Nach exklusiven Sky Sport Informationen wechselt Fiete Arp von Holstein Kiel zum dänischen Aufsteiger Odense BK. Der neue Trainer Alexander Zorniger wollte ihn unbedingt, die kompletten Einigungen wurden erzielt.
Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 23. Juni 2025, 18:07 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 12:42 UhrZitat von Schweini am 23. Juni 2025, 11:59 UhrZu Vilhelmsson:
M.E. für uns ein guter Move, wenn er denn wirklich kommt. Der Junge ist erst 21, hat sicherlich eine ganze Menge Potential. So jemanden bekommen wir eben nicht, wenn er in der abgelaufenen Saison 10 Tore geschossen hat. In der Saison 23/24 hat er in der Bundesliga in 26 Einsätzen immerhin 4 mal genetzt.
Und wir werden bestimmt nicht eine riesen Ablöse zahlen (können bzw. wollen). Ich vermute auch, dass es ggf. eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung geben wird.
Und wenn dann auch noch ein Gyamerah und ein Batista Meier kommen sollten, würde mir persönlich nur noch ein überdurchschnittlicher IV fehlen (man wird ja noch träumen dürfen :-))
So ist es...
Vilhelmsson zeigte sich in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig. Ich weiß nicht, ob das ein guter Griff ist.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 12:42 UhrZitat von Schweini am 23. Juni 2025, 11:59 UhrZu Vilhelmsson:
M.E. für uns ein guter Move, wenn er denn wirklich kommt. Der Junge ist erst 21, hat sicherlich eine ganze Menge Potential. So jemanden bekommen wir eben nicht, wenn er in der abgelaufenen Saison 10 Tore geschossen hat. In der Saison 23/24 hat er in der Bundesliga in 26 Einsätzen immerhin 4 mal genetzt.
Und wir werden bestimmt nicht eine riesen Ablöse zahlen (können bzw. wollen). Ich vermute auch, dass es ggf. eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung geben wird.
Und wenn dann auch noch ein Gyamerah und ein Batista Meier kommen sollten, würde mir persönlich nur noch ein überdurchschnittlicher IV fehlen (man wird ja noch träumen dürfen :-))
So ist es...
Vilhelmsson zeigte sich in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig. Ich weiß nicht, ob das ein guter Griff ist.
Zitat von knauerpauer am 23. Juni 2025, 18:21 UhrZitat von Adler-2000 am 23. Juni 2025, 15:24 UhrZitat von Spaetberufener am 23. Juni 2025, 12:45 UhrZitat von nischkowsky am 22. Juni 2025, 22:13 UhrLaut WN könnte auch Oscar Vilhelmsson ein Thema sein.
Heute morgen drehte so ein blonder Hüne einige Runden durchs Stadion. Könnte er wohl gewesen sein.
Webcam rules!
Der junge Herr sah für mich aus wie Koulis.
.
Zitat von Adler-2000 am 23. Juni 2025, 15:24 UhrZitat von Spaetberufener am 23. Juni 2025, 12:45 UhrZitat von nischkowsky am 22. Juni 2025, 22:13 UhrLaut WN könnte auch Oscar Vilhelmsson ein Thema sein.
Heute morgen drehte so ein blonder Hüne einige Runden durchs Stadion. Könnte er wohl gewesen sein.
Webcam rules!
Der junge Herr sah für mich aus wie Koulis.
.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 23. Juni 2025, 18:36 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 23. Juni 2025, 18:07 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 12:42 UhrZitat von Schweini am 23. Juni 2025, 11:59 UhrZu Vilhelmsson:
So ist es...
Er hatte u. a. laufend starke Knieprobleme.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 23. Juni 2025, 18:07 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 12:42 UhrZitat von Schweini am 23. Juni 2025, 11:59 UhrZu Vilhelmsson:
So ist es...
Er hatte u. a. laufend starke Knieprobleme.
Zitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 18:39 UhrLaut Schuth hat der Darmstadt Stürmer heute unterschrieben und wird morgen vorgestellt:
https://x.com/bild_preussen06/status/1937187260438352213?s=46&t=s-IC1LqripIUZHWBsBBcyw
Laut Schuth hat der Darmstadt Stürmer heute unterschrieben und wird morgen vorgestellt:
https://x.com/bild_preussen06/status/1937187260438352213?s=46&t=s-IC1LqripIUZHWBsBBcyw
Zitat von Pidder am 23. Juni 2025, 18:41 UhrKiel stellt lt. Kicker Fiete Arp für Vertragsgespräche mit anderen Vereinen frei, wäre auch nicht schlecht...
Kiel stellt lt. Kicker Fiete Arp für Vertragsgespräche mit anderen Vereinen frei, wäre auch nicht schlecht...
Zitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 18:43 UhrZitat von Pidder am 23. Juni 2025, 18:41 UhrKiel stellt lt. Kicker Fiete Arp für Vertragsgespräche mit anderen Vereinen frei, wäre auch nicht schlecht...
Hatte heute ein Artikel zu Arp gesehen der wechselt nach Dänemark.
ARP WECHSELT ZU ZORNIGER-KLUB
Zitat von Pidder am 23. Juni 2025, 18:41 UhrKiel stellt lt. Kicker Fiete Arp für Vertragsgespräche mit anderen Vereinen frei, wäre auch nicht schlecht...
Hatte heute ein Artikel zu Arp gesehen der wechselt nach Dänemark.
ARP WECHSELT ZU ZORNIGER-KLUB
Nach exklusiven Sky Sport Informationen wechselt Fiete Arp von Holstein Kiel zum dänischen Aufsteiger Odense BK. Der neue Trainer Alexander Zorniger wollte ihn unbedingt, die kompletten Einigungen wurden erzielt.
Zitat von Schweini am 23. Juni 2025, 19:32 UhrIch bin bei tm.de mal die Daten zu Vilhelmsson bis zur Saison 20/21 durchgegangen und frage mich, wie man darauf kommen kann,dass er LAUFEND STARKE KNIEPROBLEME HATTE. Die hatte er ein Mal, und zwar in der abgelaufenen Saison.
Und by the way: Vor Vertragsunterzeichnung ist ein Medizincheck obligatorisch. Da müssen die Ärzte des SCP ja wahnsinnige Blindfische sein, dass sie das nicht erkannt haben. Man könnte echt meinen, wir sind dabei, einen Invaliden zu verpflichten. Wie häufig war eigentlich ein Selke in seiner Karriere verletzt?
Für mich bleibt er ein guter Move für uns. Was dann in der neuen Saison passiert, werden wir sehen.Und klar: Ich hätte auch gerne einen Ache, Kaars oder Asllani bei uns. Es geht aber nur das, was geht.
Ich bin bei tm.de mal die Daten zu Vilhelmsson bis zur Saison 20/21 durchgegangen und frage mich, wie man darauf kommen kann,dass er LAUFEND STARKE KNIEPROBLEME HATTE. Die hatte er ein Mal, und zwar in der abgelaufenen Saison.
Und by the way: Vor Vertragsunterzeichnung ist ein Medizincheck obligatorisch. Da müssen die Ärzte des SCP ja wahnsinnige Blindfische sein, dass sie das nicht erkannt haben. Man könnte echt meinen, wir sind dabei, einen Invaliden zu verpflichten. Wie häufig war eigentlich ein Selke in seiner Karriere verletzt?
Für mich bleibt er ein guter Move für uns. Was dann in der neuen Saison passiert, werden wir sehen.
Und klar: Ich hätte auch gerne einen Ache, Kaars oder Asllani bei uns. Es geht aber nur das, was geht.
Zitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
Schenk ist hier bald Geschichte.
Welchen Torhüter wünscht ihr euch ?
.
Abet bleibt bitte realistisch.
Was mich viel mehr interessiert:
.
Zitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 19:45 UhrZitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
.
Dachte Kalsruhe holte jetzt einen anderen Keeper😅
aber würde mir auch Lotka wünschen, der wurde oben schon genannt
Zitat von Broeker am 23. Juni 2025, 19:42 UhrWas mich viel mehr interessiert:
.
Dachte Kalsruhe holte jetzt einen anderen Keeper😅
aber würde mir auch Lotka wünschen, der wurde oben schon genannt
Zitat von Schweini am 23. Juni 2025, 19:45 UhrWieso Geschichte?
Laut Kicker holt der KSC doch Otto Hindrich aus Cluj
Nicht nur der Kicker berichtet darüber:
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/kommt-rumaenischer-keeper-zum-ksc-art-3335083
Wieso Geschichte?
Laut Kicker holt der KSC doch Otto Hindrich aus Cluj
Nicht nur der Kicker berichtet darüber:
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/kommt-rumaenischer-keeper-zum-ksc-art-3335083