Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Relic am 16. Juni 2025, 07:55 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Juni 2025, 05:56 UhrZitat von szenekenna 1906 am 16. Juni 2025, 02:08 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 00:04 UhrDer KSC ist nachweislich darauf angewiesen, selbst Ablösen zu generieren. Natürlich könnte es eine Investition in die Zukunft sein, Schenk jetzt aus seinem Vertrag zu kaufen. Aber ich glaube es eher nicht, dass sie einen (hohen?) sechsstelligen Betrag hinblättern.
Eher 7 stelliger Betrag denke unter 2 Mio darf da nix passieren
....
... Im Leben nicht. Warum sollten sie das Doppelte seines (geschätzten) Marktwerts zahlen. Da sind Vertragslänge, Alter und auch weniger wichtige Faktoren inkludiert!
Warum muss man sich hier immer über das Wissen von Experten stellen, die das beruflich machen und die Marktwerte mit viel Liebe zum Detail bewerten... Und bei Schenk sind die dazu wichtigsten Eckdaten bekannt...
Völlig irrationale Vorstellungen sind keine Meinung, die ich einfach so akzeptieren und unkommentiert lassen werde. Punkt, Aus, Basta
!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Juni 2025, 05:56 UhrZitat von szenekenna 1906 am 16. Juni 2025, 02:08 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 00:04 UhrDer KSC ist nachweislich darauf angewiesen, selbst Ablösen zu generieren. Natürlich könnte es eine Investition in die Zukunft sein, Schenk jetzt aus seinem Vertrag zu kaufen. Aber ich glaube es eher nicht, dass sie einen (hohen?) sechsstelligen Betrag hinblättern.
....
... Im Leben nicht. Warum sollten sie das Doppelte seines (geschätzten) Marktwerts zahlen. Da sind Vertragslänge, Alter und auch weniger wichtige Faktoren inkludiert!
Warum muss man sich hier immer über das Wissen von Experten stellen, die das beruflich machen und die Marktwerte mit viel Liebe zum Detail bewerten... Und bei Schenk sind die dazu wichtigsten Eckdaten bekannt...
Völlig irrationale Vorstellungen sind keine Meinung, die ich einfach so akzeptieren und unkommentiert lassen werde. Punkt, Aus, Basta
!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Zitat von Schweini am 16. Juni 2025, 08:02 Uhr@Horst:
Seit wann ist denn die Vertragslaufzeit im Marktwert inkludiert???
Lag Leroy Sanes Marktwert, weil sein Vertrag in München am 30.06. ausläuft, jetzt bei 0 Euro????
Sorry, aber Deine Aussage ist in ihrer Pauschalität absoluter Blödsinn.
Wenn der KSC Jojo Schenk wirklich haben will, dann werden sie wohl oder übel eine Alöse ÜBER MARKTWERT hinblättern müssen. Und da spielt dann eben die Tatsache eine Rolle, dass er eben noch 2 Jahre Vertrag bei uns hat und eine Ablösesumme frei verhandelbar ist. Und auch im kommenden Sommer könnte er nicht ablösefrei gehen. Weißt Du heute schon, wie sein Marktwert dann ist? Vielleicht lässt sich im kommenden Sommer sogar eine noch deutlich höhrere Ablöse generieren, wenn seine Leistung sich wie bisher weiter entwickelt. Da steckt eben noch eine Menge Potential drin und das wird dann auch eingepreist.
Ich weiß ja nicht, wen Du mit "Experten" meinst. Aber hat tm.de jetzt das Monopol für das Festlegen von Ablösesummen?? Wohl kaum.
In ganz Europa findest Du darüber hinaus in jeder Transferperiode Beispiele zu hauf dafür, dass gerade junge Spieler vor Ablauf ihres Vertrages zum Teil sehr deutlich über Marktwert verkauft werden.
@Horst:
Seit wann ist denn die Vertragslaufzeit im Marktwert inkludiert???
Lag Leroy Sanes Marktwert, weil sein Vertrag in München am 30.06. ausläuft, jetzt bei 0 Euro????
Sorry, aber Deine Aussage ist in ihrer Pauschalität absoluter Blödsinn.
Wenn der KSC Jojo Schenk wirklich haben will, dann werden sie wohl oder übel eine Alöse ÜBER MARKTWERT hinblättern müssen. Und da spielt dann eben die Tatsache eine Rolle, dass er eben noch 2 Jahre Vertrag bei uns hat und eine Ablösesumme frei verhandelbar ist. Und auch im kommenden Sommer könnte er nicht ablösefrei gehen. Weißt Du heute schon, wie sein Marktwert dann ist? Vielleicht lässt sich im kommenden Sommer sogar eine noch deutlich höhrere Ablöse generieren, wenn seine Leistung sich wie bisher weiter entwickelt. Da steckt eben noch eine Menge Potential drin und das wird dann auch eingepreist.
Ich weiß ja nicht, wen Du mit "Experten" meinst. Aber hat tm.de jetzt das Monopol für das Festlegen von Ablösesummen?? Wohl kaum.
In ganz Europa findest Du darüber hinaus in jeder Transferperiode Beispiele zu hauf dafür, dass gerade junge Spieler vor Ablauf ihres Vertrages zum Teil sehr deutlich über Marktwert verkauft werden.
Zitat von dike77 am 16. Juni 2025, 09:26 UhrIm KSC Forum schwafeln sie auch von 5 Milionen für Weiß. Dass sich Schenk jetzt auch mindestens suf das Niveau von Ernst und Noll gespielt hat ist ja auch klar…
Im KSC Forum schwafeln sie auch von 5 Milionen für Weiß. Dass sich Schenk jetzt auch mindestens suf das Niveau von Ernst und Noll gespielt hat ist ja auch klar…
Zitat von Standfussballer am 16. Juni 2025, 09:34 UhrZitat von Peter Pan am 16. Juni 2025, 05:53 Uhr....der KSC darf jetzt erst einmal 111.600 € Pyro-Strafe zahlen. ...Ein neuer Spieler weniger!
Das wäre dann aber ein Spieler, der einem in der 2. Bundesliga nicht wirklich weiterhelfen würde.
Zitat von Peter Pan am 16. Juni 2025, 05:53 Uhr....der KSC darf jetzt erst einmal 111.600 € Pyro-Strafe zahlen. ...Ein neuer Spieler weniger!
Das wäre dann aber ein Spieler, der einem in der 2. Bundesliga nicht wirklich weiterhelfen würde.
Zitat von szenekenna 1906 am 16. Juni 2025, 10:01 UhrZitat von Relic am 16. Juni 2025, 07:55 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Juni 2025, 05:56 UhrZitat von szenekenna 1906 am 16. Juni 2025, 02:08 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 00:04 UhrDer KSC ist nachweislich darauf angewiesen, selbst Ablösen zu generieren. Natürlich könnte es eine Investition in die Zukunft sein, Schenk jetzt aus seinem Vertrag zu kaufen. Aber ich glaube es eher nicht, dass sie einen (hohen?) sechsstelligen Betrag hinblättern.
....
!
Warum lacht ihr? Der Mann hat Vertrag( noch 2 Jahre ?)
Wir möchten, wir müssen diesen TW nicht abgeben.
Wenn der KSC ihn gerne haben will, 2 Mio. Preisschild.
Sollten Sie so blöde sein, winwinwinundwinwin Situation.
Zitat von Relic am 16. Juni 2025, 07:55 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Juni 2025, 05:56 UhrZitat von szenekenna 1906 am 16. Juni 2025, 02:08 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 00:04 UhrDer KSC ist nachweislich darauf angewiesen, selbst Ablösen zu generieren. Natürlich könnte es eine Investition in die Zukunft sein, Schenk jetzt aus seinem Vertrag zu kaufen. Aber ich glaube es eher nicht, dass sie einen (hohen?) sechsstelligen Betrag hinblättern.
....
!
Warum lacht ihr? Der Mann hat Vertrag( noch 2 Jahre ?)
Wir möchten, wir müssen diesen TW nicht abgeben.
Wenn der KSC ihn gerne haben will, 2 Mio. Preisschild.
Sollten Sie so blöde sein, winwinwinundwinwin Situation.
Zitat von Kangoroo am 16. Juni 2025, 10:16 UhrZitat von ovi am 15. Juni 2025, 14:29 UhrZitat von Kleini am 15. Juni 2025, 13:07 UhrZitat von dike77 am 14. Juni 2025, 19:43 UhrDer sinnvollere Karriereschritt für Schenk wäre jetzt nochmal 34 Spiele in Münster mitnehmen und dann mit einem Jahr Restlaufzeit im nächsten Sommer Bundesligaangebote zu sortieren. Und nicht sich auf 3-4 Jahre an einen durchschnittlichen Zweitligisten zu tackern. Dürfte auch langfristig die bessere finanzielle Lösung für ihn sein
Na dann sag das mal den Karlsruhern. Die sind doch einer der vielen Clubs, die von sich sagen, dass sie "in die Bundesliga gehören". Dabei sind die, du sagst es richtig, höchstens Zweitliga Durchschnitt.
Weiß nicht ob man sich darüber überhaupt den Kopf zerbrechen muss. Die Info bzgl. Schenk stammt von der BNN die vor einigen Tagen in einem kleinen Artikel anführte das der KSC Kandidaten im Altersbereich unter 23 Jahre suchen würde. Unter anderem wurden da die Namen Backhaus und Schenk angeführt. Es wurde auch darauf hingewiesen das es für Schenk ja eine Win/Win/Win Situation wäre wenn er wechseln würde. Mehr Geld/weg vom Abstiegskandidaten SCP hin zum Aufstiegsaspiranten KSC und mehr Aufmerksamkeit seitens der BL Vereine. Das war so ungefähr deren Aussage. Und darauf sind sie dann im Forum aufgsprungen. Die BNN weiß auch nix und saugt sich etwas aus den Fingern. Backhaus hat mittlerweile die Aussage dementiert und Schenk wird da sicherlich gar nicht drauf eingehen. Und das der KSC ein Aufstiegskandidat ist sehe ich noch lange nicht. Das möchten die vielleicht sein....Das mit der Kohle mag vielleicht stimmen, aber der Rest ist kalter Kaffee. Und ob der SCP ein Abstiegskandidat sein wird muss sich erst herausstellen, oder verfügt die BNN über hellseherische Fähigkeiten? Finde ich schon frech einen anderen Verein im Vorfeld einer neuen Saison öffentlich so hinzustellen.
Die BNN hat die Glaskugel von Szenekenna 1906 aus'm Müll gefischt 😉
Zitat von ovi am 15. Juni 2025, 14:29 UhrZitat von Kleini am 15. Juni 2025, 13:07 UhrZitat von dike77 am 14. Juni 2025, 19:43 UhrDer sinnvollere Karriereschritt für Schenk wäre jetzt nochmal 34 Spiele in Münster mitnehmen und dann mit einem Jahr Restlaufzeit im nächsten Sommer Bundesligaangebote zu sortieren. Und nicht sich auf 3-4 Jahre an einen durchschnittlichen Zweitligisten zu tackern. Dürfte auch langfristig die bessere finanzielle Lösung für ihn sein
Na dann sag das mal den Karlsruhern. Die sind doch einer der vielen Clubs, die von sich sagen, dass sie "in die Bundesliga gehören". Dabei sind die, du sagst es richtig, höchstens Zweitliga Durchschnitt.
Weiß nicht ob man sich darüber überhaupt den Kopf zerbrechen muss. Die Info bzgl. Schenk stammt von der BNN die vor einigen Tagen in einem kleinen Artikel anführte das der KSC Kandidaten im Altersbereich unter 23 Jahre suchen würde. Unter anderem wurden da die Namen Backhaus und Schenk angeführt. Es wurde auch darauf hingewiesen das es für Schenk ja eine Win/Win/Win Situation wäre wenn er wechseln würde. Mehr Geld/weg vom Abstiegskandidaten SCP hin zum Aufstiegsaspiranten KSC und mehr Aufmerksamkeit seitens der BL Vereine. Das war so ungefähr deren Aussage. Und darauf sind sie dann im Forum aufgsprungen. Die BNN weiß auch nix und saugt sich etwas aus den Fingern. Backhaus hat mittlerweile die Aussage dementiert und Schenk wird da sicherlich gar nicht drauf eingehen. Und das der KSC ein Aufstiegskandidat ist sehe ich noch lange nicht. Das möchten die vielleicht sein....Das mit der Kohle mag vielleicht stimmen, aber der Rest ist kalter Kaffee. Und ob der SCP ein Abstiegskandidat sein wird muss sich erst herausstellen, oder verfügt die BNN über hellseherische Fähigkeiten? Finde ich schon frech einen anderen Verein im Vorfeld einer neuen Saison öffentlich so hinzustellen.
Zitat von Relic am 16. Juni 2025, 10:20 UhrAch, szenekenna 1906, du warst doch nicht gemeint.😉
Ach, szenekenna 1906, du warst doch nicht gemeint.😉
Zitat von olli am 16. Juni 2025, 11:46 UhrImmer noch nix Neues? Okay, dann guck' ich weiter die baucam...
Immer noch nix Neues? Okay, dann guck' ich weiter die baucam...
Zitat von Kleini am 16. Juni 2025, 11:52 UhrZitat von Kangoroo am 16. Juni 2025, 10:16 UhrDie BNN hat die Glaskugel von Szenekenna 1906 aus'm Müll gefischt 😉
Nö, die Zeitungen haben ihre eigenen Glaskugeln. Ein Praktikant darf die jeden Morgen frisch polieren. 😂
Zitat von Kangoroo am 16. Juni 2025, 10:16 Uhr
Nö, die Zeitungen haben ihre eigenen Glaskugeln. Ein Praktikant darf die jeden Morgen frisch polieren. 😂
Zitat von heiopei am 16. Juni 2025, 13:54 UhrZitat von olli am 16. Juni 2025, 11:46 UhrImmer noch nix Neues? Okay, dann guck' ich weiter die baucam...
So lange auf der Baustelle so viel wie aktuell passiert, brauche ich keine Neuzugänge. Mit der Verkündung der zahlreichen bereits unterschriebenen Verträge können die sich ruhig noch etwas Zeit lassen. 😀
Zitat von olli am 16. Juni 2025, 11:46 UhrImmer noch nix Neues? Okay, dann guck' ich weiter die baucam...
So lange auf der Baustelle so viel wie aktuell passiert, brauche ich keine Neuzugänge. Mit der Verkündung der zahlreichen bereits unterschriebenen Verträge können die sich ruhig noch etwas Zeit lassen. 😀