Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von ovi am 19. Juni 2025, 17:09 UhrZitat von Broeker am 19. Juni 2025, 15:25 UhrZitat von Broeker am 19. Juni 2025, 14:58 Uhr
………………………..Schenk…………
Teer Horst…..Koulis….Paetow…..Kirkskov
….Schulz.........Benger.......Hendrix…
...................Neu ( Batista Meier oder Taz)
......…….Lokotsch............Mees…………
So sehe ich das.
..............................Behrens...................
NEU..........Scherder........NEU........Bolay
...Bouchama......Preißinger.......Makridis
.....................NEU oder..Kyerewaa...........
..............Batmaz........Amenyido.............
zusätzlich:
Lorenz
Kirch
Tasav
Korte
Deters
Benjamins wird verliehen.
Damit wären es 24 Feldspieler und 3 Torhüter. Mehr kommt da nicht. Hier versprechen sich einige viel zu viel.
Als rechter Verteidiger konmt vielleicht
https://www.transfermarkt.de/nico-ochojski/profil/spieler/427254
und Innenverteidiger:
https://www.transfermarkt.de/yannik-luhrs/profil/spieler/627356
und das war es dann mit den Neuzugängen.
Ochojski wurde mal ins Spiel gebracht weil er die Saison 23/24 unter Ende in Verl gespielt hat. Die abgelaufenen Saison in Regensburg gehörte aber nicht zu seinen Highlights und das stellt dann schon seine Zweitligatauglichkeit in Frage da er sich noch nicht einmal in dem Regensburger Team durchsetzen konnte.
Yannik Lührs soll bei der Zwoten vom BVB aussortiert worden sein weil er zu schwach für die Erste sei. Er wäre aber eine Überlegeung wert, war in Hannover schon gut und hat beim BVB nochmal eine Schippe draufgelegt. Für die 2 BL dürfte es reichen. Und wenn man ihn günstig bekommen kann, warum nicht.
Zitat von Broeker am 19. Juni 2025, 15:25 UhrZitat von Broeker am 19. Juni 2025, 14:58 Uhr
………………………..Schenk…………
Teer Horst…..Koulis….Paetow…..Kirkskov
….Schulz.........Benger.......Hendrix…
...................Neu ( Batista Meier oder Taz)
......…….Lokotsch............Mees…………
So sehe ich das.
..............................Behrens...................
NEU..........Scherder........NEU........Bolay
...Bouchama......Preißinger.......Makridis
.....................NEU oder..Kyerewaa...........
..............Batmaz........Amenyido.............
zusätzlich:
Lorenz
Kirch
Tasav
Korte
Deters
Benjamins wird verliehen.
Damit wären es 24 Feldspieler und 3 Torhüter. Mehr kommt da nicht. Hier versprechen sich einige viel zu viel.
Als rechter Verteidiger konmt vielleicht
https://www.transfermarkt.de/nico-ochojski/profil/spieler/427254
und Innenverteidiger:
https://www.transfermarkt.de/yannik-luhrs/profil/spieler/627356
und das war es dann mit den Neuzugängen.
Ochojski wurde mal ins Spiel gebracht weil er die Saison 23/24 unter Ende in Verl gespielt hat. Die abgelaufenen Saison in Regensburg gehörte aber nicht zu seinen Highlights und das stellt dann schon seine Zweitligatauglichkeit in Frage da er sich noch nicht einmal in dem Regensburger Team durchsetzen konnte.
Yannik Lührs soll bei der Zwoten vom BVB aussortiert worden sein weil er zu schwach für die Erste sei. Er wäre aber eine Überlegeung wert, war in Hannover schon gut und hat beim BVB nochmal eine Schippe draufgelegt. Für die 2 BL dürfte es reichen. Und wenn man ihn günstig bekommen kann, warum nicht.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 19. Juni 2025, 17:30 UhrDer Grodowski Verlust macht sich nun strafbar bemerkbar. Ende setzte in Verl erfolgreich auf Preußens zeitlich limitiertes GroDo-Backup: Steczyk
Tja, aber woher nehmen wir jetzt einen Stürmer, der diesen Part übernimmt. Es ist einfach nur ärgerlich. Vorne muss noch viel passieren. Mal sehen, ob man es wagt, Geld in die Hand zu nehmen. Richtig geil wäre Leihspieler im Stile der Elversberger, die so ihre Offensive pimpten.
Bitte Ole Kittner, mach ein paar geile pics am Ende des Transferfensters und zerstöre die Ballsport Seegers!
Der Grodowski Verlust macht sich nun strafbar bemerkbar. Ende setzte in Verl erfolgreich auf Preußens zeitlich limitiertes GroDo-Backup: Steczyk
Tja, aber woher nehmen wir jetzt einen Stürmer, der diesen Part übernimmt. Es ist einfach nur ärgerlich. Vorne muss noch viel passieren. Mal sehen, ob man es wagt, Geld in die Hand zu nehmen. Richtig geil wäre Leihspieler im Stile der Elversberger, die so ihre Offensive pimpten.
Bitte Ole Kittner, mach ein paar geile pics am Ende des Transferfensters und zerstöre die Ballsport Seegers!
Zitat von olli am 19. Juni 2025, 18:37 UhrGrodowski war ein flinker Flügelstürmer und er hat sich vom Chancentod zum verlässlichen Scorer hovhgearbeitet. Er macht das Beste aus seiner Karriere, wie er es sich vorstellt. Das ist völlig in Ordnung. Aus verschiedenen Gründen hat es für die zweite Liga beim SCP nucht mehr gereicht. In meinen Augen wegen seiner technischen Nachteile und seinen Schwächen im Zweikampf . Wenn der SCP sich so weiterentwuckelt, wie ich es mir erhoffe, werden wir auch gut ohne ihn auskommen. Aber, klar, es gibt so einige Momente, wo uch ihn auch vermisse. Das Spiel gegen die Arminia hoffentlich in der Rückrunde mit voller Osttribühne! Ich trage ihm nichts nach. Der Aufstieg 2024 wird für immer mit seinem Namen verknüpft sein.
Grodowski war ein flinker Flügelstürmer und er hat sich vom Chancentod zum verlässlichen Scorer hovhgearbeitet. Er macht das Beste aus seiner Karriere, wie er es sich vorstellt. Das ist völlig in Ordnung. Aus verschiedenen Gründen hat es für die zweite Liga beim SCP nucht mehr gereicht. In meinen Augen wegen seiner technischen Nachteile und seinen Schwächen im Zweikampf . Wenn der SCP sich so weiterentwuckelt, wie ich es mir erhoffe, werden wir auch gut ohne ihn auskommen. Aber, klar, es gibt so einige Momente, wo uch ihn auch vermisse. Das Spiel gegen die Arminia hoffentlich in der Rückrunde mit voller Osttribühne! Ich trage ihm nichts nach. Der Aufstieg 2024 wird für immer mit seinem Namen verknüpft sein.
Zitat von trainer am 19. Juni 2025, 19:48 UhrGrodo ist einfach ein begnadeter Linksaußen ... ich werde ihn immer vermissen !
Nur durch ihn und Batmaz sind wir jetzt da , wo wir sind.
Da hat SH einfach geschlafen, bei Grodo und bei Lorenz !
Grodo ist einfach ein begnadeter Linksaußen ... ich werde ihn immer vermissen !
Nur durch ihn und Batmaz sind wir jetzt da , wo wir sind.
Da hat SH einfach geschlafen, bei Grodo und bei Lorenz !
Zitat von Westfalen Jo am 19. Juni 2025, 20:01 UhrUnd bei den georgischen Zauberfüßen.
Und bei den georgischen Zauberfüßen.
Zitat von Wersepreusse am 19. Juni 2025, 23:09 UhrWeiß eigentlich jemand, was auch Benni Böckle in Österreich geworden ist? Ich fand es sehr schade, dass er nach dem Aufstieg nicht geblieben ist.
Weiß eigentlich jemand, was auch Benni Böckle in Österreich geworden ist? Ich fand es sehr schade, dass er nach dem Aufstieg nicht geblieben ist.
Zitat von Broeker am 20. Juni 2025, 02:44 UhrZitat von Wersepreusse am 19. Juni 2025, 23:09 UhrWeiß eigentlich jemand, was auch Benni Böckle in Österreich geworden ist? Ich fand es sehr schade, dass er nach dem Aufstieg nicht geblieben ist.
Er hatte in Wien kein erfolgreiches Jahr. Er kam auf 7 Spiele.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-bockle/leistungsdatendetails/spieler/488048/wettbewerb/A1/saison/2024
Zitat von Wersepreusse am 19. Juni 2025, 23:09 UhrWeiß eigentlich jemand, was auch Benni Böckle in Österreich geworden ist? Ich fand es sehr schade, dass er nach dem Aufstieg nicht geblieben ist.
Er hatte in Wien kein erfolgreiches Jahr. Er kam auf 7 Spiele.
Zitat von Peter Pan am 20. Juni 2025, 06:14 UhrZitat von ovi am 19. Juni 2025, 15:09 UhrZitat von ratatouille am 19. Juni 2025, 14:25 UhrDa ich davon ausgehe, dass Ende konsequent 4-4-2 Raute spielen lässt, sind drei Schlüsselpositionen noch nicht ausreichend besetzt: die beiden Aussenverteidiger und die 10.
Ter Horst auf rechts ist ok; muss aber mit einem mindestens genauso starken Spieler noch ergänzt werden.
Auf Links haben wir ein Dilemma: Kirkesov passt eigentlich nicht in das System und Bolay ist eine Unbekannte.
Auf der Position muss mindestens noch ein Spieler mit Zweitliganiveau kommen.Die 10 wäre notfalls mit Mees und Bouchama ok besetzt.
Besser wäre natürlich noch ein Spielmachertyp.
Mich wundert daher dass für Taz noch kein Angebot gemacht wurde.Danach in der Wichtigkeit folgen ein schneller Mittelstürmer und ein spielstarker IV.
Last but not least haben wir einige Spieler, welche für die Raute auch ungeeignet erscheinen: Lorenz( wie er selber im Interview angedeutet hat), Makridis, Kirkesov( wie erwähnt) und Deters.
Eine moderne Lösung wäre, dass Kirkesov in der Vorwärtsbewegung einrückt und Lorenz als linker 8er nach aussen zieht.Summasummarum bin ich gespannt(und besorgt), wie Ende aus diesem Potpourri ein funktionierendes System auf den Platz bringt.
Das ist doch auch nur Pokerei. Der Verein möchte sicherlich ein bisserl mehr als nur die festgelegte Ablösesumme. Ich gehe davon aus das Taz nicht in Verl bleiben wird. Er selbst hat ja angeführt das er gerne in die 2 BL wechseln würde. Die haben doch nicht umsonst seinen Vertrag im Winter erst verlängert, da wussten die Verler doch schon das er sicherlich bei anderen Vereinen auf dem Spickzettel stehen würde. Also versucht man nun so viel wie möglich herauszuschlagen. Ob der SCP da mitmischt weiß ich nicht, aber es wird auf jeden Fall schwierig werden einen Spielertyp ala Taz ablösefrei und billig zu bekommen. Das ist beinahe unmöglich. Der SCP braucht aber so einen Spieler, der fehlt noch und ist wichtig. Ohne es zu wissen möchte ich aber fast drauf wetten das Taz auch noch beim SCP aufschlägt...
....ich schätze, Taz geht nach Fürth. Die können dieses Jahr den Hals nicht voll bekommen.
Zitat von ovi am 19. Juni 2025, 15:09 UhrZitat von ratatouille am 19. Juni 2025, 14:25 UhrDa ich davon ausgehe, dass Ende konsequent 4-4-2 Raute spielen lässt, sind drei Schlüsselpositionen noch nicht ausreichend besetzt: die beiden Aussenverteidiger und die 10.
Ter Horst auf rechts ist ok; muss aber mit einem mindestens genauso starken Spieler noch ergänzt werden.
Auf Links haben wir ein Dilemma: Kirkesov passt eigentlich nicht in das System und Bolay ist eine Unbekannte.
Auf der Position muss mindestens noch ein Spieler mit Zweitliganiveau kommen.Die 10 wäre notfalls mit Mees und Bouchama ok besetzt.
Besser wäre natürlich noch ein Spielmachertyp.
Mich wundert daher dass für Taz noch kein Angebot gemacht wurde.Danach in der Wichtigkeit folgen ein schneller Mittelstürmer und ein spielstarker IV.
Last but not least haben wir einige Spieler, welche für die Raute auch ungeeignet erscheinen: Lorenz( wie er selber im Interview angedeutet hat), Makridis, Kirkesov( wie erwähnt) und Deters.
Eine moderne Lösung wäre, dass Kirkesov in der Vorwärtsbewegung einrückt und Lorenz als linker 8er nach aussen zieht.Summasummarum bin ich gespannt(und besorgt), wie Ende aus diesem Potpourri ein funktionierendes System auf den Platz bringt.
Das ist doch auch nur Pokerei. Der Verein möchte sicherlich ein bisserl mehr als nur die festgelegte Ablösesumme. Ich gehe davon aus das Taz nicht in Verl bleiben wird. Er selbst hat ja angeführt das er gerne in die 2 BL wechseln würde. Die haben doch nicht umsonst seinen Vertrag im Winter erst verlängert, da wussten die Verler doch schon das er sicherlich bei anderen Vereinen auf dem Spickzettel stehen würde. Also versucht man nun so viel wie möglich herauszuschlagen. Ob der SCP da mitmischt weiß ich nicht, aber es wird auf jeden Fall schwierig werden einen Spielertyp ala Taz ablösefrei und billig zu bekommen. Das ist beinahe unmöglich. Der SCP braucht aber so einen Spieler, der fehlt noch und ist wichtig. Ohne es zu wissen möchte ich aber fast drauf wetten das Taz auch noch beim SCP aufschlägt...
....ich schätze, Taz geht nach Fürth. Die können dieses Jahr den Hals nicht voll bekommen.
Zitat von Maestro Morricone am 20. Juni 2025, 07:29 UhrDen würde ich echt gerne bei uns sehen. Starker Mann . Aber das wurde hier ja schon genügend kommuniziert.
Den würde ich echt gerne bei uns sehen. Starker Mann . Aber das wurde hier ja schon genügend kommuniziert.
Zitat von SCP-Freddy am 20. Juni 2025, 09:14 UhrZitat von Ich1906 am 19. Juni 2025, 10:48 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. Juni 2025, 09:39 UhrHerzlich willkommen aus Verl, Lokotsch und Benger.
Ich bin mal gespannt, wer Kapitän und Vizekapitän wird...
Ich hoffe Lorenz bleibt es einfach, selbst wenn er vllt. keinen Stammplatz hat. Ist doch nicht wichig.
Kirkeskov würde ich auch unter den drei Kapitänen belassen
Finde ich als Fan schon wichtig, als Kapitän will ich einen Spieler haben, der sein Herz auf dem Platz lässt.
Wenn AE jetzt seine beiden "Bekannten" in diese Position hievt, ist er für mich schon ein stückweit verbrannt.
Ist aber nur meine Meinung.
Kapitän für mich Lorenz, Ersatz gern Benger, im Mannschaftsrat dann gern nochmal schauen, wer dahin gehört.
Zitat von Ich1906 am 19. Juni 2025, 10:48 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. Juni 2025, 09:39 UhrHerzlich willkommen aus Verl, Lokotsch und Benger.
Ich bin mal gespannt, wer Kapitän und Vizekapitän wird...
Ich hoffe Lorenz bleibt es einfach, selbst wenn er vllt. keinen Stammplatz hat. Ist doch nicht wichig.
Kirkeskov würde ich auch unter den drei Kapitänen belassen
Finde ich als Fan schon wichtig, als Kapitän will ich einen Spieler haben, der sein Herz auf dem Platz lässt.
Wenn AE jetzt seine beiden "Bekannten" in diese Position hievt, ist er für mich schon ein stückweit verbrannt.
Ist aber nur meine Meinung.
Kapitän für mich Lorenz, Ersatz gern Benger, im Mannschaftsrat dann gern nochmal schauen, wer dahin gehört.