preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 141 von 331Nächste
Zitat von Schweini am 20. Juni 2025, 10:54 Uhr

Berkan Taz war beim Trainingsauftakt des SC Verl nicht dabei, offiziell war er krank.

So ein wenig kann man das über das Forum des SC Verl verfolgen:

https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=160

Da schreibt SCVe-andy, dass Berkan Taz gerne wechseln will, aber wohl weiterhin kein Angebot vorliegt. Ich glaub', der ist schon gut informiert. Er selbst geht sehr sicher davon aus, das Taz noch geht.

Das Westfalen Blatt aus Bielefeld schreibt heute das die Arminia an Taz interessiert sei und auch bereits angefragt habe....Es beginnt also zu rollen. Und sollte der SCP tatsächlich auch interessiert sein wird es ab nun schwieriger. Das kann passieren wenn man einfach zu lange zaudert.

Deters offiziell nach Meppen

Zitat von ovi am 20. Juni 2025, 15:01 Uhr

Das kann passieren wenn man einfach zu lange zaudert.

Man sollte aber auch nicht jeden Ablösepoker mitgehen, nur weil jemand anderes ggf. bereit ist, richtig Kohle in die Hand zu nehmen. Vor allem bei Bielefeld, mit der DFB-Pokal-Knete in der Tasche...

Danke Thorben für deinen Einsatz und deine wunderbare Art! Alles nur erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg! Es hat halt nicht mehr für die zweite Liga gereicht.

COMPO, Relic und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
COMPORelicMacke99

Schade das der Zweitdienstälteste Spieler geht. Aber alles gute in Meppen . Aus verständlichen Umständen würde ich mich freuen wenn wir uns erst in 2-3 Jahren wiedersehen.  IN der 2.Bundesliga

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thorben Deters, einen der sympathischsten Spieler, der in den letzten Jahren bei unseren Preußen war. Besonders in der Regionalliga und in der 3. Liga hast du uns viel Freude bereitet.

Alles Gute für den weiteren Weg in Meppen!

Kangoroo, Kleini und COMPO haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniCOMPO

Ich finde, das die Stellungnahmen von Seiten OK und Thorben auf der Preussenhomepage sehr gut und würdevoll gelungen sind. Man merkt beiden an, das es sich um eine Trennung handelt, die beiden Seiten leid tut, aber im Sinne des Vereins sind. Den SV Meppen kann man nur beglückwünschen für diesen Tranfer. Alles Gute für Dich Thorben.

Pappabart1906 und COMPO haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906COMPO

Man, man, von außen könnte man behaupten, Preußen löse sich auf, habe nicht den finanziellen Background, eine schlagfertige Truppe aus dem nichts zu verpflichten.

Die Seegers haben diesen Stellenwert sachlich mit den aktuellen Wettquoten dokumentiert. Preußen alleine im Niemandsland am Ende der Tabelle zwischen 2. und 3. Liga.

Jetzt hängt alles an Ole Kittner und der TaskForce um Ende und Schulze-Marmeling, überhaupt erstmal den Grundstein für eine Saison mit realistischen Chance zu legen.

Ja, dass der Vertrag auf vier Jahre ausgelegt ist, zeigt, dass man mit seiner Arbeit zufrieden ist, was nur die Vereinsinternen im Detail und final beurteilen können. Die Laufzeit ist darauf ausgelegt, dass er der Mann wäre, der direkt für den Wiederaufstieg und eine neue Etablierung in Liga 2 planen könnte.

Aber nichtsdestotrotz gilt es auch für uns Fans an die Überraschung zu glauben. Diese Mannschaft wird vom ersten Tag an für den Klassenerhakt und einen guten Saisonausgang brennen.

Ich glaube daran, dass noch ordentlich was für das Gerüst des Kaders in die Pipeline kommt!

Grüße

Eure Horstline

Ich1906, szenekenna 1906 und Heino-Hansen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906szenekenna 1906Heino-Hansen

Marvin Schulze soll heute noch als 3. Neuzugang verkündet werden

Heino-Hansen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heino-Hansen
Zitat von Spaetzuender am 20. Juni 2025, 15:57 Uhr
Zitat von ovi am 20. Juni 2025, 15:01 Uhr

Das kann passieren wenn man einfach zu lange zaudert.

Man sollte aber auch nicht jeden Ablösepoker mitgehen, nur weil jemand anderes ggf. bereit ist, richtig Kohle in die Hand zu nehmen. Vor allem bei Bielefeld, mit der DFB-Pokal-Knete in der Tasche...

Die haben die 3. Liga Saisons mit großen Defiziten hinter sich gelassen, haben auch viele Altschulden, also mit viel mehr Geld können die auch nicht um sich werfen.

VorherigeSeite 141 von 331Nächste