preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 136 von 139Nächste

Marvin Schulz ist die Alternative zu der Granate von Viktoria, die leider in die erste Liga in  🇵🇹 wechselt. Man kann sich nur wundern, dass einige solche Epieler schk3cht machen, weil sie aus der dritten Liga kommen.Dabei ist das doch eine normale Sache im Fussbal. Es gibt Sp@tstarter, Spieler die stagnieren, die ein hohes Level halten oder ihren Leistungspeak (bei weitem) nicht mehr erreichen.

Zu letzteren gerhört Marvin Schulz. Statt Abstiegkampf in Liga 1, könnte es direkt in den Abstiegskampf in Liga 2 gehen. Selbst Pick wurde in vergleichbarer Situation noch vom Clubb verpflichtet, der latente Aufstiegsambitionen hegte. Wollen wir hoffen, dass Schulz hier seine PS in unserer Spielphilosophie wieder auf den Platz bringen kann. Vielleicht sehr clever von seiner Seite, sollte er tatsächlich zwei Schritte zurück machen, damit er zu einem Trainer mit einer absolut passenden Spielweise kommt.

Das wird spannend sein zu sehen. Einen Weiterverkaufswert wird er mit 30.Jahren nicht mehr generieren können 😉 Das hätte bei dem Bruder aus Köln besser ausgesehen. Schade, aber vielleicht hätte man mehr Gehalt bieten sollen, dass sich dann wieder bezahlt gemacht hätte.

Zitat Schuth zu Schenk:

Bekannt ist bereits, dass Liga-Rivale Karlsruher SC großes Interesse am talentierten Torwart zeigt. BILD weiß aber auch, dass Schenk zudem bei einigen Bundes- und ambitionierten Zweitligisten auf der Beobachtungsliste steht. [...] Hinzu kommt, dass in Schenks Arbeitspapier eine Klausel verankert ist, wonach sein Ex-Verein Bayern München bei einem Weiterverkauf noch kräftig mitverdienen würde. Also wär’s ohnehin ein wenig lukratives Geschäft für die „Adlerträger.“

Zitat von ratatouille am 19. Juni 2025, 14:25 Uhr

Das Ende konsequent 4-4-2 Raute

Genau, im 4-3-1-2 wie in Verl wird er um's Verrecken nichtmal als Anpassung auf offensiv starke Gegener spielen wollen.

Das mit der Klausel war ja klar, also nix Neues.
Ist zwar schade, aber ohne hätten wir Schenk nicht bekommen.

Zitat von Standfussballer am 19. Juni 2025, 15:21 Uhr

Das mit der Klausel war ja klar, also nix Neues.
Ist zwar schade, aber ohne hätten wir Schenk nicht bekommen.

Hat sich in jedem Fall gelohnt. Haben einen Top-Mann im Tor bekommen, der einen wichtigen Anteil am durchaus knappen Klassenerhalt hat. Wir werden ihn vermutlich noch etwas halten können und eines Tages noch ganz gutes Geld daraus mitnehmen. Alles richtig gemacht.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von Broeker am 19. Juni 2025, 14:58 Uhr

………………………..Schenk…………

Teer Horst…..Koulis….Paetow…..Kirkskov

….Schulz.........Benger.......Hendrix…

...................Neu ( Batista Meier oder Taz)

......…….Lokotsch............Mees…………

So sehe ich das.

..............................Behrens...................

NEU..........Scherder........NEU........Bolay

...Bouchama......Preißinger.......Makridis

.....................NEU oder..Kyerewaa...........

..............Batmaz........Amenyido.............

zusätzlich:

Lorenz

Kirch

Tasav

Korte

Deters

Benjamins wird verliehen.

Damit wären es 24 Feldspieler und 3 Torhüter. Mehr kommt da nicht. Hier versprechen sich einige viel zu viel.

Als rechter Verteidiger konmt vielleicht

https://www.transfermarkt.de/nico-ochojski/profil/spieler/427254

und Innenverteidiger:

https://www.transfermarkt.de/yannik-luhrs/profil/spieler/627356

und das war es dann mit den Neuzugängen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 19. Juni 2025, 15:10 Uhr

Marvin Schulz ist die Alternative zu der Granate von Viktoria, die leider in die erste Liga in  🇵🇹 wechselt.

...

....Vielleicht sehr clever von seiner Seite, sollte er tatsächlich zwei Schritte zurück machen, damit er zu einem Trainer mit einer absolut passenden Spielweise kommt.

...

Wie sagte Pippi doch so schön: ich mache mir die welt wie sie mir gefällt...
Wofür Recherche wenn man sich doch auch selber alles zusammenreimen kann

Das einige mit meiner Meinung nicht einverstanden sind konnte ich sehen 🙂

Aber auch wenn ich mir selber widerspreche,so ist die Sommer Planung wichtig.

Wenn man nämlich falsch liegt ist die Winterplanung umso teurer.

Und ich habe mich als Scout nicht gemeint.

Ich sehe uns immer noch aus dem Mittelfeld kommend viel zu harmlos was das Tore schießen angeht. Mit anderen Worten, für mich, fehlt da noch ein torgefährlicher OM. VIELLEICHT kann das Hendrix, seine offensiver Spielweise sowohl in Magdeburg wie auch gegen Berlin hat mir gefallen. Kyerewaa wäre auch ein Kandidat, WENN er konsequenter vorm Tor wird. Mees gehört vorne rein, ob neben Malik, Amenyido oder Lokotsch (von dem ICH nicht überzeugt bin das er uns weiterhelfen wird) weiß ich nicht. Sowohl Amenyido wie auch Malik (Verletzungsbedingt!!!) konnten letzte Saison nicht mit Toren überzeugen.

Defensiv benötigen wir nach Frenkerts Abgang einen neuen IV der MINDESTENS das Niveau hält, wenn er es verbessert wäre das ein Traum.

Auch muss Ende einen Platz für Lore finden und damit mein ich nicht die Bank!

Ob es nun  ein 4-4-2 mit Raute oder ein 4-3-2-1 (mit zwei offensiven halbaußen z.b. Lore und Kyerewaa) oder ein 4-2-3-1 mit klassischen OM wird bleibt abzuwarten.

Auf jedenfall ist noch viel zu tun!!

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Rein von den Zahlen her MUSS man aufgrund der Offensivschwäche im MF an jemandem wie Taz baggern. 13 Tore, 15 Vorlagen als ZOM, wenn man das ansatzweise in die 2. Liga übertragen bekäme, wäre das gefühlt schon die halbe Miete...

Baghira1982, Eagle-Rider und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Eagle-RiderSCP-FreddyAlaskan MalamuteTobias1906
VorherigeSeite 136 von 139Nächste