Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Jonny 'Horst' Grabowski am 11. Juni 2025, 22:14 UhrZitat von Preussens Gloria am 11. Juni 2025, 22:02 UhrLt. RS hat Lokosch für zwei Jahre in Münster unterschrieben.
Mal sehen, was noch mit seinem Zimmernachbarn Berkan passiert!?
RS
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616920---sc-verl-kapitaen-lars-lokotsch-hat-entschieden-neuer-verein-steht-fest.html
Zitat von Preussens Gloria am 11. Juni 2025, 22:02 UhrLt. RS hat Lokosch für zwei Jahre in Münster unterschrieben.
Mal sehen, was noch mit seinem Zimmernachbarn Berkan passiert!?
RS
Zitat von Eagle-Rider am 11. Juni 2025, 23:27 UhrDann natürlich erstmal ein Herzliches Willkommen! Ist das dann unsere einzige Verpflichtung für den Sturm? Das würde ich für fahrlässig halten, ich habe ebenso meine Zweifel, dass der jetzt die zweite Liga kaputtschießen wird. Wir brauchen mehr Torgefahr vorne!
Dann natürlich erstmal ein Herzliches Willkommen! Ist das dann unsere einzige Verpflichtung für den Sturm? Das würde ich für fahrlässig halten, ich habe ebenso meine Zweifel, dass der jetzt die zweite Liga kaputtschießen wird. Wir brauchen mehr Torgefahr vorne!
Zitat von heiopei am 11. Juni 2025, 23:34 UhrAls Kapitän bei Verl wird er bestimmt eine gewisse Präsenz in der Kabine haben. Außerdem kennt er die Spielweise von Ende und kann diese mit implementieren. Aber rein spielerisch haut mich der Transfer nicht um. Das kann höchstens der Ersatz für Berti sein, aber der besaß auch genügend Limitationen.
Eine Aufwertung des Kaders ist der Transfer für mich Stand jetzt nicht. Vorne muss eigentlich noch ein bisschen was passieren, wenn man auch bedenkt, dass Batmaz noch nicht richtig von der Verletzung zurückgekommen ist und erstmal auf sein altes Niveau zurückfinden muss. Als Stürmer Nummer 4 ist Lokotsch vermutlich in Ordnung, wenn auch keine besondere Verstärkung im Vergleich zum Kader letzte Saison.
Als Kapitän bei Verl wird er bestimmt eine gewisse Präsenz in der Kabine haben. Außerdem kennt er die Spielweise von Ende und kann diese mit implementieren. Aber rein spielerisch haut mich der Transfer nicht um. Das kann höchstens der Ersatz für Berti sein, aber der besaß auch genügend Limitationen.
Eine Aufwertung des Kaders ist der Transfer für mich Stand jetzt nicht. Vorne muss eigentlich noch ein bisschen was passieren, wenn man auch bedenkt, dass Batmaz noch nicht richtig von der Verletzung zurückgekommen ist und erstmal auf sein altes Niveau zurückfinden muss. Als Stürmer Nummer 4 ist Lokotsch vermutlich in Ordnung, wenn auch keine besondere Verstärkung im Vergleich zum Kader letzte Saison.
Zitat von ovi am 11. Juni 2025, 23:39 UhrZitat von Keuner am 11. Juni 2025, 22:56 UhrLt Reviersport hat Lokotsch bei uns unterschrieben
Schreiben kann man viel. So lange ich da nix vom SCP lese ist das für mich weiterhin ein Gerücht.
Zitat von Keuner am 11. Juni 2025, 22:56 UhrLt Reviersport hat Lokotsch bei uns unterschrieben
Schreiben kann man viel. So lange ich da nix vom SCP lese ist das für mich weiterhin ein Gerücht.
Zitat von Olli23 am 12. Juni 2025, 00:13 UhrZitat von ovi am 11. Juni 2025, 23:39 UhrZitat von Keuner am 11. Juni 2025, 22:56 UhrLt Reviersport hat Lokotsch bei uns unterschrieben
Mich macht auch die Formulierung " Wie RevierSport über Pfingsten aus dem Lokotsch- und Münster-Umfeld erfuhr, " ein wenig stutzig, kann mir nicht vorstellen, das ein Krystian Wozniak eher was von Preußen erfährt als die heimischen Reporter. Wie oft hat er schon Bouchama bei Essen gesehen? Wenn überhaupt kam da was von Essener Seite. Ich lass mich überraschen, kann den möglichen Transfer aber nicht wirklich leistungsmäßig einordnen.
Zitat von ovi am 11. Juni 2025, 23:39 UhrZitat von Keuner am 11. Juni 2025, 22:56 UhrLt Reviersport hat Lokotsch bei uns unterschrieben
Mich macht auch die Formulierung " Wie RevierSport über Pfingsten aus dem Lokotsch- und Münster-Umfeld erfuhr, " ein wenig stutzig, kann mir nicht vorstellen, das ein Krystian Wozniak eher was von Preußen erfährt als die heimischen Reporter. Wie oft hat er schon Bouchama bei Essen gesehen? Wenn überhaupt kam da was von Essener Seite. Ich lass mich überraschen, kann den möglichen Transfer aber nicht wirklich leistungsmäßig einordnen.
Zitat von dike77 am 12. Juni 2025, 01:41 UhrDer Berater hat den Zahnlosen abgesagt und dabei auch gesagt wer das neue Team wird (ggfs. auf Nachfrage). Die Zahnlosen haben eine Standleitung zu Wozi, damit der immer schön positive Sachen über die schreibt und voila
Der Berater hat den Zahnlosen abgesagt und dabei auch gesagt wer das neue Team wird (ggfs. auf Nachfrage). Die Zahnlosen haben eine Standleitung zu Wozi, damit der immer schön positive Sachen über die schreibt und voila
Zitat von Ingo am 12. Juni 2025, 05:00 UhrHerzlich Willkommen Lars Lokotsch!
Stürmer haben es in MS immer schwer. Die Fans erwarten immer 20Tore
.
Als Stürmertyp hat er uns sicherlich gefehlt.
Nicht schon schlecht machen, bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat.
Herzlich Willkommen Lars Lokotsch!
Stürmer haben es in MS immer schwer. Die Fans erwarten immer 20Tore .
Als Stürmertyp hat er uns sicherlich gefehlt.
Nicht schon schlecht machen, bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat.
Zitat von Baghira1982 am 12. Juni 2025, 06:43 UhrHauptsache er trifft öfters ins Tor wie so manch ein Stürmer vor ihm. Allein der Glaube fehlt mir. Da hätte man auch Berti halten können, so vom ersten Gefühl her.
Hauptsache er trifft öfters ins Tor wie so manch ein Stürmer vor ihm. Allein der Glaube fehlt mir. Da hätte man auch Berti halten können, so vom ersten Gefühl her.
Zitat von DerSteinfurter am 12. Juni 2025, 07:01 UhrIch habe Lars Lokosch schon bei Fortuna Köln in der Regionalliga erlebt. Dort war er gut mit seiner wuchtigen Spielweise. Aber bereits in der dritten Liga tat er sich da deutlich schwerer. Mit 29 Jahren ist er auch schon eher im gesetzteren Fußballeralter. Große Entwicklungsschritte erwarte ich da kaum noch. Ob die 2. Bundesliga der richtige Schritt ist, für mich ist das eher zweifelhaft. Die Anforderungen dort sind noch einmal höher als in der dritten Liga. Überzeugt bin ich von dieser Verpflichtung bislang noch nicht.
Ich habe Lars Lokosch schon bei Fortuna Köln in der Regionalliga erlebt. Dort war er gut mit seiner wuchtigen Spielweise. Aber bereits in der dritten Liga tat er sich da deutlich schwerer. Mit 29 Jahren ist er auch schon eher im gesetzteren Fußballeralter. Große Entwicklungsschritte erwarte ich da kaum noch. Ob die 2. Bundesliga der richtige Schritt ist, für mich ist das eher zweifelhaft. Die Anforderungen dort sind noch einmal höher als in der dritten Liga. Überzeugt bin ich von dieser Verpflichtung bislang noch nicht.