preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 144 von 300Nächste

Geh aktuell davon aus dass Ende zum Saisonstart schon mit der Raute aufläuft.
Benger Sechser (Preißinger Backup)

Hendrix und Schulz die beiden Achter

Beim Zehner müsste er aktuell noch kreativ werden mit Mees oder Bouchama, aber ich glaube für die Position kommt noch ein relativ hohes Regal

Ich kann mir vorstellen das Hendrix noch gehen wird. Zu einem kleineren Verein wie Heracles oder Deventer. Nach der guten Saison bei uns wird er da einen Markt haben. Und dann lockt eben auch die Nähe zur Family

Da mach dir mal keine Sorgen... Wenn es diese Klausel tatsächlich gibt, dann nur für die Bundesliga.

Hendrix ist fest als Teil der Achse des Teams eingeplant und hat sich hier für ein Projekt verpflichten lassen, solange die Liga gehalten werden könnt.

Ja, er hat seinen zweiten Frühling, aber da werden ansonsten keine in moralischen Angebote reinkommen. Nicht in dem Alter/Level...

Baghira1982, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906Heino-Hansennischkowsky

Oder noch für ~3 Vereine in NL gilt... Alle Spekulation... Aber Sorgen brauchen wir uns da nicht machen.

Wird doch sicher auch Spiele mit zwei 6ern geben gegen gute Teams? Er will/muss sich ja auch der Liga anpassen. Da ist es gut Schulz auch noch zu haben

Baghira1982, Heino-Hansen und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Heino-Hansennischkowsky

Hätten wir doch nur Lopes Cabral bekommen. Der hätte so gut zu unserer Philo gepasst. Tja, auxh wenn man früh dran ist, muss man stets damit rechnen, dass ein größerer Fisch kommt. Frustrierend!

X

@MorenzLarc:  Aura

Baghira1982 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982

...vergessen werden sollte nicht, dass wir auch für die Spitze noch Spieler benötigen.

Die Offensive braucht vor allem mehr Tempo als in der vergangenen Saison.

Also wo ist unser Henok 2.0?

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Keuner am 21. Juni 2025, 00:31 Uhr

Ich kann mir vorstellen das Hendrix noch gehen wird. Zu einem kleineren Verein wie Heracles oder Deventer. Nach der guten Saison bei uns wird er da einen Markt haben. Und dann lockt eben auch die Nähe zur Family

Von Eindhoven Fahrzeit aktuell laut Google:

Deventer 1:30 Stunden

Enschede 2 Stunden

Münster 2:15

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ahh, OK, also sind in der Ecke der family sogar  die NL-Topvereine wie PSV, Ajax und Rotterdam. Da würde man ihm bei einer Anfrage wohl keine Steine in den Weg legen. Aber da wird kein Angebot oder eine Nachfrage kommen.

Baghira1982 und Heino-Hansen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Heino-Hansen

Was schade ist, das immer mehr Spieler gehen mit denen man sich identifizieren konnte. Die Preußen Münster zu dem gemacht haben was es heute ist,Aber natürlich weiß ich auch das es für einige auf Grund der Leistung nicht mehr möglich war.

Trotzdem an alle die uns diesen Sommer verlassen haben und uns noch verlassen. ❤ LICHEN DANK FÜR EUREN EINSATZ!!!!

Ich sagte ja das ich den beiden vertraue was sie machen.

Meine eigene Ungeduld spielt mir manchmal einen Streich, aber ich glaube das hat alles Hand und Fuß.

Aso ❤ LICH WILLKOMMEN Marvin Schulz

Heino-Hansen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heino-Hansen

Allrounder Schulz

Baghira1982 und Heino-Hansen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Heino-Hansen
VorherigeSeite 144 von 300Nächste