preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 161 von 168Nächste

Ablöse: deswegen der Verkauf ein Jahr vor Vertragsende, wie branchenüblich bei Spielern mit einem gewissen Wert....

Verletzungen:

"Oscars Talent und Potenzial sind unbestritten. Leider haben ihn einige Ausfälle während seiner Zeit hier zurückgeworfen, sodass er seine vorhandenen Fähigkeiten nie konstant über einen längeren Zeitraum zeigen durfte."

Das bestätigt, was auch Fans sage. Z. B. gefühlt keine 10 Spiele am Stück fit. Verschiedene Sachen, evtl. auch Schwerpunkte, waren das Problem, aber nicht das Knie für sich. Wollen wir hoffen, dass er bei uns stabiler fit bleibt.

Ich1906 und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler06

Schenk: wenn der Junge dem KSC abgesagt hat, n8cht woanders unterschreibt, dann muss man davon überzeugt sein, dass der Münsteraner Plan gute Chance hat zu greifen, man zumindest nicht die Schießbude der Liga wird.

Sprich aus Schenkis Sicht:

- Abstiegskampf mit der Chance sich auszuzeichen und extrem wichtige Punkte als Keeper festzuhalten, gerne!

- Schießbude, mit so einem Dauerfeuer, dass jeder Schnapper ständig hinter sich greift und auch mak Fehler macht, wäre ein No-Go gewesen bei alternstiven Angeboten wie dem aus Karlsruhe

- evtl. auch bei Ende für den Spielaufbau geplant, womit er seinen Wert mit der zusätzlichen Erfahrung seinen Wert weiter steigern würde. Bei mehr Ballbesitz - wie geplant - gut möglich

Ich gehe mal davon aus, dass unsere medizinische Abteilung sich das alles vorab genauestens angeschaut hat. Wenn die den Daumen gehoben haben, sehe ich das erstmal positiv, zumal der Spieler ja noch so jung ist.
Bei Schwadorf  und Grimaldi, der erstaunlicherweise immer noch höherklassig spielt, kamen damals ja noch die alters-und- berufsbedingten Verschleißerscheinungen hinzu.

Also positiv denken:

„Herzlich willkommen und viel Erfolg bei bester Gesundheit!“

Mikered, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906Alaskan MalamutelaTulpenKlocke

Ich finde es faszinierend, was wir da aufbekommst für Spieler verpflichten. Schon verrückt die Entwicklung. Manchmal sitze abends auf dem Sofa und schaue mir die Zusammenfassungen bzw. Spielverichte aus der Ära von Carsten Gockel aus. Wahnsinn, was wir in den letzten Jahren für eine Entwicklung genommen haben

Kleini, Baghira1982 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982Ich1906Alaskan Malamuteandaros

Interessantes Interview zu unserem Schweden. Scheint Typ „Lunge“ zu sein.

Deutsche Übersetzung unten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Oscar, Sohn von Wilhelm:

Heber-Traumtor, D98:

Shortclip: https://m.youtube.com/shorts/oIzVx0JWSsM

Zusammenfassung, ab 5:00 -

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Kurzer Mix, 2x Tor & 1x Vorlage, 2022:

https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&search_query=Oscar+Vilhelmsson

Mit purem Willen zum Abschluss, ab 4:45

Weitere Informationen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Holy Shit... BVB verpflichtet Keeper Drewes vom Vfl Bochum. Ich poste es mal hier, da jetzt Schenks Absage an den KSC in ein anderes Licht rücken könnte.... Nicht muss, aber wir werden zittern müssen!

Er hatte am Ende der Saison den Platz im Tor an Timo Horn verloren. Vielleicbt nur weil sein Abgang intern schon Thema war? Wäre Schenk die klare Nr. 1 vor Horn? Oder reicht denen Horn als Nr. 1? Who knows....

Weitere Informationen

Ich1906, Adler-2000 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler-2000Alaskan MalamuteFlounderMonasteria06Tobias1906
  1. Die News zum Wechsel von Patrick Drewes gibt es bereits auf Seite 158!! Du bist also nicht der erste, der das soeben exklusiv postet.
  2. Niclas Thiede kehrt vom SSV Ulm nach Bochum zurück. Dort hat er noch Vertrag bis 2027. Der wird sich dann wohl mit Timo Horn um den Stammplatz streiten. Von daher verstehe ich nicht, wieso Jojo Thema in Bochum sein sollte.

Ruhig Blut!!

Mikered und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTobias1906
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 24. Juni 2025, 13:23 Uhr

Holy Shit... BVB verpflichtet Keeper Drewes vom Vfl Bochum. Ich poste es mal hier, da jetzt Schenks Absage an den KSC in ein anderes Licht rücken könnte.... Nicht muss, aber wir werden zittern müssen!

Er hatte am Ende der Saison den Platz im Tor an Timo Horn verloren. Vielleicbt nur weil sein Abgang intern schon Thema war? Wäre Schenk die klare Nr. 1 vor Horn? Oder reicht denen Horn als Nr. 1? Who knows....

Weitere Informationen

Du glaubst doch nicht wirklich das Bochum 2 Mio für einen Keeper ausgibt, wenn die Horn haben.

absoluter Schwachsinn!

Ergänzung: Das mit Thiede hatte ich nicht mal auf dem Schirm 😅 das macht die Aussage noch dümmer als sie eh schon ist.

Gurkentruppe, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GurkentruppeKleiniIch1906FlounderSchweini

Herzlich willkommen im schönen Münster beim geilsten Club der Welt, Oscar.  Ich finde die Personalie spannend. Zudem zeigt die Verpflichtung auf, dass die Mannschaft fußballerisch weiter entwickeln werden soll. Spieler wie Oscar, Marvin oder auch Marcel bringen ein deutlich gesteigerten technisches Vermögen mit. Da steckt ein erkennbarer Plan dahinter.

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemseroviMarkus579Tobias1906Schweini
VorherigeSeite 161 von 168Nächste