preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 144 von 144

Geh aktuell davon aus dass Ende zum Saisonstart schon mit der Raute aufläuft.
Benger Sechser (Preißinger Backup)

Hendrix und Schulz die beiden Achter

Beim Zehner müsste er aktuell noch kreativ werden mit Mees oder Bouchama, aber ich glaube für die Position kommt noch ein relativ hohes Regal

Ich kann mir vorstellen das Hendrix noch gehen wird. Zu einem kleineren Verein wie Heracles oder Deventer. Nach der guten Saison bei uns wird er da einen Markt haben. Und dann lockt eben auch die Nähe zur Family

Da mach dir mal keine Sorgen... Wenn es diese Klausel tatsächlich gibt, dann nur für die Bundesliga.

Hendrix ist fest als Teil der Achse des Teams eingeplant und hat sich hier für ein Projekt verpflichten lassen, solange die Liga gehalten werden könnt.

Ja, er hat seinen zweiten Frühling, aber da werden ansonsten keine in moralischen Angebote reinkommen. Nicht in dem Alter/Level...

Oder noch für ~3 Vereine in NL gilt... Alle Spekulation... Aber Sorgen brauchen wir uns da nicht machen.

Wird doch sicher auch Spiele mit zwei 6ern geben gegen gute Teams? Er will/muss sich ja auch der Liga anpassen. Da ist es gut Schulz auch noch zu haben

Hätten wir doch nur Lopes Cabral bekommen. Der hätte so gut zu unserer Philo gepasst. Tja, auxh wenn man früh dran ist, muss man stets damit rechnen, dass ein größerer Fisch kommt. Frustrierend!

X

@MorenzLarc:  Aura

...vergessen werden sollte nicht, dass wir auch für die Spitze noch Spieler benötigen.

Die Offensive braucht vor allem mehr Tempo als in der vergangenen Saison.

Also wo ist unser Henok 2.0?

VorherigeSeite 144 von 144