Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Deichgraf06 am 23. Juni 2025, 19:45 UhrGolz von Essen
Golz von Essen
Zitat von ovi am 23. Juni 2025, 19:57 UhrZitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
Schenk ist hier bald Geschichte.
Welchen Torhüter wünscht ihr euch ?
.
Abet bleibt bitte realistisch.
Schenk geht nicht weg. Warum sollte er?
Zitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
.
Schenk geht nicht weg. Warum sollte er?
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 20:19 UhrSchenk wird aber nicht mehr lange zu halten sein, wenn er sich weiterhin verbessert und dann irgendwann die unmoralischen Angebote reinfliegen. Schon jetzt wäre man mutmaßlich schon im Millionenbereich, das wird dann vermutlich noch mehr. Ich wünsche mir, dass er auf jeden Fall noch diese Saison hier ist. Bei seinen Leistungen gerne auch länger, aber das ist nach aktuellem Stand wohl unrealistisch.
Schenk wird aber nicht mehr lange zu halten sein, wenn er sich weiterhin verbessert und dann irgendwann die unmoralischen Angebote reinfliegen. Schon jetzt wäre man mutmaßlich schon im Millionenbereich, das wird dann vermutlich noch mehr. Ich wünsche mir, dass er auf jeden Fall noch diese Saison hier ist. Bei seinen Leistungen gerne auch länger, aber das ist nach aktuellem Stand wohl unrealistisch.
Zitat von ovi am 23. Juni 2025, 20:36 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 20:19 UhrSchenk wird aber nicht mehr lange zu halten sein, wenn er sich weiterhin verbessert und dann irgendwann die unmoralischen Angebote reinfliegen. Schon jetzt wäre man mutmaßlich schon im Millionenbereich, das wird dann vermutlich noch mehr. Ich wünsche mir, dass er auf jeden Fall noch diese Saison hier ist. Bei seinen Leistungen gerne auch länger, aber das ist nach aktuellem Stand wohl unrealistisch.
Man sollte ihn jetzt aber auch noch nicht so hoch jubeln. Er ist 21 und somit immer noch ein Torwarttalent, er ist noch lange nicht fertig und muss noch so einiges lernen. 2 BL ist für einen 21jährigen als Stammtorwart! schon extrem hoch angesiedelt! Das sollte man nicht vergessen, so eine Chance bekommt nicht jeder.
Ich vermute mal das er damit mehr als zufrieden ist und daher glaube ich auch nicht das er jetzt die Biege macht. Wenn er sich weiter verbessern kann, wird er zur nächsten Saison sicherlich in den Fokus einiger Erstligisten geraten, auch aus dem Ausland wird es Interessenten geben und dann ist es sicherlich gut möglich das er den SCP verlässt. Aber dann geht er nicht für 1-2 Mios, da werden dann einige Schippen mehr drauf gelegt werden müssen!
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 20:19 UhrSchenk wird aber nicht mehr lange zu halten sein, wenn er sich weiterhin verbessert und dann irgendwann die unmoralischen Angebote reinfliegen. Schon jetzt wäre man mutmaßlich schon im Millionenbereich, das wird dann vermutlich noch mehr. Ich wünsche mir, dass er auf jeden Fall noch diese Saison hier ist. Bei seinen Leistungen gerne auch länger, aber das ist nach aktuellem Stand wohl unrealistisch.
Man sollte ihn jetzt aber auch noch nicht so hoch jubeln. Er ist 21 und somit immer noch ein Torwarttalent, er ist noch lange nicht fertig und muss noch so einiges lernen. 2 BL ist für einen 21jährigen als Stammtorwart! schon extrem hoch angesiedelt! Das sollte man nicht vergessen, so eine Chance bekommt nicht jeder.
Ich vermute mal das er damit mehr als zufrieden ist und daher glaube ich auch nicht das er jetzt die Biege macht. Wenn er sich weiter verbessern kann, wird er zur nächsten Saison sicherlich in den Fokus einiger Erstligisten geraten, auch aus dem Ausland wird es Interessenten geben und dann ist es sicherlich gut möglich das er den SCP verlässt. Aber dann geht er nicht für 1-2 Mios, da werden dann einige Schippen mehr drauf gelegt werden müssen!
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 20:40 Uhr@ovi da hast du Recht, ein wenig hat aus mir auch die Hoffnung gesprochen, dass Schenk einerseits weiterhin gute Leistungen zeigt und uns andererseits ein paar Millionen einbringen wird. Aber ich denke, dass die Hoffnung auch berechtigt ist. Garantien wird man nie haben.
@ovi da hast du Recht, ein wenig hat aus mir auch die Hoffnung gesprochen, dass Schenk einerseits weiterhin gute Leistungen zeigt und uns andererseits ein paar Millionen einbringen wird. Aber ich denke, dass die Hoffnung auch berechtigt ist. Garantien wird man nie haben.
Zitat von dike77 am 23. Juni 2025, 20:50 UhrZitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
.
2026 ist nicht bald
Zitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
.
2026 ist nicht bald
Zitat von Kurvensteher am 23. Juni 2025, 21:07 UhrZitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 18:39 UhrLaut Schuth hat der Darmstadt Stürmer heute unterschrieben und wird morgen vorgestellt:
https://x.com/bild_preussen06/status/1937187260438352213?s=46&t=s-IC1LqripIUZHWBsBBcyw
Folgt uns seit heute bei Instagram. Na dann, herzlich willkommen und auf viele Tore.
Zitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 18:39 UhrLaut Schuth hat der Darmstadt Stürmer heute unterschrieben und wird morgen vorgestellt:
https://x.com/bild_preussen06/status/1937187260438352213?s=46&t=s-IC1LqripIUZHWBsBBcyw
Folgt uns seit heute bei Instagram. Na dann, herzlich willkommen und auf viele Tore.
Zitat von Keuner am 23. Juni 2025, 21:24 UhrUnabhängig vom KSC. Ich denke das Schenk gehen wird. Wer wäre ein passender Ersatz?
Lotka
Unbehaun
Noll per Leihe
Golz
ein erfahrener TW
Andere Vorschläge?
Unabhängig vom KSC. Ich denke das Schenk gehen wird. Wer wäre ein passender Ersatz?
Lotka
Unbehaun
Noll per Leihe
Golz
ein erfahrener TW
Andere Vorschläge?
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 21:38 UhrZitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 19:45 UhrZitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
.
Dachte Kalsruhe holte jetzt einen anderen Keeper
aber würde mir auch Lotka wünschen, der wurde oben schon genannt
Lotka:
🚨 Krass, das wäre die Lösung. Gute I💡ee und bezahlbar.
Ein hinnehmbares, auf Dauer nicht vermeidbares Downgrade, dass finanziell ordentlich versüßt würde. Sein Vertrag läuft aus. Perfektes Timing für uns. 👍👍👍
Golz:
Mit dem Ball am Fuß zu schlecht, gerade bei Ende sollte der TW sicher ein spielstarker, moderner TW sein. Golz zudem sogar aus dem Tor am Ende der letzten Saison genommen worden. Er ist ein guter Schnapper in Liga 3, aber auus guten Gründen gab es keine Interesse von Zweitligisten.
Lange wurde er von der Essener Bubble gehyped, mittlerweile sind viele diesbezüglich realistischer.
Luca Unbehaun:
Auch ein starker Luca Unbehaun konnte sich nach dem großen Talentestatus in Dortmund nur zum Keeper in Verl entwickeln. Ist jetzt in der "2. Niederlande-Liga". Mit 5 Pkt. an den Aufstiegsplayoffs gescheitert.
Man wird sehen, ob Ende hier wieder einen seiner Männer präferiert.
BvB zu Verl damals:
"Luca Unbehaun wechselte im Sommer 2023 vom Verein Borussia Dortmund zum SC Verl, um in der 3. Liga eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. In der Saison 2022/23 absolvierte der 22-jährige Torhüter, der zuvor mehrfach für deutsche Juniorennationalmannschaften nominiert war, sechs Pflichtspiele für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Im Verlauf dieser Spielzeit stand er in einem Konkurrenzverhältnis mit Marcel Lotka, der 2022 vom Verein Hertha BSC verpflichtet worden war."
Zitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 19:45 UhrZitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
.
Dachte Kalsruhe holte jetzt einen anderen Keeper
aber würde mir auch Lotka wünschen, der wurde oben schon genannt
Lotka:
🚨 Krass, das wäre die Lösung. Gute I💡ee und bezahlbar.
Ein hinnehmbares, auf Dauer nicht vermeidbares Downgrade, dass finanziell ordentlich versüßt würde. Sein Vertrag läuft aus. Perfektes Timing für uns. 👍👍👍
Golz:
Mit dem Ball am Fuß zu schlecht, gerade bei Ende sollte der TW sicher ein spielstarker, moderner TW sein. Golz zudem sogar aus dem Tor am Ende der letzten Saison genommen worden. Er ist ein guter Schnapper in Liga 3, aber auus guten Gründen gab es keine Interesse von Zweitligisten.
Lange wurde er von der Essener Bubble gehyped, mittlerweile sind viele diesbezüglich realistischer.
Luca Unbehaun:
Auch ein starker Luca Unbehaun konnte sich nach dem großen Talentestatus in Dortmund nur zum Keeper in Verl entwickeln. Ist jetzt in der "2. Niederlande-Liga". Mit 5 Pkt. an den Aufstiegsplayoffs gescheitert.
Man wird sehen, ob Ende hier wieder einen seiner Männer präferiert.
BvB zu Verl damals:
"Luca Unbehaun wechselte im Sommer 2023 vom Verein Borussia Dortmund zum SC Verl, um in der 3. Liga eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. In der Saison 2022/23 absolvierte der 22-jährige Torhüter, der zuvor mehrfach für deutsche Juniorennationalmannschaften nominiert war, sechs Pflichtspiele für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Im Verlauf dieser Spielzeit stand er in einem Konkurrenzverhältnis mit Marcel Lotka, der 2022 vom Verein Hertha BSC verpflichtet worden war."
Zitat von dike77 am 23. Juni 2025, 22:04 UhrEin Abgang von Schenk wäre schon passiert, unabhängig vom KSC…finde daher die Diskussion etwas überflüssig solange es nichts wirklich handfestes gibt.
Ein Abgang von Schenk wäre schon passiert, unabhängig vom KSC…finde daher die Diskussion etwas überflüssig solange es nichts wirklich handfestes gibt.