Keeper ausgibt, wenn die Horn haben.
absoluter Schwachsinn!
Ergänzung: Das mit Thiede hatte ich nicht mal auf dem Schirm
das macht die Aussage noch dümmer als sie eh schon ist.
Welche Aussage?
Zitat von Tobias1906 am 24. Juni 2025, 13:35 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 13:23 UhrHoly Shit... BVB verpflichtet Keeper Drewes vom Vfl Bochum. Ich poste es mal hier, da jetzt Schenks Absage an den KSC in ein anderes Licht rücken könnte.... Nicht muss, aber wir werden zittern müssen!
Er hatte am Ende der Saison den Platz im Tor an Timo Horn verloren. Vielleicbt nur weil sein Abgang intern schon Thema war? Wäre Schenk die klare Nr. 1 vor Horn? Oder reicht denen Horn als Nr. 1? Who knows....
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Du glaubst doch nicht wirklich das Bochum 2 Mio für einen Keeper ausgibt, wenn die Horn haben.
absoluter Schwachsinn!
Ergänzung: Das mit Thiede hatte ich nicht mal auf dem Schirm
das macht die Aussage noch dümmer als sie eh schon ist.
Welche Aussage?
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 14:21 UhrTM, 24.Juni un 11.20 (vor 3 Stunden)
Wird der KSC auch Schenk noch verpflichten? Konkurrenzkampf belebt bekanntlich das Geschäft! Das Gerücht ist (wieder) offen!
"Wenn Schenk etwa 850k in der Ablöse teurer sein sollte als Hindrich, dann sollte der KSC Schenk verpflichten, finde ich. Die Ablöse hat er durch die Punkte für die TV-Gelder 24/25 reingeholt."
https://www.transfermarkt.de/wechselt-johannes-schenk-zu-karlsruher-sc-/thread/forum/154/thread_id/1084065/page/2#anchor_2946661
TM, 24.Juni un 11.20 (vor 3 Stunden)
Wird der KSC auch Schenk noch verpflichten? Konkurrenzkampf belebt bekanntlich das Geschäft! Das Gerücht ist (wieder) offen!
"Wenn Schenk etwa 850k in der Ablöse teurer sein sollte als Hindrich, dann sollte der KSC Schenk verpflichten, finde ich. Die Ablöse hat er durch die Punkte für die TV-Gelder 24/25 reingeholt."
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!
Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.
Ich wollte nicht mehr reagieren aber:
Wieso ist das Gerücht wieder offen, wenn ein KSC User eine willkürliche Rechnung schreibt? So ein kompletter Bullshit!
Bei den ganzen Klickzahlen von Leuten die sich hier informieren wollen, blamierst du uns Preußen Fans nur. Hör doch bitte bitte auf damit.
Zitat von Schweini am 24. Juni 2025, 15:00 UhrZitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
DANKE, durch Deinen Post konnte ich mir sparen, genau dasselbe zu schreiben!!!
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
DANKE, durch Deinen Post konnte ich mir sparen, genau dasselbe zu schreiben!!!
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 15:08 UhrZitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
Du kennst dich nur noch nicht so gut aus. Wenn du mal länger angemeldet bist, verstehst du das. Das wird schon! Keine Sorge, Bruder!
Du kennst dich nur noch nicht so gut aus. Wenn du mal länger angemeldet bist, verstehst du das. Das wird schon! Keine Sorge, Bruder!
Zitat von Ballweg am 24. Juni 2025, 15:34 UhrDa du so schnell schreibst, dass du nicht mal die Zeit hast, deine eigenen Posts zu lesen, hier eine wichtige Info, die dir vielleicht entgangen ist: die Schläge deiner Lehrerin auf den Hinterkopf zeigen Wirkung!
Da du so schnell schreibst, dass du nicht mal die Zeit hast, deine eigenen Posts zu lesen, hier eine wichtige Info, die dir vielleicht entgangen ist: die Schläge deiner Lehrerin auf den Hinterkopf zeigen Wirkung!
Zitat von andaros am 24. Juni 2025, 15:39 UhrZitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
Zumal der KSC sein Stadion abbezahlt und daher immer Transferüberschüsse erwirtschaften muss. Wenn die für 5 Mios einen verkaufen, können sie max 2 für einen neuen ausgeben. Hätte für Schenk reichen können. Da die Position aber nun besetzt ist, werden sie keinen mit ähnlichem Profil holen, der auch insgesamt noch teurer wäre.
Ja, Schenk hat bei einigen KSC Fans Phantasien geweckt, gerade weil er kurz davor ist eine Qualität zu erreichen die für die obere Hälfte der BL reichen kann. aber gerade aus seiner Sicht ist es daher sehr wichtig noch mit Stammplatz zu spielen.
In einem Jahr ist er trotzdem weg, er hat dann noch ein Jahr Vertrag und wenn er sich weiter so entwickelt, haben wir nen guten Schnitt gemacht. Dass er verlängert, ist derzeit ja nicht realistisch.
Zumal der KSC sein Stadion abbezahlt und daher immer Transferüberschüsse erwirtschaften muss. Wenn die für 5 Mios einen verkaufen, können sie max 2 für einen neuen ausgeben. Hätte für Schenk reichen können. Da die Position aber nun besetzt ist, werden sie keinen mit ähnlichem Profil holen, der auch insgesamt noch teurer wäre.
Ja, Schenk hat bei einigen KSC Fans Phantasien geweckt, gerade weil er kurz davor ist eine Qualität zu erreichen die für die obere Hälfte der BL reichen kann. aber gerade aus seiner Sicht ist es daher sehr wichtig noch mit Stammplatz zu spielen.
In einem Jahr ist er trotzdem weg, er hat dann noch ein Jahr Vertrag und wenn er sich weiter so entwickelt, haben wir nen guten Schnitt gemacht. Dass er verlängert, ist derzeit ja nicht realistisch.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 15:44 UhrZitat von Ballweg am 24. Juni 2025, 15:34 UhrDa du so schnell schreibst, dass du nicht mal die Zeit hast, deine eigenen Posts zu lesen, hier eine wichtige Info, die dir vielleicht entgangen ist: die Schläge deiner Lehrerin auf den Hinterkopf zeigen Wirkung!
Bro... Ich verstehe, dass du mit durchaus provokativen Beiträge Probleme hast. Aber dich hier jetzt mit dem dritten Account binnen 10 Minuten einzuloggen, ist mit Sicherheit nicht gesund.
Denk mal drüber nach, ob so ein Arsch aus dem Internet den Aufwand wert ist. Aber das musst du wissen. Ich meine das jetzt nur gut....
Zitat von Ballweg am 24. Juni 2025, 15:34 UhrDa du so schnell schreibst, dass du nicht mal die Zeit hast, deine eigenen Posts zu lesen, hier eine wichtige Info, die dir vielleicht entgangen ist: die Schläge deiner Lehrerin auf den Hinterkopf zeigen Wirkung!
Bro... Ich verstehe, dass du mit durchaus provokativen Beiträge Probleme hast. Aber dich hier jetzt mit dem dritten Account binnen 10 Minuten einzuloggen, ist mit Sicherheit nicht gesund.
Denk mal drüber nach, ob so ein Arsch aus dem Internet den Aufwand wert ist. Aber das musst du wissen. Ich meine das jetzt nur gut....
Zitat von Ballweg am 24. Juni 2025, 16:05 UhrDu, bisher fand ich das mit dir ja sogar noch halbwegs amüsant, aber überleg dir mal ernsthaft, woher deine Schenk-Fixierung stammen mag…
Du, bisher fand ich das mit dir ja sogar noch halbwegs amüsant, aber überleg dir mal ernsthaft, woher deine Schenk-Fixierung stammen mag…
Zitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 16:13 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 15:08 UhrZitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
Ich war schon bei Westline unterwegs, da bist du noch deinen Dortmunder Borussen hinterhergedackelt "Bruder".
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 15:08 UhrZitat von nischkowsky am 24. Juni 2025, 14:48 UhrIch wollte nicht mehr reagieren aber:
Ich war schon bei Westline unterwegs, da bist du noch deinen Dortmunder Borussen hinterhergedackelt "Bruder".