preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 143 von 144Nächste

Diese Aussage von Ende, welche absurden Gerüchte über Ex-Spieler auftauchten, bezog sich wohl nur auf Nico Ochojski aus der Gerüchteküche.

Taz zu erwähnen liegt so oder so nahe mit allseinen Scorern und die anderen beiden haben wir tatsächlich verpflichtet.

Und außer Ochojski von Regensburg bleibt dann niemand, aber ernsthaft diskutiert wurde er nicht unter Fans, nur zur Kenntnisnahme geistig abgehakt als schlechte Backup-Lösung,... mehr aber auch nicht.

Wenn Schulz und Benger auf der Sechs spielen sollten, dann könnte Hendrix auf die Acht rutschen. Fände ich gut. In den letzten Spielen war er etwas offensiver noch besser als im defensiven Mittelfeld. Meiner Meinung nach zumindest.

poelle, Adler1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906Tribun06ovilaTulpenKlocke

Ich glaube auch , dass unser neuer Trainer durchaus in der Lage ist unterschiedliche Systeme zu spielen.
Je nach Gegner, Tabellensituation oder ‚Spielermaterial‘

Wir suchen Spieler, die vielseitig einsetzbar sind.
Wie immer eigentlich

Zitat von Mungo am 20. Juni 2025, 19:46 Uhr

Wenn Schulz und Benger auf der Sechs spielen sollten, dann könnte Hendrix auf die Acht rutschen. Fände ich gut. In den letzten Spielen war er etwas offensiver noch besser als im defensiven Mittelfeld. Meiner Meinung nach zumindest.

Ich vermute auch das Hendrix in der neuen Saison offensiver agieren wird, hat ja zum Ende der Saison auch recht eindrucksvoll bewiesen das er das kann.

preussenberni und Ewiger ter Horst an der Loreley haben auf diesen Beitrag reagiert.
preussenberniEwiger ter Horst an der Loreley

Ole K. zum Schulz Transfer:

"Für uns ist wichtig, dass die Spieler, die zu uns kommen, die Situation hier annehmen, sich emotional anzünden lassen und bei uns gut zurechtkommen."

~Nur so kann es auch dieses Jahr funktionieren!

"Hier gibt es keine goldenen Wasserhähne, sondern ehrliche Arbeit und Bodenständigkeit"

~ die Preise im Stadion vermitteln eine andere Erwartung!

https://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2024-2025-spieltag/17/

Spoiler

Zu dieser Zeit hat Bastita Meier in Ulm unterschrieben. Glaubt ihr wirklich, dass er sich keine Ausstiegsklausel im Vertrag schreiben ließ.

Ich glaube wirklich, dass er hier bald einen Vertrag unterschreiben wird.

Aus dem Störche Forum : „Wenn wir nächste Saison gegen Preußen Münster spielen, könnte Münsters Start 11 mehr Holstein Profi Minuten haben wie unsere Start 11“

😎😂🤔

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Broeker am 20. Juni 2025, 21:19 Uhr

https://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2024-2025-spieltag/17/

Spoiler

Zu dieser Zeit hat Bastita Meier in Ulm unterschrieben. Glaubt ihr wirklich, dass er sich keine Ausstiegsklausel im Vertrag schreiben ließ.

Ich glaube wirklich, dass er hier bald einen Vertrag unterschreiben wird.

Gerade mal bei den Ulmern ein bisserl reingesehen, zu OBM gibt es aktuell überhaupt keine Wechselanzeichen. Weder er, noch der Verein, Berater oder sonstwer haben diesbezüglich etwas verlauten lassen. Beim Trainingsauftakt war er auch dabei und hat wohl nicht den Eindruck vermittelt keinen Bock zu haben. Daher scheint es aktuell eher unwahrscheinlich das er in MS auftaucht. Wobei im Fußball natürlich alles möglich und nichts ausgeschlossen ist....

Der defensive Block der Preußen nimmt somit immer mehr feste Gestalt an, jetzt fehlen noch Alternativen für die Außenverteidiger-Positionen, wahlweise Schienenspieler, sowie vielleicht ein Innenverteidiger. Der neu verpflichtete Schulz könnte dafür herhalten.

dieser Ausschnitt ist aus der WN.

Mir gibt zu bedenken das wir nur vielleicht einen neuen IV suchen. Hoffe die WN irren sich, und wir holen noch einen, nur Schulz fände ich schade wenn man den einplant als IV.

Zitat von Tobias1906 am 20. Juni 2025, 21:49 Uhr

Der defensive Block der Preußen nimmt somit immer mehr feste Gestalt an, jetzt fehlen noch Alternativen für die Außenverteidiger-Positionen, wahlweise Schienenspieler, sowie vielleicht ein Innenverteidiger. Der neu verpflichtete Schulz könnte dafür herhalten.

dieser Ausschnitt ist aus der WN.

Mir gibt zu bedenken das wir nur vielleicht einen neuen IV suchen. Hoffe die WN irren sich, und wir holen noch einen, nur Schulz fände ich schade wenn man den einplant als IV.

Schulz mag vielseitig einsetzbar sein, aber ich glaube nicht das er der fehlende IV sein soll.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
VorherigeSeite 143 von 144Nächste