preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 124 von 198Nächste

Laut aktuellem WN-Transferticker lässt die Präsentation des 1. Neuzugangs noch bis Mitte der Woche auf sich warten.

Eine Ablöse für SH im Falle eines Engagements bei einem anderen Verein (Aachen) will man wohl nicht fordern. Ob man aber dann auch keine Abfindung an SH zahlen müsste, ist offen.

Bayern hat sich ein Rückkaufrecht für Jojo Schenk gesichert. Also könnte der KSC ihn nicht so einfach verpflichten.

GEDULD ist nicht unsere Stärke, und es kann ja sein, das die unsere Verantwortlichen mehr Geduld haben, weil je länger Sie warten,

die Spieler die man haben möchte billiger werden. Es  ist sehr viel los auf dem Transfermarkt und je mehr Kohle im Umlauf ist, je teurer werden Spieler.

Simakala wohl kurz vor einem Wechsel nach Aserbaidschan…sowas ist dann halt ein Söldner-Move und passt ins Bild. Talentmässig hätte er eigentlich auch Liga 2 packen müssen

Öffentlicher Trainingsauftakt im Stadion mit Zuschauern wie in den letzten Jahren ist nicht geplant oder?

Da würde man ja sonst auch Neuzugänge vorstellen...

Der Vertrag mit OK wurde verlängert und läuft die nächsten 3 Jahre.

https://scpreussen-muenster.de/news/erfolgreiche-zusammenarbeit-wird-fortgesetzt-vertrag-mit-ole-kittner-verlaengert/

Interessant: ,,Seit dem Sommer 2024 und auch zukünftig verantwortet er das Ressort Sport, Strategie & Kommunikation beim SCP." Er bleibt also fest im sportlichen Bereich, zusätzlich zu Strategie und Kommunikation.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

War doch immer so geplant, es soll halt nur zusätzlich ein Sportdirektor kommen, der dann OK unterstellt ist. Wie halt in Bremen mit Fritz und Niemeyer

Es wird spannend, zu sehen, wie OK sich weiter machen wird. Als "Rookie" unter den Bedingungen den Klassenerhalt zu schaffen, heißt schon etwas. Ich denke, mit einer zweiten, erfahrenen Person an seiner Seite darf man positiv gespannt sein, wie sich der Club weiterentwickelt.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

So jetzt ist Kittners Vertrag verlängert, jetzt kann er doch wenigstens mal paar Namen sagen die bei uns auf der Liste stehen🤣🤣🤣 ist nur fair

Die WN schreibt übrigens: erst wird sich um den Kader der neuen Saison gekümmert und dann um den sportlichen Leiter (verlängerter Arm von Kittner)

Mein sehr gut vernetzter Kumpel erwähnt Anas Ouahim - und meint, dass sich vor Saisonbeginn auf jeden Fall noch etwas tun wird!!!!!!

VorherigeSeite 124 von 198Nächste