preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 108 von 119Nächste
Zitat von Peter Pan am 11. Juni 2025, 18:35 Uhr

...schaut man gerade auf die Live-Cam der Ostkurve (18:30), dann "mopsen" sich einige Fans wohl ein paar Brocken als Souvenir für ihr trautes Heim.

Ein pfiffiger "Kleinunternehmer"!

Wahrscheinlich gibt es ab morgen Stufenstücke bei ebay..

Unser neuer Trainer war gerade in der Lokalzeit Münsterland und gab einen kleinen Ausblick auf die neue Saison. Seit gestern ist er nun auch in Münster vor Ort.

⛔🧐🧓🧑‍🦼🧑‍🦳⛔

Kommen wir wieder zum Kader 😉😁:

Die WN thematisiert:

In der 2. Bundesliga existiert ein von der DFL über die Medienerlöse finanzierter Fördertopf. Klubs wie der 1. FC Nürnberg oder die SpVgg Greuther Fürth erhielten daraus rund 2 Millionen Euro, da sie U23-Spieler und sogenannte „Local Player“ regelmäßig einsetzten. Auch der SC Preußen Münster setzt große Hoffnungen in diesen Mechanismus und erwartet sich davon einen bedeutenden Impuls für die eigene Zukunft. Auch in dieser Hinsicht schmerzt also der Abgang Frenkerts und kostet bares Geld.

Wenn der Typ aus dem Forum zum Mittelpunkt deines Lebens, Denken und Handelns wird:

hhttps://ibb.co/QFk6hppB

👉....⚕️...🏥....💊

Adler1906, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserIch1906Eagle-Riderszenekenna 1906Alaskan Malamute
Zitat von dike77 am 11. Juni 2025, 17:30 Uhr

Ich frag mich aber welche „wilden“ Gerüchte er meint…läuft bislang doch alles realistisch ab…ok, keine Ahnung mit dem Fratzenbuch, da bin ich nicht.

Dike, es läuft zwar realistisch ab. Aber dazu gehört auch, dass die Medien fantasieren, um etwas schreiben zu können.

Schauen wir uns die Gerüchte mal an:

https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/geruechte/verein/91

Die einzigen drei, die wirklich im Auge des Trainers sein könnten , sind

Taz, Benger und Lokotsch....

Und selbst da sagt er, dass die nicht unbedingt verpfichtet werden müssen. nur weil diese in seiner Mannschaft standen.

Taz zum Beispiel... ist Bastita Meier nicht vielleicht der bessere.

Lokotsch.... gibt es nicht bessere Stürmer...

Einzig Benger würde ich als ersten Neuzugang nennen wollen. Wenn er den nicht mitnimmt, dann weiss ich auch nicht mehr.

Lt. Verler Forum wird gemunkelt, dass lediglich Benger und Lokotsch zu uns wechseln werden.

SCVe-andy hat in der Vergangenheit immer recht zuverlässige Infos geliefert.

Zitat von Marius am 11. Juni 2025, 20:46 Uhr

Lt. Verler Forum wird gemunkelt, dass lediglich Benger und Lokotsch zu uns wechseln werden.

SCVe-andy hat in der Vergangenheit immer recht zuverlässige Infos geliefert.

Das stimmt... Aber warten wir erstmal ab!

Ansonsten gilt die klare Ende-Ansage:

https://x.com/EuroPatriot1/status/1932877548687425763

Die Lokalzeit Münsterland von heute Abend. Ab etwa der 10. Minute geht es um den SCP und Alexander Ende. Man hat wohl einige Passanten in der Innenstadt gefragt, wer Alexander Ende ist. Es wurden scheinbar nur die Ahnungslosen im Video gezeigt.

https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-muensterland/wdr-lokalzeit-muensterland-oder-11-06-2025/wdr-muenster/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtMjkwMzdkNGEtNzQwYi00OGY1LTk3MjUtYWYwMzE0MmVjYzJh

Zitat von DerSteinfurter am 11. Juni 2025, 21:48 Uhr

Es wurden scheinbar nur die Ahnungslosen im Video gezeigt.

Keine "wahren Preußen" in Münster unterwegs? Hätte man doch hier den einen oder anderen gefragt, der das für sich exklusiv reklamiert 👉🧑‍🦼🧑‍🦽🧐🤡

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Lt. RS hat Lokosch für zwei Jahre in Münster unterschrieben.

Haut mich nicht so vom Hocker, weil ich ihm in Liga 2 eher nur die Brechstangenrolle zutraue.

Mees, Batmaz, Amenyido, Lokotsch für den Doppelsturm, hmmm.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-Wemserszenekenna 1906Alaskan Malamute
VorherigeSeite 108 von 119Nächste