preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 107 von 119Nächste

Aber auf der 10/OM sind jetzt bei eimigen Vereinen mit längerer Angelrute in der 2. BUNDESLIGA die Steine gekippt und die entsorechende, im Gang gesetzte Kausalität sollte die Tage bei uns ebenfalls für Klarheit sorgen.

Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2025, 12:18 Uhr
Zitat von hauer am 11. Juni 2025, 11:59 Uhr

Die Frage ist, Würde Gladbach ihn abgeben? Oder eher  „oben“ mittrainieren und in der RL Spielpraxis sammeln lassen

In der ersten Mannschaft hat er halt mit Kleindienst, Honrat und Plea sehr starke Konkurrenz. Ob sie ihn abgeben weiß ich nicht, aber eine leihe wäre auf jeden fall machbar und Ende hat ja noch bis 2023 in der Jugend von Gladbach gecoacht. da gibt es bestimmt noch Kontakte.

Ich weiß eine Leihe ist zwar nur erstmal für ein Jahr, und wenn er einschlagen würde haben wir zwar nix von der Ablöse, aber wenn es dann so wie bei Elversberg läuft und die Leihspieler uns in der 2. Liga halten dann ist es eine in Win Win Situation für beide Seiten.

Ich soll anderen ihre Meinung lassen und gebe mir auch Mühe. Aber sowas ist frei erfunden und reine Phantasterei.

Wahrheitsgehalt: 0%

Wahrscheinlichkeit entsprechend: 0%

Da lege ich meine Hand für ins Feuer!!! Kein Zweifel - Klare Kante!

Das ist nicht fair den Leuten gegenüber, die hier mitlesesen und aktuell für jeden auf Tatsachen beruhenden Infoschnippsel dankbar sind. Das gilt auch für mich. Wollte es nur mal erwähnen, auch wenn man bei den 'Oldest Eleven' keinen Bock auf konstruktive Kritik und den neuen Preußen-Weg hat.

Warendorf-Wemser, Max06 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMax06FredomanIch1906szenekenna 1906heiopeiJones1906nischkowskyTobias1906

Tja, bin mal gespannt, von wem und v.a. wann der "Dortmunder Vogel" unter die Fittiche genommen wird.

Kangoroo, Westfalen Jo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWestfalen JoWarendorf-WemserMariusMax06FredomanIch1906Tobias1906
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. Juni 2025, 16:14 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2025, 12:18 Uhr
Zitat von hauer am 11. Juni 2025, 11:59 Uhr

Die Frage ist, Würde Gladbach ihn abgeben? Oder eher  „oben“ mittrainieren und in der RL Spielpraxis sammeln lassen

In der ersten Mannschaft hat er halt mit Kleindienst, Honrat und Plea sehr starke Konkurrenz. Ob sie ihn abgeben weiß ich nicht, aber eine leihe wäre auf jeden fall machbar und Ende hat ja noch bis 2023 in der Jugend von Gladbach gecoacht. da gibt es bestimmt noch Kontakte.

Ich weiß eine Leihe ist zwar nur erstmal für ein Jahr, und wenn er einschlagen würde haben wir zwar nix von der Ablöse, aber wenn es dann so wie bei Elversberg läuft und die Leihspieler uns in der 2. Liga halten dann ist es eine in Win Win Situation für beide Seiten.

Ich soll anderen ihre Meinung lassen und gebe mir auch Mühe. Aber sowas ist frei erfunden und reine Phantasterei.

Wahrheitsgehalt: 0%

Wahrscheinlichkeit entsprechend: 0%

Da lege ich meine Hand für ins Feuer!!! Kein Zweifel - Klare Kante!

Das ist nicht fair den Leuten gegenüber, die hier mitlesesen und aktuell für jeden auf Tatsachen beruhenden Infoschnippsel dankbar sind. Das gilt auch für mich. Wollte es nur mal erwähnen, auch wenn man bei den 'Oldest Eleven' keinen Bock auf konstruktive Kritik und den neuen Preußen-Weg hat.

Konstruktive Kritik würde ich aber auch anders beschreiben 🤔

Was ist denn fatal daran hier im Forum über Spieler zu sprechen die sich der ein oder andere evtl vorstellen könnte?!

Und ganz unrealistisch ist doch ein solcher Spieler überhaupt nicht. Spielt eine starke Saison in der Regionalliga, aber für die Bundesliga wohl noch nicht ausreichen. Hat dann noch ein Jahr Vertrag, sowohl er als auch der Verein müssen da ja jetzt überlegen wie es weitergeht.

Da wäre ein Wechsel zu einem kleineren Zweitligisten gar nicht so blöd.

Sicherlich nicht zwingend für die erste elf angedacht, aber für die breite im Kader schon eine Überlegung wert. Und bei entsprechender Entwicklung, kann man ja nie wissen 🤷‍♂️

Kangoroo, Olli23 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooOlli23FredomanEagle-RiderTobias1906

Joachim Schuth hat ein Interview mit Alexander Ende geführt. Unser neuer Trainer stand da ein wenig Rede und Antwort. Viel inhaltliches gibt es nicht zu berichten. Aber wir sollten keine Sorge haben, alles sei im Fluss. Ende zeigte sich erstaunt oder vielleicht auch amüsiert über die vielen Namen, die zu potentiellen Neuzugängen in den Foren genannt werden. Lassen wir uns mal überraschen wer denn tatsächlich kommen wird. Junge und hungrige Spieler, genauso wie erfahrene Akteure, die Mischung würde es machen, so Alexander Ende.

https://www.bild.de/sport/fussball/preussens-neu-trainer-ende-keine-sorge-alles-ist-im-fluss-68496a565f36f04e93219042

Ich frag mich aber welche „wilden“ Gerüchte er meint…läuft bislang doch alles realistisch ab…ok, keine Ahnung mit dem Fratzenbuch, da bin ich nicht.

Wir sind hier aber nicht bei fb oder anderen finsteren Kanälen...anscheinend rafft er das nicht!

Zitat von hegelvatter am 11. Juni 2025, 18:14 Uhr

Wir sind hier aber nicht bei fb oder anderen finsteren Kanälen...anscheinend rafft er das nicht!

Irgendwann wird er das schon schnallen.

...schaut man gerade auf die Live-Cam der Ostkurve (18:30), dann "mopsen" sich einige Fans wohl ein paar Brocken als Souvenir für ihr trautes Heim.

Mir geht diese gespielte Ruhe auf den Sack

HubertSCP1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
HubertSCP1906
VorherigeSeite 107 von 119Nächste