Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Bambule am 21. Juni 2025, 10:05 Uhr
Beim Zehner müsste er aktuell noch kreativ werden mit Mees oder Bouchama, aber ich glaube für die Position kommt noch ein relativ hohes Regal
Vielleicht sieht man sich ja doch endlich mal in Georgien um 😀
Da soll es ja die Spieler aus dem allerhöchsten Regal geben
Beim Zehner müsste er aktuell noch kreativ werden mit Mees oder Bouchama, aber ich glaube für die Position kommt noch ein relativ hohes Regal
Vielleicht sieht man sich ja doch endlich mal in Georgien um 😀
Zitat von Baghira1982 am 21. Juni 2025, 10:53 UhrMit Schulz wurde sich dann ja endlich verstärkt. Nachweislich 2. Ligatauglich, dass er letzte Saison nicht an Rambo vorbeikam überrascht nicht, der Junge (Rambo) geht seinen Weg.
Mal schauen was Ole noch aussem Hut zaubert.
Mit Schulz wurde sich dann ja endlich verstärkt. Nachweislich 2. Ligatauglich, dass er letzte Saison nicht an Rambo vorbeikam überrascht nicht, der Junge (Rambo) geht seinen Weg.
Mal schauen was Ole noch aussem Hut zaubert.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 21. Juni 2025, 11:03 UhrZitat von Bambule am 21. Juni 2025, 10:05 Uhr
Vielleicht sieht man sich ja doch endlich mal in Georgien um
😂 Typischer Eurozentrismus und einfach nur peinlich!
Die georgische Nationalmannschaft hat einen Wert von gut' 200 Mio. €URO!
Also mehr als 15x den Kaderwert des SC Preußen ~13 Mio. €.
Mann müsste erstmal Scouts nach 🇬🇪 schicken, um zu eruieren, in welchem Regal man zuschlagen könnte! Aber, hey, moment mal, Scouts nach Georgien schicken?!? 🚨 Hmmmmm, das können wir uns kaum leisten 😉
Zitat von Bambule am 21. Juni 2025, 10:05 Uhr
Vielleicht sieht man sich ja doch endlich mal in Georgien um
Die georgische Nationalmannschaft hat einen Wert von gut' 200 Mio. €URO!
Also mehr als 15x den Kaderwert des SC Preußen ~13 Mio. €.
Mann müsste erstmal Scouts nach 🇬🇪 schicken, um zu eruieren, in welchem Regal man zuschlagen könnte! Aber, hey, moment mal, Scouts nach Georgien schicken?!? 🚨 Hmmmmm, das können wir uns kaum leisten 😉
Zitat von Tribun06 am 21. Juni 2025, 13:25 UhrLorenz auf Rang zwei (hinter Dompé vom HSV) in der (W8 gewürfelten) kicker Rangliste der Rückrunde für "Außenbahn offensiv"
Lorenz auf Rang zwei (hinter Dompé vom HSV) in der (W8 gewürfelten) kicker Rangliste der Rückrunde für "Außenbahn offensiv"
Zitat von trainer am 21. Juni 2025, 21:38 UhrDont worry about Georgia ; immerhin vom Marktwert 1/3 der gesamten 2. BL. Für Ole K. habe ich Einreiseverbot beantragt ---als Psychologie-Eleve muss er erst noch lernen überhaupt auf Angebote zu antworten - und wenn es nur ein Bedauern ist - soweit zum Führungsstil !
Es war nur ein Winter-Angebot in der Not - das niemals mehr kommt: Dank Lorenz ist es ja auch so gut gegangen.
Es sieht bei den Beiträge schwer nach Sommer-Loch aus ... da mag man nicht mehr kommentieren.
Das einzig gute ist der neue Trainer, der ziemlich genau weiß, was er will: da kann man nur genußvoll warten; ...Westfalia Elversberg ...
Dont worry about Georgia ; immerhin vom Marktwert 1/3 der gesamten 2. BL. Für Ole K. habe ich Einreiseverbot beantragt ---als Psychologie-Eleve muss er erst noch lernen überhaupt auf Angebote zu antworten - und wenn es nur ein Bedauern ist - soweit zum Führungsstil !
Es war nur ein Winter-Angebot in der Not - das niemals mehr kommt: Dank Lorenz ist es ja auch so gut gegangen.
Es sieht bei den Beiträge schwer nach Sommer-Loch aus ... da mag man nicht mehr kommentieren.
Das einzig gute ist der neue Trainer, der ziemlich genau weiß, was er will: da kann man nur genußvoll warten; ...Westfalia Elversberg ...
Zitat von dike77 am 21. Juni 2025, 23:24 UhrOK hat bereits erfolgreich gelernt seine wertvolle Zeit nicht mit irgendwelchen sinnlosen Kackemails zu verschwenden.
Bin aber gespannt wo das georgische Giga-Duo nun im Sommer hinwechselt, soviel unfassbares Talent ist ja da in der Bums-Liga verschwendet
OK hat bereits erfolgreich gelernt seine wertvolle Zeit nicht mit irgendwelchen sinnlosen Kackemails zu verschwenden.
Bin aber gespannt wo das georgische Giga-Duo nun im Sommer hinwechselt, soviel unfassbares Talent ist ja da in der Bums-Liga verschwendet
Zitat von Bambule am 22. Juni 2025, 02:39 Uhr
Da bin ich allerdings komplett bei dir.
Da bin ich allerdings komplett bei dir.
Zitat von Bambule am 22. Juni 2025, 02:50 Uhr
Sorry, doch nochmal. Rein geografisch liegt Georgien nicht in Europa.
Und das Wort "peinlich" aus deiner Feder ist echt schon ziemlich gewagt.
Back to topic ab jetzt.
Back to topic ab jetzt.
Zitat von kraki am 22. Juni 2025, 08:35 UhrZitat von Bambule am 22. Juni 2025, 02:50 Uhr
Back to topic ab jetzt.
Selbstreflexion ist nicht Jedermanns Stärke.
Zitat von Bambule am 22. Juni 2025, 02:50 Uhr
Back to topic ab jetzt.
Selbstreflexion ist nicht Jedermanns Stärke.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 22. Juni 2025, 08:59 UhrZitat von trainer am 21. Juni 2025, 21:38 Uhr; ...Westfalia Elversberg ...
Ich bin gespannt, in wieweit man es schafft, ähnlich gute Buli-Offensivtalente auszuleihen, wenn man denn diesen Teil des Elversberger Konzepts nachahmen will. Letzte Saison hatten wir keinen Spieler der Kategorie Krattemacher (jetzt 19, 3,5 Mio) verpflichten können. Und selbst der schlug nicht ein wie die Elversberger Leihspieler Aslani, Baum und Damar (alle ~8 Mio. und ~1-2 Jahre älter bzw. auch weiter in der Entwicklung)
Werden solche Spieler überhaupt zu bekommen sein? Im Westen oder sonst in einem gewissen Umkreis, der gerne eingehalten wird?
'Hat Elversberg vielleicht VitaminB' zwischen seinem Insvestor und Hopp und Co. nutzen können? Da scheinen kurze Leitungen zu bestehen. Alslani und Damar ware ja aus Hoffenheim.
Die Latte haben jedenfalls die Elversberger für diesen Ansatz mit Buli-Offensivleihspielern extrem hochgehängt.
Ich bin gespannt. Wir sollten es tatsächlich als gutes Zeichen werten, dass man erst gewisse Bewegungen im Markt abwartet. Egal auf welche Typen, Alter, Vertragskonstrukte wir warten und am Ende bekommen können.
Ich bin da voll bei Trainer und Dike. Am Ende werden wir eine schlagfertige Truppe haben - besser als letztes Jahr. Nur über Geschlossenheit und eine klare Spielidee können wir die dann natürlich immer noch verbliebene Lücke zu anderen Clubs schließen.
Und dann kann auch diese Saison dank mannschaftlicher Geschlossenheit ein Erfolg werden.
Zitat von trainer am 21. Juni 2025, 21:38 Uhr; ...Westfalia Elversberg ...
Ich bin gespannt, in wieweit man es schafft, ähnlich gute Buli-Offensivtalente auszuleihen, wenn man denn diesen Teil des Elversberger Konzepts nachahmen will. Letzte Saison hatten wir keinen Spieler der Kategorie Krattemacher (jetzt 19, 3,5 Mio) verpflichten können. Und selbst der schlug nicht ein wie die Elversberger Leihspieler Aslani, Baum und Damar (alle ~8 Mio. und ~1-2 Jahre älter bzw. auch weiter in der Entwicklung)
Werden solche Spieler überhaupt zu bekommen sein? Im Westen oder sonst in einem gewissen Umkreis, der gerne eingehalten wird?
'Hat Elversberg vielleicht VitaminB' zwischen seinem Insvestor und Hopp und Co. nutzen können? Da scheinen kurze Leitungen zu bestehen. Alslani und Damar ware ja aus Hoffenheim.
Die Latte haben jedenfalls die Elversberger für diesen Ansatz mit Buli-Offensivleihspielern extrem hochgehängt.
Ich bin gespannt. Wir sollten es tatsächlich als gutes Zeichen werten, dass man erst gewisse Bewegungen im Markt abwartet. Egal auf welche Typen, Alter, Vertragskonstrukte wir warten und am Ende bekommen können.
Ich bin da voll bei Trainer und Dike. Am Ende werden wir eine schlagfertige Truppe haben - besser als letztes Jahr. Nur über Geschlossenheit und eine klare Spielidee können wir die dann natürlich immer noch verbliebene Lücke zu anderen Clubs schließen.
Und dann kann auch diese Saison dank mannschaftlicher Geschlossenheit ein Erfolg werden.