Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Spaetberufener am 23. Juni 2025, 12:49 UhrSo zwischen 11.15 und 12.15, ich habe über die Ost-Kamera geguckt.
Im Moment tut sich aber nix!
So zwischen 11.15 und 12.15, ich habe über die Ost-Kamera geguckt.
Im Moment tut sich aber nix!
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 12:57 UhrJa, Verletzungen, das ging mir auch schon durch den Kopf.
Korte, Schambeinentzündung: kannte früher keine Sau. Hört man heute öfters. Nicht selten zieht es sich ewig hin und geht lange nicht komplett weg, so dass es Rückfälle gibt. Hoffen wir das Beste!
Scherder: den macht so schnell nichts kaputt!
Joshua Mees: weiß gar nicht mehr genau, was geschrieben wurde. Kann mich auch nicht erinnern, wenn ich es jetzt lese. Aber ich weiß noch, dass ich da gleich so ein 50:50 Gefühl hatte, ob er fit sein wird oder es vielleicht Komplikationen gibt. Alles natürlich laienhafte Fan-Instinkte. Aber Joshi Mees ist zuletzt nicht VOM Glück erfolgt gewesen. Weiß gar nicht, wie seine historischen Ausfallzeiten sind...
Ja, Verletzungen, das ging mir auch schon durch den Kopf.
Korte, Schambeinentzündung: kannte früher keine Sau. Hört man heute öfters. Nicht selten zieht es sich ewig hin und geht lange nicht komplett weg, so dass es Rückfälle gibt. Hoffen wir das Beste!
Scherder: den macht so schnell nichts kaputt!
Joshua Mees: weiß gar nicht mehr genau, was geschrieben wurde. Kann mich auch nicht erinnern, wenn ich es jetzt lese. Aber ich weiß noch, dass ich da gleich so ein 50:50 Gefühl hatte, ob er fit sein wird oder es vielleicht Komplikationen gibt. Alles natürlich laienhafte Fan-Instinkte. Aber Joshi Mees ist zuletzt nicht VOM Glück erfolgt gewesen. Weiß gar nicht, wie seine historischen Ausfallzeiten sind...
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Juni 2025, 13:00 UhrZitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 12:46 UhrZitat von Spaetberufener am 23. Juni 2025, 12:45 UhrZitat von nischkowsky am 22. Juni 2025, 22:13 UhrLaut WN könnte auch Oscar Vilhelmsson ein Thema sein.
Heute morgen drehte so ein blonder Hüne einige Runden durchs Stadion. Könnte er wohl gewesen sein.
Webcam rules! 😎
Wann war das ca ? Das man in der Web Cam mal schauen kann und welche von beiden?
Ansgar Brinkmann nachdem.er die Nacht durchgezecht hatte... Er wurde später ambulant behandelt und in ein Einzelzimmer zur Ausnüchterung verbracht.
Zitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 12:46 UhrZitat von Spaetberufener am 23. Juni 2025, 12:45 UhrZitat von nischkowsky am 22. Juni 2025, 22:13 UhrLaut WN könnte auch Oscar Vilhelmsson ein Thema sein.
Heute morgen drehte so ein blonder Hüne einige Runden durchs Stadion. Könnte er wohl gewesen sein.
Webcam rules! 😎
Wann war das ca ? Das man in der Web Cam mal schauen kann und welche von beiden?
Ansgar Brinkmann nachdem.er die Nacht durchgezecht hatte... Er wurde später ambulant behandelt und in ein Einzelzimmer zur Ausnüchterung verbracht.
Zitat von Tobias1906 am 23. Juni 2025, 14:56 UhrZitat von ovi am 23. Juni 2025, 12:40 UhrDer nächste Neuzugang....Jonas Imkamp
https://scpreussen-muenster.de/news/muensteraner-jonas-imkamp-verstaerkt-als-co-trainer-analyse-das-trainerteam/
Eine anderer Neuzugang aus Ulm würde mir ja mehr gefallen 😉
Aber Herzlich Willkommen in Münster Jonas
Zitat von ovi am 23. Juni 2025, 12:40 UhrDer nächste Neuzugang....Jonas Imkamp
Eine anderer Neuzugang aus Ulm würde mir ja mehr gefallen 😉
Aber Herzlich Willkommen in Münster Jonas
Zitat von Adler-2000 am 23. Juni 2025, 15:24 UhrZitat von Spaetberufener am 23. Juni 2025, 12:45 UhrZitat von nischkowsky am 22. Juni 2025, 22:13 UhrLaut WN könnte auch Oscar Vilhelmsson ein Thema sein.
Webcam rules!
Der junge Herr sah für mich aus wie Koulis.
Zitat von Spaetberufener am 23. Juni 2025, 12:45 UhrZitat von nischkowsky am 22. Juni 2025, 22:13 UhrLaut WN könnte auch Oscar Vilhelmsson ein Thema sein.
Webcam rules!
Der junge Herr sah für mich aus wie Koulis.
Zitat von Mungo am 23. Juni 2025, 17:42 UhrDer KSC scheint einen neuen Torhüter gefunden zu haben. Damit ist ein Wechsel von Schenk dahin wohl endgültig vom Tisch, falls er je da lag.
Der KSC scheint einen neuen Torhüter gefunden zu haben. Damit ist ein Wechsel von Schenk dahin wohl endgültig vom Tisch, falls er je da lag.
Zitat von andaros am 23. Juni 2025, 17:48 UhrZu Vilhelmsson:
Talentiert ist der. Wenn der fit und gesund bleibt, wird der uns ziemlich sicher helfen können. Bei dem ist ein Preis um 500k ein nobrainer. Erst recht was wir dann mal für ihn bekommen können, wenn er sich etabliert. In Darmstadt wissen die das alles natürlich auch. Aber für sie ist es erstmal wichtig ihn los zu werden. Die Differenz zwischen dem was sie jetzt von uns bekommen können und was er in 2 oder 3 Jahren wert ist, geht auch über eine Transferbeteiligung.
Zu Schenk:
Ich glaube nicht, dass wenn Jojo gehen will, dass wir da ne Möglichkeit hätten ihn zu halten. Wenn der KSC da 3 Millionen auf den Tisch legen, ist der weg. Schon weil die Bayern da mitreden und auch Geld verdienen wollen, egal wie viel sie bei der Club WM mitnehmen. Die achten auch darauf dass jeder U19 Spieler am Ende dem Verein mehr einbringt als er kostet. Aber die Details was wir mit denen ausgehandelt haben, sind nicht bekannt. Ich frage mich zudem wie sie ihn überzeugen wollen? Es sieht ja nicht so aus als würden sie um den Aufstieg mitspielen. Auch können sie auch nicht alles ausgeben was reinkommt, da sie ihr Stadion abbezahlen, die sind auf Transferüberschüsse angewiesen. Am Ende entscheidet er selbst, wenn er den KSC als gute Station ansieht um sich weiter zu entwickeln, dann ist er weg.
Zu Vilhelmsson:
Talentiert ist der. Wenn der fit und gesund bleibt, wird der uns ziemlich sicher helfen können. Bei dem ist ein Preis um 500k ein nobrainer. Erst recht was wir dann mal für ihn bekommen können, wenn er sich etabliert. In Darmstadt wissen die das alles natürlich auch. Aber für sie ist es erstmal wichtig ihn los zu werden. Die Differenz zwischen dem was sie jetzt von uns bekommen können und was er in 2 oder 3 Jahren wert ist, geht auch über eine Transferbeteiligung.
Zu Schenk:
Ich glaube nicht, dass wenn Jojo gehen will, dass wir da ne Möglichkeit hätten ihn zu halten. Wenn der KSC da 3 Millionen auf den Tisch legen, ist der weg. Schon weil die Bayern da mitreden und auch Geld verdienen wollen, egal wie viel sie bei der Club WM mitnehmen. Die achten auch darauf dass jeder U19 Spieler am Ende dem Verein mehr einbringt als er kostet. Aber die Details was wir mit denen ausgehandelt haben, sind nicht bekannt. Ich frage mich zudem wie sie ihn überzeugen wollen? Es sieht ja nicht so aus als würden sie um den Aufstieg mitspielen. Auch können sie auch nicht alles ausgeben was reinkommt, da sie ihr Stadion abbezahlen, die sind auf Transferüberschüsse angewiesen. Am Ende entscheidet er selbst, wenn er den KSC als gute Station ansieht um sich weiter zu entwickeln, dann ist er weg.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juni 2025, 17:49 UhrInteressant, die WN schreiben: "Johannes Schenk will offenbar den nächsten Schritt gehen – immerhin würde Münster dann richtig abkassieren", eine Millionenablöse wird angedeutet.
Interessant, die WN schreiben: "Johannes Schenk will offenbar den nächsten Schritt gehen – immerhin würde Münster dann richtig abkassieren", eine Millionenablöse wird angedeutet.
Zitat von r.o.x.E.l. am 23. Juni 2025, 17:49 UhrZitat von Mungo am 23. Juni 2025, 17:42 UhrDer KSC scheint einen neuen Torhüter gefunden zu haben. Damit ist ein Wechsel von Schenk dahin wohl endgültig vom Tisch, falls er je da lag.
Immerhin ein (vermutlich) deutschsprachiger U21 Nationalspieler... so weit weg waren die Gerüchte also nicht. 😀
Mal schauen ob Schenki trotz des WN Gerüchts bleibt
Zitat von Mungo am 23. Juni 2025, 17:42 UhrDer KSC scheint einen neuen Torhüter gefunden zu haben. Damit ist ein Wechsel von Schenk dahin wohl endgültig vom Tisch, falls er je da lag.
Immerhin ein (vermutlich) deutschsprachiger U21 Nationalspieler... so weit weg waren die Gerüchte also nicht. 😀
Mal schauen ob Schenki trotz des WN Gerüchts bleibt
Zitat von Udo Lohmeier am 23. Juni 2025, 17:59 UhrWenn Schenk geht, könnte ich mir Lotka vorstellen. Ablösefrei, und wie ich finde ein richtig Guter....Die Millionen legen wir in Aktien an...;-)
Wenn Schenk geht, könnte ich mir Lotka vorstellen. Ablösefrei, und wie ich finde ein richtig Guter....Die Millionen legen wir in Aktien an...;-)