Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Westfalen Jo am 20. Juni 2025, 17:17 UhrNur weil das Geld nicht da ist, ist es in Bielefeld kein Grund, es nicht trotzdem auszugeben.
Nur weil das Geld nicht da ist, ist es in Bielefeld kein Grund, es nicht trotzdem auszugeben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juni 2025, 17:25 UhrIch hoffe, wir haben noch einen kräftigen Batzen für unseren Wintertransfer zu den Puddingkaffbewohnern bekommen, nachdem die aufgestiegen sind.
Ich hoffe, wir haben noch einen kräftigen Batzen für unseren Wintertransfer zu den Puddingkaffbewohnern bekommen, nachdem die aufgestiegen sind.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juni 2025, 17:46 UhrSchulz offiziell!
https://scpreussen-muenster.de/news/von-der-foerde-an-den-kanal-marvin-schulz-unterschreibt-beim-scp/
Schulz offiziell!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Westfalen Jo am 20. Juni 2025, 18:09 UhrHalte ich für einen guten Transfer. Ich frage mich aber, was mit OK mit dem Vergleich mit dem Schweizer Taschenmesse sagen will: nicht für harte Duelle geeignet, stumpft schnell ab, so klein, dass es immer verloren geht?🤔
Halte ich für einen guten Transfer. Ich frage mich aber, was mit OK mit dem Vergleich mit dem Schweizer Taschenmesse sagen will: nicht für harte Duelle geeignet, stumpft schnell ab, so klein, dass es immer verloren geht?🤔
Zitat von otte am 20. Juni 2025, 18:17 UhrIch bin mal ganz spekulativ: Kittner könnte „vielseitig einsetzbar“ gemeint haben, ….ist aber nur eine Vermutung.😉
Btw.: Jetzt haben wir also einen zweiten Marvin Schulz beim SCP. Wäre interessant, wenn die beiden mal in einem Team spielen würden. 😎
Ich bin mal ganz spekulativ: Kittner könnte „vielseitig einsetzbar“ gemeint haben, ….ist aber nur eine Vermutung.😉
Btw.: Jetzt haben wir also einen zweiten Marvin Schulz beim SCP. Wäre interessant, wenn die beiden mal in einem Team spielen würden. 😎
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juni 2025, 18:18 UhrStell ihn neben Hendrix, dann hast du ,,Zwei Zöpfe für ein Halleluja" 😁
Stell ihn neben Hendrix, dann hast du ,,Zwei Zöpfe für ein Halleluja" 😁
Zitat von Tobias1906 am 20. Juni 2025, 18:22 UhrLaut Schuth: Zwei weg, einer bleibt! Während Holmbert Fridjonsson und Thorben Deters die Preußen verlassen, bleibt Charalambos Makridis weiter in Diensten der „Schwarz-Weiß-Grünen“
heißt mit Makridis wird also geplant. Meine Frage ist nur auf welcher Position bei einer Raute 😅
https://www.bild.de/sport/fussball/kiel-trio-wieder-komplett-preussen-holt-allrounder-schulz-685568380c59a634e87d3ee8
Laut Schuth: Zwei weg, einer bleibt! Während Holmbert Fridjonsson und Thorben Deters die Preußen verlassen, bleibt Charalambos Makridis weiter in Diensten der „Schwarz-Weiß-Grünen“
heißt mit Makridis wird also geplant. Meine Frage ist nur auf welcher Position bei einer Raute 😅
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 20. Juni 2025, 18:24 UhrZitat von ovi am 20. Juni 2025, 15:01 UhrZitat von Schweini am 20. Juni 2025, 10:54 UhrBerkan Taz war beim Trainingsauftakt des SC Verl nicht dabei, offiziell war er krank.
So ein wenig kann man das über das Forum des SC Verl verfolgen:
https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=160
Da schreibt SCVe-andy, dass Berkan Taz gerne wechseln will, aber wohl weiterhin kein Angebot vorliegt. Ich glaub', der ist schon gut informiert. Er selbst geht sehr sicher davon aus, das Taz noch geht.
Das Westfalen Blatt aus Bielefeld schreibt heute das die Arminia an Taz interessiert sei und auch bereits angefragt habe....
Wir werden sehen, wohin die Reise bei Ende geht. Fur's Zentrum ist jetzt neben Bad Bee Baenger auch noch Schulz gekommen. Das macht eine deutlich defensivere Ausrichtung im Zentrum deutlich. Keine Ahnung, wie sich das auf die Formation und Ausrichtung auswirkt.
Bielefeld ist natürlich ein scheiss potenter Player in direkt Umgebung...
Bzgl. Batista M.; mehr als die gegebene Antwort habe ich auch nicht mitbekommen. Aber klar, er war zu Endes Amtszeit da. Schon wieder vergessen. Hatte das extra mal nachgeschaut. Wenn das korrekt ist, dass er unter ihn so in Verl eingeschlagen hatte, tja....🫡
Zitat von ovi am 20. Juni 2025, 15:01 UhrZitat von Schweini am 20. Juni 2025, 10:54 UhrBerkan Taz war beim Trainingsauftakt des SC Verl nicht dabei, offiziell war er krank.
So ein wenig kann man das über das Forum des SC Verl verfolgen:
Da schreibt SCVe-andy, dass Berkan Taz gerne wechseln will, aber wohl weiterhin kein Angebot vorliegt. Ich glaub', der ist schon gut informiert. Er selbst geht sehr sicher davon aus, das Taz noch geht.
Das Westfalen Blatt aus Bielefeld schreibt heute das die Arminia an Taz interessiert sei und auch bereits angefragt habe....
Wir werden sehen, wohin die Reise bei Ende geht. Fur's Zentrum ist jetzt neben Bad Bee Baenger auch noch Schulz gekommen. Das macht eine deutlich defensivere Ausrichtung im Zentrum deutlich. Keine Ahnung, wie sich das auf die Formation und Ausrichtung auswirkt.
Bielefeld ist natürlich ein scheiss potenter Player in direkt Umgebung...
Bzgl. Batista M.; mehr als die gegebene Antwort habe ich auch nicht mitbekommen. Aber klar, er war zu Endes Amtszeit da. Schon wieder vergessen. Hatte das extra mal nachgeschaut. Wenn das korrekt ist, dass er unter ihn so in Verl eingeschlagen hatte, tja....🫡
Zitat von Kleini am 20. Juni 2025, 18:44 UhrZitat von Westfalen Jo am 20. Juni 2025, 18:09 UhrHalte ich für einen guten Transfer. Ich frage mich aber, was mit OK mit dem Vergleich mit dem Schweizer Taschenmesse sagen will: nicht für harte Duelle geeignet, stumpft schnell ab, so klein, dass es immer verloren geht?🤔
Ooh, hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht? 🤔 😂
Zitat von Westfalen Jo am 20. Juni 2025, 18:09 UhrHalte ich für einen guten Transfer. Ich frage mich aber, was mit OK mit dem Vergleich mit dem Schweizer Taschenmesse sagen will: nicht für harte Duelle geeignet, stumpft schnell ab, so klein, dass es immer verloren geht?🤔
Ooh, hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht? 🤔 😂
Zitat von Keuner am 20. Juni 2025, 18:46 UhrWillkommen Schuuulllz
Jetzt bin ich auf die Besetzung des OM gespannt. Taz ist der öffentlich bekannte Kandidat. Evtl denkt man an Batista Meier aufgrund super Vergangenheit unter Ende. Aber vllt auch mit zu hoher AK? Oder es wird ein für uns unbekannter Kandidat. Hoffe das diese Personalie unabhängig von Kyrewaa ist
Willkommen Schuuulllz
Jetzt bin ich auf die Besetzung des OM gespannt. Taz ist der öffentlich bekannte Kandidat. Evtl denkt man an Batista Meier aufgrund super Vergangenheit unter Ende. Aber vllt auch mit zu hoher AK? Oder es wird ein für uns unbekannter Kandidat. Hoffe das diese Personalie unabhängig von Kyrewaa ist